[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
whuup wie siehts hier aus, keiner mehr lust/zeit zu schreiben, oder wartet ihr alle auf nen post von mir?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ICH warte auf nen Post von Kenhin^^ daher kein Post^^

Des weiteren versuche ich heraus zu finden wer eignetlich noch Aktiv ist.
Man muss ja nicht jedne Tag Posten naja 1 mal in der Woche wäre auch noch gut ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sry ich hab ne schreibblockade was das rp angeht, krieg keinen anständigen satz zusammen :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kann man ja nichts machen, Posts müssen gut durchdacht sein^^ Sonst kommt grütze raus oder 3 Wörter Posts.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zur not kann ich immer noch nen cut machen, wenn sich das ende so ehlend hinzieht ;)
nur so als info: sollte es in knapp zwei wochen immer noch nicht vorran gehen, werde ich das finale selbst einleiten
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lass den Spielern doch einfach mal Zeit ein wenig Abstand von dem RPG zu nehmen und sich anderen RPGs zuzuwenden. Zur Zeit läuft Kubo auf hochtouren. Nur weil es mal eine Weile etwas schleppender geht, muss man die Sache ja nicht gleich beenden. Ich bin mir sicher, die meisten hier habe noch tolle Pläne für sich und ihre Charaktere bei Nephilim.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
richtig. z.z. läuft kubo und es ist immer so glaufen, dass sobald ein neues rpg anfängt, die alten, die noch laufen, schleppend bis gar nicht forwärts gehen..
wir sind laut meiner planung schon nen monat überfällig und im übrigen ist es immer noch mir als leiter überlassen, wann ich mein rp für beendet erkläre, ich verlange ja nicht viel.. aber ein post pro tag oder woche sollte ja wohl zu schaffen sein...

achja und nebenbei: manchmal hilft den spielern auch n arschtritt, damit sie ausm knick kommen ;D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
< schreibt nach dem Abendessen da die ver***** Hausarbeit endlich beendet ist ^^

EDIT: bzw. werde ich etwas schreiben, wenn der Herr der Gefallenen schreibt was diese weiter gegen die Reiter tun :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sodele (sry für Doppelpost) das nenn ich meine Musa zwangs zu melken, ist nicht so imposant geworden wie eigentlich erhofft, aber ich hoffe das geht so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben