WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap das sind kleine dämönchen, die dani und nhi durch eine mentale prüfung laufen lassen, wenn sie sich ihnen hingeben..
pöse, pöse.. ;P man pisst doch nicht auf gott..

Da bin ich wieder... Und offensichtlich schon in Schwierigkeiten? :huh:

Edit: Btw. Wann bin ich eigentlich eine Nephilim geworden?

Zuletzt bearbeitet:
iron warum lassen wir nicht Ira gegen Sera antreten, jetz wo beide ein Fragment haben, gibt sicher ein schönes Feuerwerk :D

achja kenhin du solltest deine sätze schon beenden und nicht zur ansatzweise reintippseln ;)
ansonsten bleibt zu sera und luzi nur eines zu sagen: ihr spanner ihr ;P

Muhahaha xD
Hells TV .... und der Empfang ist so mies, weil Luzi mal wieder keine GEZ gezahlt hat ^^

Und mal ehrlich, nicht ma Gott könnte sich vor der GEZ drücken, vor denen hat sogar Luzi Angst :-D

muhahaha
Gebühren Einzugs Zentrale xDDDD

Aber wenn die kommt, dann ist eh alles vorbei, dann können wir alle kapitulieren ;)

Die vier Reiter sind da ehrenamtliche Mitarbeiter :D

Wusstet ihr, dass das letzte Gericht auch Tag der Abrechnung genannt wird?
(jaaa, schlechter Witz, ich weiss, musste aber sein ^^)

hm... vieleicht halten sie May für ne Nephilim weil sie a) mit einem weiteren zusammen ist und b) so aus sieht als hätte sie gefühle, was bei engeln ja eigentlich nich so der fall ist^^ oder vieleicht hat sich da einfach nur wer verschrieben xD

ja die eintreiber der gez, agro berlin gegen die wird sogar luzi abstinken, so viel wie der nicht bezahlt hat..^^
ach nur so nebenbei, wer sacht eigentlich, das sera in die spähre reingelassen wird? ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben