Sera war doch übrrascht, das Irayel sich so schnell so sehr in Rage bringen lies. Das er dennoch davon abgehalten wurde seinen Speer zu nutzen, war ihr nur recht. Zwar wäre sie schnell genug weg gekommen, um zumidnest nicht getötet zu werden, aber sie hätte sicherlich Schäden davongetragen.
Ihre Gedanken waren bei Nhi. Zwar blendete sie der Lichtblitz kurz, aber sie hatte eh kein Interesse daran, Irayel zu folgen. Als sie hinter dem Hügel auftauchte, sah sie noch, wie Nhi einen heftigen Treffer einstecken muste, den sie scheinbar gut wegsteckte. Ihr Schlag allerdings war dagegen für sie selbst mehr schädlich als nützlich. Zumindest kam es Sera so vor. Ob es Kazur schadete war ihr egal, dafür würd sie nun schon sorgen.
Sie war eh schon genervt und schoß auf den Dämon zu und war urplötzlich vor Kazur.
Mächtig großer Fehler mich zu ignoriren. Sera packte Kazur am Hals und hob ihn problemlos hoch, während sie weiter zudrückte. Eigentlich wollte sie sehen, wer von beiden gewinnen würde, aber das dauerte ihr alles viel zu lange. Sera hatte eh schon die Geduld verloren und nach der Sache mit Irayel war sie auch nicht wirklich gut gelaunt.
Ausbadn dürfte das nun Kazur.
Wenn ich sage, sie steht unter meinem Schutz, dann ist da auch so.