Jack sah wie das Fenster zerschlagen wurde und eine Blutige Hand ihn gereicht wurde.
Er nahm sie an und wurde herausgezogen.
Gott danke!
Er sah sich um die ganzen Fahrzeuge waren zerstört.
Oh Gott was ist hier geschehen? Wie konnte das geschehen?
Der Agent nahm sein Funkgerät raus
Die gesamte Operation ist gescheitert. Wir müssen Abgeholt werden. Stehen im Waffentest Gelände. Der Agent gab noch die Koordinaten durch und Steckte dann das Funkgerät wieder weg.
Nun Mr. Erics haben sie gesehen was hier angerichtet wurde? Glauben sie immer noch das diese Wesen nicht gefährlich sind?
Jack und der Agent gingen einige Schritte bevor sich der Agent auf einen Stein setzte und sich eine Zigarette anzündete.
Auch eine Mr. Erics? Er bot Jack die Schachtel an und Jack nahm sich eine
Eigentlich habe ich aufgehört aber nach all dem was geschehen ist.. Er zog genüsslich an der Zigarette.
Egal wie Jack es durch sah diese 4 Wesen hatten wissentlich Menschen angegriffen und getötet und auch ihn beinahe umgebracht.
Ich werde mich ihrer Organisation anschließen! Solche gefahren kann man nicht frei herumlaufen lassen!.
Jack zog wieder an der Zigarette und hustete.
Ja Mr. Erics sie sind gefährlich und deswegen Arbeitet Spectre auch daran dieses Gefahr zu Eliminieren.
Wenige Minuten Später kam ein Einsatzwagen der Jack und den Agenten zum Spectre Hauptquartier brachte.
Im Wagen ging Jack darauf ein das in der Innenstadt Signale los gegangen waren während er im Van fest steckte. Der Agent nahm sein Funkgerät raus.
Überprüfen sie mal das Signal an den Folgenden Koordinaten Er gab einige durch und widmete sich dann wieder Jack.
Sie sind noch nicht mal ein Offizieller Agent und leisten schon sehr gute Arbeit. Und ihre Kühne Art ist sehr passend für Spectre wir könne Hitzeköpfe kaum gebrauchen.
Die Restliche fahrt war ruhig und der Agent wies Jack in die Grundlegenden Dinge ein die Spectre anging.
----------------------------------------------------
Yuna lief ziellos durch die Straßen Las Vegas. Seit sie vor 3 Monaten auf Jack getroffen war schien es ihr so als würde sie Verfolgt.
Sie sah zum Himmel und es zog Schlechtes Wetter auf
Mal wieder.. Ich sollte mir einen Unterschlupf suchen.
Yuna dachte daran wieder in Jacks Apartment einzubrechen um ihn zu fragen ob er mehr über die Engel herausgefunden hatte.
Halt bleiben sie stehen! Ein Mann stand hinter ihr und hielt Yuna fest
Wir wollen das sie mit uns kommen!
Yuna sah das das Gefahr bedeutete und Reagierte Schnell sie Nahm die Hand des rund 3 Köpfe größeren Mannes und Warf ihn auf den Rücken
Nein mich bekommt ihr nicht!
Yuna rannte los in eine Seitengasse vor ihr war eine Feuerleiter sie nahm alle Kraft zusammen und sprang an die Leiter sie zog sich hoch und kletterte auf das Dach
Mist! Sie rannte quer über das Dach und Sprang auf ein anderes Tiefer liegendes Dach.
Der Mann war wahrscheinlich von Exo-Tech dachte sie sich und wollte sie zurück mitnehmen aber das würde sie nie zulassen.
------------------------------------
In der Stadt waren mittlerweile einige Zivil Patrouillen von Spectre unterwegs und suchten im Umkreis der Koordinaten die der Agent durchgegeben hatte.