[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nee.. kein fight.. den fight zwischen sera und setsna will ich erst später einleiten, wenn.. na du weißt schon..^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jep, daher wollte ich net wirklich auf den treffen, aber ein andere reiter vlt. bzw malthes dani und sera könnten auch sich erstmal dort wo sie sind, niederlassen und erstmal besprechen, was los ist. Sera hat wohl grad so n schöne identitätskreise (sie wird eben klar im kopf) xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so @iron ich bin eurer gruppe mal entgegen gekommen, setsna wird keinen kampf anzetteln, noch nicht, bevor sie sich lutzifer anschließt (nur um ihn dann vom thron zu stoßen, höhöhöhö) wird sie sich danielas schwäche für sie, zu nutze machen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so, als nächste müsste dann janoko posten, dann kann iron, azmaria und co. können ja unabhängig voneinander posten ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie ich? meien fresse, ich hab ja noch nicht mal kapiert wie Setsna und Setsna existieren können xD also wird dani da erstmal keinen ton von scih geben bis ich es verstanden habe.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oh man.. also dann tu ich mal machen..
wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, oder auch nicht, existiert nur nen dämonischer teil, wenn unser hitzkopf wütend ist.. heißt aus all den negativen emotionen von sirius hat sich ne weitere persönlichkeit gebildet.. nämlich die böse setsna.. da ja die helle seite von ihm, das licht männlich ist, habe ich der finsternis eine weibliche form verpasst, immer schön im ausgleich miteinander *gg*..

dadruch das sich licht und finsternich nicht mehr vertragen konnten bzw. die finstere seite im laufe der zeit die oberhand gewann (siehe die häufigen konflikte!), hat sich setsnas persönlichkeit gespaltet - im wahrsten sinne des wortes -.. jetzt hat jeder teil seinen eigenen körper, da aber sirius immer noch n mensch ist, hat der gute setsna jedoch einen teil seiner menschlichkeit behalten und verfiel nicht vollkommen dem wahnsinn, so wie die weibliche setsna, die keinerlei gewissen oder gar moral kennt...

aber da wir ja wissen, das die eine ohne die andere seite nicht existieren kann, könnt ihr schonmal erörtern wie wohl das ende ablaufen wird..^^

jetzt bissel versändlicher? :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm ich bin dafür das wir Das Gute jetzt wo es geschwächt ist einfach töten!
Dann ist das Böse auch weg :D!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahahha Einfach n Pfahl durchs Herz xD
Ist zwar kein Vampier, aber das Klischee ist grad so schön xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hrhrhr, wir könnten Setsna dazu bringen böse zu werden-- dann wäre die weibliche Form gemäß dem Gebot des Gegensatzes gezwungen, gut zu werden.
Und während wir die "neue böse" festhalten, kommt die "neue gute" wieder, und dann können wir weitersehen :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube das gesetzt klappte nur so lange sie in einen Körper waren^^
Jetzt wird es wohl nicht mehr so klappen xD
aber ich finde die idee mit dme töten gar nicht so.... nee lieber nicht xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, macht ihn kalt, und alles springt auf anfang xD immerhin ist er dreh und angelpunkt für die nephilime, den himmel und luzi :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bis der neue Auserwählte auftaucht und alles wieder beginne nläßt*g* fühlt sich noch wer an Matrix erinnert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben