"System?" Jack bekam keine Antwort wie er versuchte mit aller Kraft aufzustehen schien es ihn als würde er gegen eine Wand versuchen sich zu stemmen.
"Na Toll.... Bin ich tot?" Jack versuchte sich wieder zu Bewegen nicht einmal einen Finger konnte er rühren. "Es könnte wohl eher sein das ich verschüttet bin, bei den Elementaren Kräften die dort oben herrschen habe ich nichts verloren, das habe ich nun davon..." Jack schloss die Augen und atmete flach er hatte keinen Schaden davon getragen und sein Panzer schützte ihn für den Moment davor das ihn die Kraft der Erde zerquetschte.
Mit der Zeit wurde Jack einiges klar, zum einen das er fast senkrecht in der Erde steckte, zum anderen das er trotz der Umstände noch seinen Stab in der einen Hand hielt.
Es verging einiges Zeit in der Jack nur über seine Sinnlosigkeit nachdachte das er dumm gewesen war hier hin zu kommen.
"Es ist Zeit aufzuwachen, es ist Zeit der Welt zu zeigen was du wirklich bist." Jack horchte auf wie er diese Stimme vernahm er wollte sich umdrehen aber es war sinnlos selbst wenn etwas hinter ihn gewesen wäre hätte er es nicht gesehen da es einfach nur Dunkel war.
"Was soll das heißen? Wer bist du ein Engel? oder ein Dämon?" Jack vernahm eine Art lachen er roch Rauch, zumindest kam es ihn so vor.
"Jacky Jacky Jacky..... du glaubst doch nicht wirklich das einen Engel irgend etwas an einen einzelnen Menschen liegen würde welcher sein Leben für die Sachen Gottes riskiert hat." Wieder hörte er das Lachen hinter sich es war eindeutig Weiblicher Natur stellte er nun fest.
"Nein ich bin wohl eher ein Dämon, so wie du einer bist." Jack hörte sich das alles an und konnte sich kaum halten wie er das hörte, beinah hätte er gelacht.
"Ich bin ein Mensch. Meine Eltern waren Menschen. Wäre ich ein Dämon hätte irgendeiner der Wesen mit denen ich gearbeitet habe es sicher mal bemerkt. Du kannst mich nicht mit deinen Lügen umgarnen." Jack konnte nichts sehen aber seine Augen stachen als wenn er an einen offenen Feuer stände, er roch den Rauch nun immer mehr. "DU arbeitest nicht mit den Nephilim und den Engeln, du Arbeitest FÜR sie, auch wenn sie etwas anderes sagen, das du ein Held wärst, das du eine Person wärst. Sie sehen dich eher als Witzfigur ein Mensch der verzweifelt versucht dazu zu gehören, ein Mensch welcher nicht einmal seinen Schmerz eingesteht, auch wenn er diesen hat. Du hast Daniel immer lüstern angesehen. Dabei hat sie dich immer nur als lästig angesehen, jetzt im Moment ist sie über deinen Kopf am Kämpfen mit ihrer wahren liebe für die sie Sterben würde während sie dich einfach Sterben lassen würd."
Jack schnaufte leise in seinen Helm.
"Jeder Mann sieht Frauen lüstern an, das hat nichts zu bedeuten, die Nephilim achten mich und ich bin Stolz darauf ein Mensch zu sein! Jetzt hör auf meine Gedanken zu Vergiften und verschwinde Dämon!" Jack spannte wieder seine Arm an wie er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter fühlte wo sie gar nicht sein konnte.
"Nein, du gehörst Luzifer, ihm und mir alleine." Es fühlte sich an als hätte die Hand Jack aus seinen Körper gezogen.
Jack konnte sich auf seltsame Art und weise bewegen es fühlte sich Schwammig an wenn er sich bewegte. "Willst du sehen warum du uns gehörst?" Aus dem Nebel entstand die Gestalt einer Frau welche nur noch entfernt an einen Menschen erinnerte, Die Haut war Dunkel und überall löste sich Rauch ab, der Körper schien jedoch fest zu sein. "Ich gehöre niemanden, Heute wird es mit euch zu ende gehen, die Nephilim und der Himmel sind gegen euch, was wollt ihr dagegen großartig ausrichten?" Die Frau schritt auf Jack zu und umspielte mit ihrer Hand sein Gesicht. "Oben auf der Erde ist der Große Meister Luzifer gerade dabei seinen Plan zu ende zu bringen. Wenn er gewonnen hat kannst du einen Platz an meiner , an unserer Seite haben." Sie drehte sich um sich selber entfernte sich dabei wieder von Jack und sah ihn verspielt an.
"Ich zeig dir warum du zu uns gehörst, warum dein Leben seit deiner Geburt in Luzifers Händen ist und du keine Wahl hast." Das Bild um sie herum änderte sich es raste an ihnen vorbei aber Jack erkannte alles so genau als würde es in Zeitlupe vergehen.
Eine Gelähmte Frau schloss einen Pakt mit einen Dämon, sie gewann ihr Leben zurück für das Leben ihrer Familie, sie gewann das Herz ihrer Großen Liebe, sie Heirateten, bekamen einen Sohn... dann brach das ganze Bild ab.
"Hast du gesehen? oder soll ich dir mehr zeigen?" Die Dämonin lachte leise während sie wieder an Jack ran getreten war.
"Wir sollten dieses Spiel beenden und du solltest akzeptieren das du zu uns gehörst, ansonsten werde ich aus dir einfach einen von uns machen." Jack schlug nach dem Nebel das Lachen schallte wieder.
"Deine Mutter hat dein Schicksal vor über 70 Jahren besiegelt. SIE hat DICH verkauft." Jack horchte auf.
"Lasst mich zufrieden! Ich gehöre nicht zu euch ich bin ein Mensch! Ich bin Sterblich!" Jack explodierte förmlich er schlug um sich und versuchte sich zu befreien. "Stimmt du bist Sterblich mein Kind..." Jack konnte gar nicht so schnell reagieren wie er getroffen war, eine Klinge hatte sich durch seine Brust gebohrt.
Jack schlug die Augen auf er lag immer noch unter der Erde. Aber er fühlte sich anders, er sah die Dunkelheit.
Jack hörte eine Innere Stimme welche ihn rief. "Komm zu mir"
Zuletzt bearbeitet: