[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jap das sind kleine dämönchen, die dani und nhi durch eine mentale prüfung laufen lassen, wenn sie sich ihnen hingeben..
pöse, pöse.. ;P man pisst doch nicht auf gott..
 

Amaya

Scriptor
Da bin ich wieder... Und offensichtlich schon in Schwierigkeiten? :huh:

Edit: Btw. Wann bin ich eigentlich eine Nephilim geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
iron warum lassen wir nicht Ira gegen Sera antreten, jetz wo beide ein Fragment haben, gibt sicher ein schönes Feuerwerk :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr werdet eh alle sterben, muahahah! ach ja im übrigen, dani und co. sind schon lange nimmer beim tanzen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achja kenhin du solltest deine sätze schon beenden und nicht zur ansatzweise reintippseln ;)
ansonsten bleibt zu sera und luzi nur eines zu sagen: ihr spanner ihr ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muhahaha xD
Hells TV .... und der Empfang ist so mies, weil Luzi mal wieder keine GEZ gezahlt hat ^^

Und mal ehrlich, nicht ma Gott könnte sich vor der GEZ drücken, vor denen hat sogar Luzi Angst :-D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha
Gebühren Einzugs Zentrale xDDDD

Aber wenn die kommt, dann ist eh alles vorbei, dann können wir alle kapitulieren ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die vier Reiter sind da ehrenamtliche Mitarbeiter :D

Wusstet ihr, dass das letzte Gericht auch Tag der Abrechnung genannt wird?
(jaaa, schlechter Witz, ich weiss, musste aber sein ^^)
 

vaalyn

Exarch
hm... vieleicht halten sie May für ne Nephilim weil sie a) mit einem weiteren zusammen ist und b) so aus sieht als hätte sie gefühle, was bei engeln ja eigentlich nich so der fall ist^^ oder vieleicht hat sich da einfach nur wer verschrieben xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja die eintreiber der gez, agro berlin gegen die wird sogar luzi abstinken, so viel wie der nicht bezahlt hat..^^
ach nur so nebenbei, wer sacht eigentlich, das sera in die spähre reingelassen wird? ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben