[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenn Janoko macht (bzw ich gleich erstmal), dann sind wir heute durch :) der interessanteste teil wird eh nur umschreiben xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Is jetz nich so ganz was ich mir vorgestellt hatte, werde aber damit arbeiten

ich würde aber gerne alleinige herrschaft über die triade antragen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du kannst machen, was du willst, musst mich nur im vorfeld informieren, wenn du was planst, ansonsten iron hat das spielerrecht über den himmel, du über die triade und, wenn es i-wo ungereimtheiten geben sollte, setzte ich einen cut, nur zur info..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich brauch mla in etwa das, was du vorhast kenhin, damit wir uns mal ein wenig abstimmen können. Metatron wird da wohl so ziemlich alles aufgefahren haben, wie auch Luzi^^
(Trümpfe die beide in der Hinterhand haben, mal ausgenommen^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. damit sera und daniela auch was zu tun haben, bekommen sie es jetzt mit der dämonischen setsna zu tun, ist doch nett von mir xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sera wird gleich was zu tin bekommen :D Es muss noch ein Kampf fortgesetzt werden der seit beginn des RPs aussteht :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nun wirds lustig... btw, ich hab angefangen mit posten, da war nami noch net... hab mir zeit gelassen ^^ aber denke das eght dennoch so udn sry, wenn ich mal kurzfristig alle getrennt hab (mehr oder weniger) aber den auftritt lass ich mir nun nicht nehmen xD

Sera kommt aber erst mrogen, da ich um zwei aufstehen muss, um drei auf arbeit sein, geh ich nun pennen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nunja, eigentlich war es angedacht, dass die Nephilim den Angriff auf die Dämonen führen. So von wegen Symbolcharakter und so. Nephilim befreien sich selbst aus der Unterdrückung... blablub
Aber von mir aus, wenn Kenhin und namilover nichts dagegen einwenden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
pah dann mach ich eben das gemetzel zwischen daniela und setsna/setsna aus, der kampf muss ja auch noch fortgesetzt werden.. :D
bzw. bin übers we net online, komme erst am sonntag wieder zurück, wann genau, weiß ich allerdings noch nicht, also tut mir den gefallen und postet nicht seitenweise.. *gg*
auf zum finale, finale, hohohoho!^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hey, irgendwo müssen die Engel unterkommen ^^ und Mata geht ins erster Line darum Luzi seinen Plan zu vereiteln ^^ alles andere ist für ihn, so fies das nun klingt, Beiwerk ^^

Und unterdrückt werden die nephiline ja nicht von den Dämonen, bzw wenn eh von allen ;)

@Nami:
warum nicht kampf zu viert?
Dani und Sera gegen setnas und kenhin sein chara xDD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
och von mir aus, hab nix gegen einen kleinen gruppenfight..
setsna und danie gegen setsna, sera gegen kenhins char..
ähm.. nur mal so am rande, das die nephilim der feind von allen sind, was im rpg durch den himmel, der sich mehr passiv zeigte, zwar etwas untergegangen ist, aber es ist so.. ;)
jeder will die nephilim tot sehen, sei es mensch, engel, dämon *g*
arme viecher, böser spielleiter, hehe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben