[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, am ende hab ich als weibliches setsna das gut/böse ist mit sera/dani/nhi im anhang, muahahhahahahahahahahhahahaa

ja später kommt jetzt n beitrag von mich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Janoko heckt schon wieder den ultimativen Plan aus, die weiber gegen den rest *lach*
Oh man, die arme (dämonische wie himmlische und erst recht irdische) Männerwelt :-D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol? wenigstens mal ein Fan, der auch ahnung aht und mitliest xD

Kann man dich auch zum mitmachen bewegen? ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß gar nicht was ihr immer alle rumnörgelt, so böse ist setsna doch gar nicht, sondern nur ein armes, missverstandenes wesen, was die erde von allen nephilim und engeln ausrotten will, so dass ein paradies des böses erschaffen wird :D

bzw. nach dem nächsten, kleinen szenario was jetzt kommt, wird dann das finale eingeleitet und somit das rpg zum gebührenden abschluss gebracht *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jaaa nun musser nur noch mitmachen, ich brauch eh noch einen spieler in LE *schleichwerbung mach* obwohl ich grad eine gefunden hab und bald n chara bekomme *gg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Janoko du bist in der falschen mythologie :P

Hiers ist es die Apokalypse und nicht ragnarök, wenn wir schon alles auf den Kopf stellen bitte wenigstens die Begriffe wahren
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer noch was schreiben will, soll es tun, ab montag gehts finale los, dann mach ich mit meinem g-m post einen cut, deswegen hop, hop, haut in die tasten mädels ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben