This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
du kannst machen, was du willst, musst mich nur im vorfeld informieren, wenn du was planst, ansonsten iron hat das spielerrecht über den himmel, du über die triade und, wenn es i-wo ungereimtheiten geben sollte, setzte ich einen cut, nur zur info..
Ich brauch mla in etwa das, was du vorhast kenhin, damit wir uns mal ein wenig abstimmen können. Metatron wird da wohl so ziemlich alles aufgefahren haben, wie auch Luzi^^
(Trümpfe die beide in der Hinterhand haben, mal ausgenommen^^)
nun wirds lustig... btw, ich hab angefangen mit posten, da war nami noch net... hab mir zeit gelassen ^^ aber denke das eght dennoch so udn sry, wenn ich mal kurzfristig alle getrennt hab (mehr oder weniger) aber den auftritt lass ich mir nun nicht nehmen xD
Sera kommt aber erst mrogen, da ich um zwei aufstehen muss, um drei auf arbeit sein, geh ich nun pennen.
Nunja, eigentlich war es angedacht, dass die Nephilim den Angriff auf die Dämonen führen. So von wegen Symbolcharakter und so. Nephilim befreien sich selbst aus der Unterdrückung... blablub
Aber von mir aus, wenn Kenhin und namilover nichts dagegen einwenden.
pah dann mach ich eben das gemetzel zwischen daniela und setsna/setsna aus, der kampf muss ja auch noch fortgesetzt werden.. :D
bzw. bin übers we net online, komme erst am sonntag wieder zurück, wann genau, weiß ich allerdings noch nicht, also tut mir den gefallen und postet nicht seitenweise.. *gg*
auf zum finale, finale, hohohoho!^^
Hey, irgendwo müssen die Engel unterkommen ^^ und Mata geht ins erster Line darum Luzi seinen Plan zu vereiteln ^^ alles andere ist für ihn, so fies das nun klingt, Beiwerk ^^
Und unterdrückt werden die nephiline ja nicht von den Dämonen, bzw wenn eh von allen
@Nami:
warum nicht kampf zu viert?
Dani und Sera gegen setnas und kenhin sein chara xDD
och von mir aus, hab nix gegen einen kleinen gruppenfight..
setsna und danie gegen setsna, sera gegen kenhins char..
ähm.. nur mal so am rande, das die nephilim der feind von allen sind, was im rpg durch den himmel, der sich mehr passiv zeigte, zwar etwas untergegangen ist, aber es ist so..
jeder will die nephilim tot sehen, sei es mensch, engel, dämon *g*
arme viecher, böser spielleiter, hehe^^