[Suche] Nettes Offline-Rollenspiel gesucht

Shinsha

Gläubiger
Da versteht mich jemand :D

Aber dennoch schade, dass es mehr zu einer Diskussion ausartet, anstatt zu Vorschlägen oder auch ein paar Meinungen zu den jeweiligen Spielen, wie es nun ist. (Ja mehr oder weniger sind eure Meinungen so etwas in dieser Richtung ;) )

PS.: Habe mr nun Risen angeschafft und muss sagen bin positiv überrascht, nicht ganz so wie ich es mir Vorgestellt habe, aber eine lebendige Welt mit Auswirkungen meines handelns, schon teilweise tolle Grafik und ein cooler Charakter. Jedoch gefällt mir das Skillsystem nicht so, aber naja wie ich schon am Anfang des Themas geschrieben habe, so ein Spiel muss erst noch entwickelt werden. :D Vielleicht birgt ja Skyrim einige nette Features. Nett anzusehen ist es schonmal.

Ich warte gespannt auf weitere Vorschläge/Meinungen
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Auf Skyrim warten wir doch schon alle.

aber ich kann dir noch
Drakensang: Am Fluss der Zeit empfehlen
evtl gefällt dir das
 

Shinsha

Gläubiger
Muss man dafür irgendwelche Vorteile gespielt haben, um das zu verstehen ? Von der Geschichte.

Wie viele Teile gibt es eigentlich davon und wie ist die chronologische Reihenfolge davon ? Damit ich wenigstens die Geschichte davon verstehe, der Name des Spiels sagt mir was, aber kennen tue ich es nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
http://drakensang.wikia.com/wiki/Drakensang_Wiki

da sollte alles drüber stehen

Das Schwarze Auge: Drakensang ist ein am 1. August 2008 veröffentlichtes Computer-Rollenspiel, das vom Berliner Studio Radon Labs entwickelt und von dtp entertainment vermarktet wurde. Die Spielwelt von Drakensang baut auf der des beliebten Pen&Paper-Rollenspiels Das Schwarze Auge auf.
 
Oben