[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, was soll ich sonst machen? Für die himmelsleutchen gibts nicht schlimmeres als sich mit luzi einzulassen.
Selbst Metatron würd sich nur kurz und nur wenn es unbedingt nötig ist, mit luzi treffen. Und schon gar net in seinem Wohnzimmer ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Und gegen Lilith würd ich nicht vorgehen, sie ist die einzige die überhaupt weiss, wie man Luzi schaden kann, bzw eine chance gegen ihn hat, denn mit roher gewalt bringt ihr den nicht klein

Wohnzmmer ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bevor die zwei nach italien "teleportiert" sind (was übrigens eigentlich auch von nami ausgeschlossen wurde, soweit ich weiß xD, aber egal) waren sie im 'wohnzimmer' Luzis xD

Na ja, egal ob sie es weiß, prinzipien sind prinzipien xD
Und außerdem hat der Himmel noch so einen gewissen, allmächtigen Chef der weiß auch wie das geht und der kann sogar noch mehr als ihm nur schaden *fg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Chef hat nix gesagt dazu :P deswegen nehm ich an dass es in ordnung ist hihi

Sie waren in der Kapelle, der Festung der Nephilime :D

Und wenn der Himmel, seine Prinzipien, seinem Überleben vorzieht nicht meine sache :D

Denn the Big Boss wird nicht erscheinen, was auch von nami so bestimmt wurde ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich weiß, aber er merkt sich das xD
Und er vergisst nix, irgendwann (wenn wohl die Zeit stehen bleibt) dann wird abgerechnet *lach*

spass bei seite, aber ich würde da schon gerne was machen.
Also mit Meta mal wieder ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lass uns da erstmal mit Luzi und Lilith fertig werden, dann kann Metatron sich immer noch melden. Was auch immer er damit dann erreichen will.
Ich werde versuchen morgen nochmal was zu posten, bin danach aber erstmal für ein oder zweit Tage weg.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Iron kann ja nicht viel machen :p

Ich bin gerade am Schreiben aber wird etwas Länger ich müssten wissen, sind die Nephilim unter Lilith eignetlich schon weiter mit Verbundmaterialien gegen Dämonische Angriffe? :D Wäre toll da Gothika ja recht schnell Jacks Panzer geknackt hat (Na gut er ist auch nur gegen Menschen gedacht) das man sich da Upgraded mal *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also rosered und ich werden so gegen abend nen kleinen sparringmatch einleiten zwischen setsna und den reitern.. sera und co. können ja durch die ausströhmenden kräfte sich dorthin begeben, wenn sie wollen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, aber was dann? noch n fight? denke das wäre noch zu früh, wenn die beiden aufeinander treffen xD
bzw, es wäre interessant, mal was mit einem der reiter zu machen, evtl dann Sera gegen krieg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben