[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm, dann ist jetzt aber irgendwas falsch, weil die Engel haben sich, wenn ich richtig gelesen habe, gerade sehr eindeutig auf die Seite der Nephilim gestellt. O.O
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da ist nichts falsches dran.. sie haben sich nur auf die seite der nephilim gestellt, weil metatron es ihnen befohlen hat...
in seinem post hat man doch gelesen: "einige der engel wollten die nephilim zwar tot sehen, doch jetzt würden sie sie nicht anfassen"...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schon klar. Ich hatte deinen Post nur so aufgefasst, dass sie sich eigentlich auch mit Metatron gegen die Nephilim hätten stellen müssen.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
rein theoretisch hätten sie es machen müssen aber wie heißt es so schön, der feind meines feindes, ist mein freund, wenn metatron sich mit den verhassten bastarden gut stellt, um so die wurzeln allen übels - lutzifer ;) - loszuwerden, dann passt das schon
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Keine Angst ich werd euch eine Armee vor die nase stellen, die es mit beiden fraktionen aufnehmen kann :D
Und zudem habe ich noch einige Trümpfe im Ärmel, das christlich mythologische Bestiarium ist noch lange nicht ausgeschöpft
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bisher finde ich es seltsam das die ganze Dämonen sich von einen Nephilim (ok es ist de Auserwählte) so leicht verkloppen lassen xD

Ich glaube Jack bleibt da lieber hinten :p solange man ihn nicht eindeutig vorne brauch ist er da besser aufgehoben.

Ich stelle mir zudem vor das die Dämonen nicht einfach so sich hauen lassen, die kennen sicher auch Worte wie Ausweichen und Parrieren :p
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun ich habe bisher immer nur so am Rande was gesehen. Ich finde es ja nicht schlimm das die Spieler Charaktere stark sind^^

Aber da sollte mal eine Harte Kanone aufgefahren werden xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hätte mich auch gewundert, wenn die Hölle nicht noch die eine oder andere Überraschung in der Tasche hat oder wenn diese Gegnermasse mehr wäre, als eine Vorhut. *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also zu Metatron sei mal gesagt und auch eingen anderen Engeln, nicht jeder der Himmelsbewohner hasst die Nephilime, es war (so hab ich das verstanden) nur ein Teil der Engel, die deren daseinsberechtigung in Frage stellten^^
Ich habe versucht es so auch einfliesen zu lassen, das eben ein Teil der Engel nichts gegen die Nephilime hat und sie akzeptiert als das was sie sind, Kinder Gottes wi jedes Wesen ^^
Ein Teil will sie natürlich loswerden, aber dei werden sich hüten, gegen den Befehl von Metatron zu Handeln xD
Und ausserdem gilt eben Luzifer und seine Schergen als die Wurzel alen übels^^

Ach ja... bitte nicht noch mehr Wesen und was weiß ich... wir haben mehr als genug, wirklich genug Gefallenen, Engel, Dämonen, Monster und sonst was... bitte bitte bitte bitte KEINE weiteren Wesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nehmt das was wir schon haben, damit lässt sich sehr sehr viel machen, es wird einfach ZU viel und nimmt jeglichen Spass, weil hier eine "Überraschung" die andere jagt und das Konto einfach hoffnungslos überreizt ist. Mögen die Mythologien noch so viel hergeben...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke mal es wäre gut wenn der nächste Post von Kenhin käme um mal klar zu Stellen was die Hölle in ihren Reihen auffährt. Wäre nur so eine Idee wie ich finde.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
is passiert, sry das es nicht so viel ist, aber ich mach das in schüben, da könnt ihr reagieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben