[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wieder klar im Kopf? Fragt sie ihn.

-------------------------------------------------------------

Auf Pjotr wunsch hin verwandelt sie sich zurück.
Und hält sich an ihm fest.

Als sie im Wagen sitzen und er sie darum bittet wegen den Ohrringe.
Sicher, mein liebster. Ich werde die nächsten in noch besserer Qualität erschaffen.
Sie rückt zu ihm näher, Aber das dauert mindestens 24h, bis dahin solltest du dich unter Kontrolle halten.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Rod wich dem Schlag proplemlos mir eine Kopfbewegung aus und hielt ihn Zeige und Mittelfinger an den Hals.
Scheinbar bist du der Anführer dieses Haufens.
Lass dir eins gesagt sein, es ist eine schlechte Idee, sich an meinen Schülern zu vergreifen, doch noch eine viel schlechtere, sich mit mir anzulegen.
Langsam drückte er seine Finger gegen die Luftröhre seines Gegenüners, so dass dieser wegen der daraus resultierenden starken Schmerzen zurückwich.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi lies sich nicht anmerken, dass der Schmerz gesessen hatte und schmerzte. Ihr wurde ein wenig schlecht, aber sie konnte weitaus mehr aushalten. Sie grinste.
"War das alles?"
Sie setzte ihrerseits zum Schlag an, doch sie unterschätzte die Energie, die sie darin legte und verlor jegliche Kontrolle. Als sie ihren Gegner traf entfachte sich ihre Energie in eine Art Explosion und verbrannte ihren Arm von innen heraus. Der Schmerz lähmte sie und sie schrie auf. Sie hatte zwar schon einige Male erlebt, wie sie die Kontrolle verlor, aber bisher hatte sie noch nciht solche gravierenden Schäden davon getragen. Sie wurde nach hinten geschleudert und gegen eine Felswand geworfen, an der sie sich den Kopf sties. Ihr war speiübel und sie konnte ihren Arm nicht mehr fühlen. Dennoch richtete sie sich wieder auf und grinste hämmisch. Sie wartete, dass sich der Staub legte und sie erkennen konnte, was sie angerichtet hatte.
Scheiße. Das war noch nicht einmal meine ganze Energie. Vielleicht 2/3 davon. Es würde mich komplett zereisen, wenn ich alles gäbe.
Sie fühlte schwach, wie sich Seras Aura näherte. Vor ihren Augen verschwamm kurzweilig alles, dann wurde es wieder klar.

OCC: Kintaro, ich hoffe, dass das für dich okay ist?
Diese Entladung der Energie müsste auch Malthes anhanden Schwankungen ihrer Aura mitbekommen habem, schließlich kennt er ihre Aura so gut wie keine andere.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
der Fremde wich schlagartig und mit leichtigkeit aus, nein, er setzte gelichzeitig zu einen Gegenangriff dazu und zwang Logan regelrecht zum rückzug, zwar nur einen Schritt aber das löste innere wut in ihm aus. du… du… wie kannst du… vollkommen perplex über dessen scheinbare Kraft; welche eigendlich nur technik ist; musste sich Logan noch mal zur Besinnung rufen. Erst jetzt zog er sich seinen Mantel aus um bessere Bewegunsfreiheiten zu bekommen, den warf er achtlos auf einen seiner Kumpanen. Er knackte mit seinen Gelenken und seinen Nacken. du meinst es also ernst hm?... ich hab scho viele Kämpfe hinter mir und du bist nur ein unbedeutendes Licht. diesmal setzte er zu einem weiteren Schlag aus deutlich schneller und seine Energie stieg dabei ebenfalls ohne es selbst zu kontrollieren, dann hielt er den Schlag kurz vor dem gegner auf und setzte zu einem Kinnhaken mit seinem Knie an dabei entwich die Kraft aus seinem Arm.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera war doch übrrascht, das Irayel sich so schnell so sehr in Rage bringen lies. Das er dennoch davon abgehalten wurde seinen Speer zu nutzen, war ihr nur recht. Zwar wäre sie schnell genug weg gekommen, um zumidnest nicht getötet zu werden, aber sie hätte sicherlich Schäden davongetragen.

Ihre Gedanken waren bei Nhi. Zwar blendete sie der Lichtblitz kurz, aber sie hatte eh kein Interesse daran, Irayel zu folgen. Als sie hinter dem Hügel auftauchte, sah sie noch, wie Nhi einen heftigen Treffer einstecken muste, den sie scheinbar gut wegsteckte. Ihr Schlag allerdings war dagegen für sie selbst mehr schädlich als nützlich. Zumindest kam es Sera so vor. Ob es Kazur schadete war ihr egal, dafür würd sie nun schon sorgen.

Sie war eh schon genervt und schoß auf den Dämon zu und war urplötzlich vor Kazur.
Mächtig großer Fehler mich zu ignoriren. Sera packte Kazur am Hals und hob ihn problemlos hoch, während sie weiter zudrückte. Eigentlich wollte sie sehen, wer von beiden gewinnen würde, aber das dauerte ihr alles viel zu lange. Sera hatte eh schon die Geduld verloren und nach der Sache mit Irayel war sie auch nicht wirklich gut gelaunt.

Ausbadn dürfte das nun Kazur.
Wenn ich sage, sie steht unter meinem Schutz, dann ist da auch so.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Dummer Junge!
Rod lies sich nach hinten falln um den Kinnhaken zu umgehen, stütze sich beim Landen mit den Händen ab und erwischte ihn seinerseits mit einen durch den Rückfall stark verstärkten Kick.
Wenn du schon eine Finde versuchst, dann darf der Scheinangriff den eigentlichen Angriff nicht behindern!
Rod zog seine Waffe und richtete sie auf Logan,
Ich habe keine Lust, noch weiter zu spielen. Entweder ihr verschwindet sofort, oder du bist ein Toter Mann!

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Verschwommen erkannte Nhi Sera. Sie stolperte stark schwankend auf den Engel zu. "Nicht, er ist mein... Gegner. Bitte... ich schaff das schon. Das eben war... gar nichts...", keuchte sie. Blut floss aus ihrem Mudnwinkel. Der Schlag in der Magenkrube hatte doch mehr gesessen, als ise gedacht hatte. Oder kam das durch die Wucht des Rückschlages? Sie wusste es nicht, sie war zu verwirrt und konnte nicht mehr klar denken.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Solange du an meiner Seite bist, sollte das kein Problem sein" sagte er während er ihr über den Oberschenkel streichelte. "Zudem werden wir wohl bald einen neuen Engel in unserern Reihen begrüssen dürfen. Es wurde auch langsam Zeit." Dann schaute er in den Rückspiegel.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das reicht jetzt entgegnete Sirius den kämpfenden Parteien und hielt zwei Punks am Kragen die übel zugerichtet wurden, elegant schritt er auf Rod und Logan zu, dabei strahlte eine gelbliche Aura um seinen Körper und seine Augen funkelten. Mit einem Wimpernschlag stand er vor Logan, holte mit dem rechten Arm zum Schlag aus und traf diesen mit voller Wucht ins Gesicht, noch während des Fluges, sprintete er diesem hinterher was hastd du meiner Schwester angetan du Bastard?! kurz bevor Logan reagieren konnte, hatte er Sirius Fuß im Mage und krachte gegen eine Seitengasse. Sirius schritt auf den am Boden liegenden zu und knackste mit seinen Fäusten was bei ihm wesentlich bedrohlicher wirkte. Was hast du meiner Schwester angetan?

Ironhide

VIP

Du kannst nciht mehr kämpfen, Nhi. Ich spüre deine verletzungen... dein Arm... dein bauch... Dein Kopf... Sera würde sie gerne weiterkämpfen lassen, aber das war zu gefährlich, dann würde Nhi vlt draufgehen. Sie hatte wirklich schwere Verletzungen und Sera konnte das natürlich sehr deutlich spüren. kazur hatte zwar acuh so einges abbekommen aber ihm gings noch etwas besser als Nhi.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Das Nhi den Schlag so gut wegstecken würde, hatte er nicht erwartet und ihr angriff kam daher überraschend. Kazur wurde Meter weit geschleudert und schlitterte nochmals so weit auf dem Boden. Er fasste sich an die Brust, seine Rüstung began an der Stelle, an der Nhi ihn getroffen hatte, zu splittern. Er konnte es nicht fassen das ihm solch ein bedeutungsloser Dämon, ihm so zusetzten konnte. Seine Wut erzürnte ihn so sehr, das er nicht mal mehr die Schmerzen spührte. Er richtete sich auf und richtete seinen Stab auf Nhi. Er war so wütend, das er nicht mal bemerkte wie Sera genau auf ihn zu steurte.

Er wollte gerade seinen Angriff starten, da packte ihn Sera am Hals und hiefte ihn mühelos hoch. Kazur erschrack beim anblick Seras und begann am ganzen Körper zu zittern. Er konnte nicht einmal mehr richtig sprechen und stammelte unverständliche Wort brocken. Aber Sera hatte einen Fehler begannen, sie hätte ihn aus der Ferne töten sollen, denn jetzt konnte sie Kazurs Angriff nichts entgegensetzten. Er rammte ihr seinen Stab in den Bauch, was Sera nicht mal stören sollte, aber er jagte ihr in diesem Moment eine Seel in den Körper. Seras griff löste sich und Kazur fiel, nach luft hechelnt zu Boden. Der Engel hingegen würde nun einige Sekundenlang, die Trauer, Furcht, Verzweiflung und den Schmerz den eine menschliche Seele in einem ganzen leben erlitt spühren. Sera fiel für einen Augenblick auf die Knie, was Kazur nutzen um mit den Worten "wir..sehen uns wieder.." zu fliehen. Seine letzten zwei Seelen nutzte er um seine Geschwindikeit zu steigern.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Sein schlag ging unerwartet daneben und der fremde hatte auch noch die frechheit seine angriffe zu kommentieren.
das wars du elender... weiter kam er nicht da richtete er schon seine waffe auf ihn. woahoa… nana wer wird den gleich… Logan wich zurück und starrte den fremden nur an. was soll den das? Kämpfen wir jetzt mit waffen? Nagut... c ehe er reagieren konnte wurde er von seinem eigendlichen ziel angegriffen und regelrecht von den beinen gerissen. Er lag nun auf dem boden und konnte sich icht mehr erheben.
vrdammt. Der hat eine kraft. Das kann doch nicht wahr sein? Sein blick irrte nur flüchtig zu seinen verwirrten kameraden aber das reichte aus um sie wieder zurückzuholen und eine angriffshaltung einzunehmen.
Logan spuckte etwas blut. ach das war also deine schwester? Hehe... Er heilt sich den magen. Der schlag sass doch fester als er es erwartet hatte. einen netten arsch hat sie. Hah. Was willst du jetzt machen? als der junge weiter auf ihn zuschritt ohne auch nur einen funken angst im gesicht wurde Logan klar dass er so nicht zurecht kommen würde. heh… die kleine hat sich riessen sorgen um dich gemacht. Da hab ich sie auf die seite genommen und etwas getröstet. Er richtete sich langsam auf und sah dem jungen herab welcher wieder knapp vor ihm stand. Jetzt wartete er nur darauf auf den schlag und würde sich entgegenstemmen um ihn zu zeigen wer der stärkere ist. Was er nicht weiss ist halt dass der „kleine“ kein gewöhnlicher mensch ist.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst spürte Sirius Aura ganz in der Nähe. Aber nicht nur seine. Hey, komm mit, Ray! Er packte Ray am Arm damit dieser sich schneller bewegte und schritt in die Richtung von der die Aura war.So weit entfernt war es ja nicht. Als er Sirius erblickte, sah er noch andere Leute. Was zum...?!

Ironhide

VIP

Sera war überrascht, über diese Seele. Eigentlich konnte sie nichts fühlen, umso seltsammer war das, was sie in den paar Sekunden durchlebte. Mehr interessant als schmerzhaft. Katur floh. Sera ließ ihm in den Glauben das er beim nächsten Mal bessr dastehen würde. sie hätte ihn auch so noch verfolgen können und ohne Probleme aufspüren können, aber dazu hatte sie keine Zeit. Nhi war erstmal wichtiger. Sie drehte sich um, zu Nhi. Grad noch rechtzeitig, denn Nhi viel ihr Bewusstlos in die Arme.

Ich nehm dich mict zu mir. Sera hob ab, mit Nhi in den Arme und flog zu dem Haus, in dem ihre mennschliche gestallt, der Schüler Chris lebte. Nhi würde die nächsten Tage ertsmal ruhe brauchen und zeit sich zu erholen.
Sera ließ ihr permanet ein teil iherer energie zukommen, da sie so sicher war das die Regenerierung schneller ging und Nhi nicht zu viele schmerzen hatte. Mehr konnte sie nicht machen. Ins Himmelreich konnte sie den Dämon ncht bringen, im Dämonenreich würde man Nhi töten, da sie mit einem Engel arbeitet udn Sera selbst würde von einem Dämon nach dem andere angegriffen.

So blueb eben nur Chris seine Bude.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Getröstet? wiederholte er und setzte zum Schlag an, Logan wich aus, holte ebenfalls zum Schlag aus doch diesen parrierte Sirius einfach und setzte selbst zum Gegenschlag an. Sein Gegenüber wurde förmlich von den Füßen gerissen und flog erneut einige Meter nach hinten ich bin nicht dein Kleiner merk dir das entgegnete Sirius ihm kühl wo ist meine Schwester? Loryst bemerkte in seiner Rage gar nicht und auch nicht das sein Gegenüber ihm nichts entgegen zu setzen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben