[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thee

Scriptor

Sirius begann auf Logan einzuschlagen. Wenn das so weiterginge, würde er ihn sicher Töten.
Rod Packte Sirius am Arm und schrie ihn an.
Was soll mit deiner Schwester sein? Sie ist vorhins an mir vorbeigelaufen kurz bevor mir diese Spinner hier aufgefallen sind. Sie wirkte vileicht ein bisschen nachdenklich, so ist sie aber in letzter Zeit öfter und daran kannst du dir selbst die Schuld geben.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Ray und Loryst gerade um die Ecke kamen, flog ihnen ein Mann direkt vor die Füße. Mit einem unschönen Geräusch stürzte er vor ihnen auf den Boden. Weiter vorne sah man den Kleinen, der in kalter Wut auf ihn zuschritt und ein paar Jugendliche, die man bestenfalls als Schläger bezeichnen konnte. Ray lehnte sich an die Wand und sah dem Spektakel zu, dass sich ihm hier bot. Unterdessen fixierte er vor allem Sirius' Gesicht und suchte nach Anzeichen, wie weit dieser gehen würde. Als sich noch einer einmischte und mit ihm zu rangeln begann, richtete er seine Aufmerksamkeit auf den Verprügelten und er stellte sich vor ihn. Hiergeblieben Freundchen grinste er ihn an.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
der Kampf zog sich langsam immer länger hin und Logan konnte ihm nicht dass Wasser reichen. aus welchen gründen auch immer. was ich gemacht habe? Er holte wieder zum schlag aus und auch diesmal traf er nicht. das kann doch nicht wahr sein... wie kann der so schnell sein? Logan wurde von der Geschwindigkeit und der Stärke seines gegenübers regelrecht überrollt, doch noch hatte er einen Trumpf im Ärmel. meine unglaubliche kraft wird ihm schon zeigen dass mit mir nicht zu spassen ist. Bisher hat sie immer gewirkt egal wie gross stark oder schnell jemand war. DEM hier konnte niemand entfliehen.
Er richtete sich auf deutete eine kleine pause an und entspannte sich. Seine aufgestaute wut verflüchtigte sich und er wurde immer gelassener. eine kleine verschnaufpause seine arme senkten sich und es schien so als ob er aufgeben würde doch in warheit konzentrierte er sich auf seine innere kraft.
Der fremde tat sein übriges und lenkte den kleinen auch noch ab.
Logans miene veränderte sich und er wurde immer ruhiger und gelassener. Seine aura wurde freundlicher, seine verspannung wich vollkommener entspannung und zufriedenheit. Seine arme hingen einfach so herab und in seiner handfläche flackerte ein kleines licht auf; welches für menschen nicht zu sehen war; dieses lich wurde langsam immer heller und formte eine kleine kugel aus energie.
Logan schritt langsam und vollkommen entspannt zu dem jungen hin seine Hände noch immer herbabaumelnd, seine geschwindigkeit welche sich in seinem arm maifestierte überschritt jegliche art eines menschen und eine einfach berührung mit seiner kugel in der hand konnte jeden gegner; menschlichen gegner; treffen und bewusstlos schlagen durch die entladung.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Jetzt reichts aber. Loryst rannte zu Sirius hinüber und stellte sich vor diesen. Er legte seine Hand um die seines Gegners. Hör mal, Junge, verpiss dich, oder dein Kugelstoß trifft dich selber. Wenn du spielen willst, dort hinten ist ein Park, nimm deine Kumpel und baut Sandburgen auf. Langsam drückte Loryst die Hand von Logan zu.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als der Junge einfach aufstand und auf die beiden Streitenden zuging, ging Ray ein, zwei rasche Schritte nach vorne und packte ihn an der Schulter, womit er zum Stehen kam.
Ich sagte: Hiergeblieben, Freundchen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In der Wüste

Mr. Erics sind sie hier irgendwo?
Der Agent legte gerade ein Trümmerteil beiseite und suchte nach Jack. Seine restliche Einheit war vollkommen ausradiert worden. Mr. Erics wo sind sie?

Sirius platze vor Wut fast der Kragen und in seiner rechten Faust manifestierte sich jede Menge Energie ihr sollt mir nicht dauernd dazwischen funken ihr IDIOTEN! rief dieser hysterisch zu Ray sowie Loryst als sich eine gigantische Druckwelle ausbreitete, die die Umgebung in Trümmern legte. Er hatte sich einfach nicht mehr unter Kontrolle und es war ihm auch egal ob ihn jetzt die anderen Parteien finden würden.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst spürte die Energie hinter sich. Nicht schlecht... Aber jetzt ist schluss. Er überließ Logan an Ray und drehte sich um, stoß dabei Sirius weg und hielt seinen Arm fest im Griff. Dannach wollte er noch was sagen, aber Sirius war schon ausgerastet. Loryst schnaubte. Tut mir leid. Und packte Sirius am Kragen und verpasste ihm zum zweiten mal einen fausthieb ins Gesicht, nur das dieser wirklich gessesen hatte. Sorry, aber wir müssen hier weg.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray zuckte mit den Schultern, drehte Logans Arm hinter den Rücken, sodass er nun bewegungsunfähig war. Mit der anderen Hand klopfte er ihm auf die linke Schulter. Ich würde aufpassen, wenn ich du wäre... flüsterte er Logan zu. Wenn du hier mit deinem Kopf noch auf dem Hals rauskommen willst, solltest du jetzt keine Mätzchen machen.
Anschliessend sah er sich um und betrachtete die Zerstörung, die er angerichtet hatte. Für einen normalen Nephilim war das hier mehrere Nummern zu groß, das war klar. Aber er konnte sich immer noch nicht sicher sein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack wurde im Fahrzeug durchgeschüttelt in dem er saß.
WAS Ist da draußen los?
Es ging einzige zeit so. Der Agent mit dem Jack im Van gesessen hatte war mittlerweile verschwunden. Jack blieb alleine zurück er hörte draußen Schüsse es beunruhigte ihn nicht wirklich aber er wollte wissen was dort geschah.
Auf dem Detektor sah er wie 2 Punkte ein wenig in Südliche Richtung abdrifteten und dann ein 3tes Signal dazu stoß um kurz darauf mit dem anderen Signal zu verschwinden.

In der Stadt waren immer wieder kleinere Energien aufgeleuchtet was sich Jack nicht erklären konnte.
Oh Gott. Was wird das ? Sind das alles Niphilim?
Jack wurde wieder kurz durch geschaukelt.
Wie bin ich bloß in all das rein gekommen? Hat Adam das auch durchmachen müssen?
Schlimmeres kann kaum noch passieren...

Plötzlich wurde es richtig Wild. Jack sah aus dem Fenster und oben von der Klippe aus ging eine Druckwelle los die auf den Van los ging.
Der Van wurde beinah umgekippt und die Fenster wurden Dunkel.
Jetzt ist es passiert ich werde im Wüstensand sterben...
Er sah auf den Detektor wie alle 3 Punkte nach und nach verschwanden.

Jack schloss die Augen und erinnerte sich an dieses Kleine Mädchen.
Wie es ihr wohl geht sicher hat sie weniger probleme wie ich...

Jack hörte wie jemand seinen Namen Rief.
Ich bin hier! hollen sie mich hier raus!
Er klopfte gegen das Dach des Vans um die Aufmerksmakeit auf sich zu richten
Der Detektor fing wie Wild an zu Piepen in der Stadt ging was los was mindestens so Stark war wie die 2 Mittleren Energien vorhin.
Gott Verdammt jetzt könnte ich mal beweise sehen und ich Sitze hier fest!

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Agent hörte Jacks Rufe und sah den demolierten Van, er sprang von einem zerstörten Felsen herunter und landete vor der Tür. Mit einem gezielten Schlag zerstörte dieser die Fensterscheibe und reichte Jack seine blutverschmierte Hand halten sie sich fest Mr. Erics ich hole sie hier raus.

Langsam konnte sich Sirius beruhigen, erschöpft blickte er zu Loryst und ließ sich auf die Knie fallen das alles war doch ein bißchen fiel gewesen für ihn. Isabelle... murmelte er nur noch und schloss die Augen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Logan sah wie jemand der anderen auf ihn zuschritt und ehe er reagieren konnte legte er seine hand um seine energiegeladene hand und dessen energie verschwand einfach. was zum… wie? Was hast du gesagt? Logan war vollkommen perplex. hat er etwa gesehen dass ich sowas kann? Wer ist das? Wie kann das sein? sein angriff wurde vollkommen aufgehoben und er konnte nichts machen. Vollkommen von der rolle: oh ehm… ja... ok... Er starrte den fremden einfach nur ungäubig an, er hat ihm alle wind aus dem Segeln genommen und jetzt konnte er sich nicht mehr konzentrieren.
Ein weiterer freund des unbekannten nutzte seine kofusität und hielt seinen arm hinter seinen rücken und er konnte sich noch weniger bewegen. nach ein paar atemzügen liess er ihn weider los und Logan musste sich geschlagen geben. Aus welchen grund auch immer wurde er geschlagen und konnte nur tatenlos zusehen wie er vernichtet wurde.

Ein paar sekunden verharrte er regungslos ehe er sich dann wieder beruhigte und an denen vorbeischritt. kommt jungs das wars Die restliche gruppe von Logan war genau so ratlos wie perplex dass es auf einmal so schnell vorbei war.
Logan blickte noch ein mal zurück mehr an sich gewandt als zu dem fremden konntest du das wirklich sehen? und ging mit seinen jungs wieder seinen weg. einer der jungs drehte sich n och ein mal um und drohte den fremden welche eigendlich zahlenmässig unterlegen sein sollten.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Natürlich konnte ich das sehen, erwiderte Loryst kühl, danach ignorierte er ihn vollkommen.
Loryst packte Sirius am Arm und zog diesen hoch. Dann stütze er den Jungen so, dass er Sirius auf dem Rücken tragen konnte. Ray, wir gehen in deine Wohnung. Loryst ging schonmal den Weg zurück zu Rays Wohnung, dieser würde sicherlich sofort nachkommen.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Welche schöne Worte von dir... Sie setzt sich auf seinen Schoss knüpft seine letzten Knöpfe von seinem hemd auf und küsst ihn intensiv.
Due schmeckst gut mein Lieber Pjotr, ich hätte grad Lust auf dich.
Sie lässt sich von ihm ab und öffenet ihre Bluse. Sie schaut ihn direkt an und sein Blick warf nur Zustimmung zu.
Demnach befreit sie sich von ihrem Slip und kniete nun neben ihm, oben ohne und nur noch mit Rock, strümpfe und Schuhe vor ihm.
Bist du bereit für mich?

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Klar bin ich das" sagte er und sein Körper antwortete auf seine Weise mit einer kleinen Beule in der Hose. Er musste sich aber gerade im Moment auf die Strasse konzentrieren und musste sie die arbeit machen lassen. Denn selbst sie beiden würden einen Autounfall nicht ohne weiteres überstehen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jack sah wie das Fenster zerschlagen wurde und eine Blutige Hand ihn gereicht wurde.
Er nahm sie an und wurde herausgezogen.
Gott danke!
Er sah sich um die ganzen Fahrzeuge waren zerstört.
Oh Gott was ist hier geschehen? Wie konnte das geschehen?

Der Agent nahm sein Funkgerät raus Die gesamte Operation ist gescheitert. Wir müssen Abgeholt werden. Stehen im Waffentest Gelände. Der Agent gab noch die Koordinaten durch und Steckte dann das Funkgerät wieder weg.
Nun Mr. Erics haben sie gesehen was hier angerichtet wurde? Glauben sie immer noch das diese Wesen nicht gefährlich sind?
Jack und der Agent gingen einige Schritte bevor sich der Agent auf einen Stein setzte und sich eine Zigarette anzündete.
Auch eine Mr. Erics? Er bot Jack die Schachtel an und Jack nahm sich eine
Eigentlich habe ich aufgehört aber nach all dem was geschehen ist.. Er zog genüsslich an der Zigarette.
Egal wie Jack es durch sah diese 4 Wesen hatten wissentlich Menschen angegriffen und getötet und auch ihn beinahe umgebracht.
Ich werde mich ihrer Organisation anschließen! Solche gefahren kann man nicht frei herumlaufen lassen!.
Jack zog wieder an der Zigarette und hustete.

Ja Mr. Erics sie sind gefährlich und deswegen Arbeitet Spectre auch daran dieses Gefahr zu Eliminieren.
Wenige Minuten Später kam ein Einsatzwagen der Jack und den Agenten zum Spectre Hauptquartier brachte.
Im Wagen ging Jack darauf ein das in der Innenstadt Signale los gegangen waren während er im Van fest steckte. Der Agent nahm sein Funkgerät raus.
Überprüfen sie mal das Signal an den Folgenden Koordinaten Er gab einige durch und widmete sich dann wieder Jack.
Sie sind noch nicht mal ein Offizieller Agent und leisten schon sehr gute Arbeit. Und ihre Kühne Art ist sehr passend für Spectre wir könne Hitzeköpfe kaum gebrauchen.
Die Restliche fahrt war ruhig und der Agent wies Jack in die Grundlegenden Dinge ein die Spectre anging.

----------------------------------------------------
Yuna lief ziellos durch die Straßen Las Vegas. Seit sie vor 3 Monaten auf Jack getroffen war schien es ihr so als würde sie Verfolgt.
Sie sah zum Himmel und es zog Schlechtes Wetter auf Mal wieder.. Ich sollte mir einen Unterschlupf suchen.
Yuna dachte daran wieder in Jacks Apartment einzubrechen um ihn zu fragen ob er mehr über die Engel herausgefunden hatte.

Halt bleiben sie stehen! Ein Mann stand hinter ihr und hielt Yuna fest Wir wollen das sie mit uns kommen!
Yuna sah das das Gefahr bedeutete und Reagierte Schnell sie Nahm die Hand des rund 3 Köpfe größeren Mannes und Warf ihn auf den Rücken Nein mich bekommt ihr nicht!
Yuna rannte los in eine Seitengasse vor ihr war eine Feuerleiter sie nahm alle Kraft zusammen und sprang an die Leiter sie zog sich hoch und kletterte auf das Dach
Mist! Sie rannte quer über das Dach und Sprang auf ein anderes Tiefer liegendes Dach.
Der Mann war wahrscheinlich von Exo-Tech dachte sie sich und wollte sie zurück mitnehmen aber das würde sie nie zulassen.

------------------------------------
In der Stadt waren mittlerweile einige Zivil Patrouillen von Spectre unterwegs und suchten im Umkreis der Koordinaten die der Agent durchgegeben hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben