[Hinweis] Neuer Weltrekord im Gruppensex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ob es da wohl viele Schaulustige gab? :P

Spaß beiseite da wäre ich gerne dabei gewesen ^^
Ob es davon ein Video im Netz gibt?

Wäre sicher interessant bei sovielen Leuten,
wobei es sicher schwierig wäre als kameramann da zu entscheiden wen man filmen soll. ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Aber 500 auf einmal, respekt. Und in 9 Monaten kommt dann die Nachricht: "Babyboom in Japan!"
Dann hätten se Männer und Frauen trennen müssen. Da will man doch gleich mit machen... Schmarrn, so ein Schwachsinn. Ich filme das dann lieber und mache damit Geld. Oder ich Zeichne sowas ab... Ob da die Japaner dabei waren die mit Hentaigirls/boys auf Kissen rum machen? Und, nö, die Japaner sind praktisch weniger Prüde als wir.. Finde ich. Aber das kommt auf die einzelnen Personen an.
 

Daemon

Novize
Hierzu gabs auch ein "live" bild, hab das mal gesehen.
Da hatten alle die Sexposi wie im ersten Post das erste Bild... sah schon komisch aus :D
 

jensrtg1

Novize
500 Leute gleichzeitig ? lol wie geht sowas den ihrgend wie krank und komisch gleichzeitig lololol
wird es jetzt eigentlich ins buch auf genommen?
 

Alucard90

Ordensbruder
na das is doch ma ein Rekord XD

find ich aber gut das die nicht versucht haben alle irgendwie mit jedem zu pennen, sondern das die Pärchen zusammen geblieben sind^^
das wäre ja wirklich ein heilloses durcheinander (ineinander) gewesen^^

MfG Alucard90
 
Anders lässt sich das auch nicht regeln, ist ja keine Swinger-Veranstaltung, wenn ichs richtig verstanden habe. Konntest dich einfach mit deinem Partner dahin hocken und Sex haben. Ich stells mir komisch vor, also, wenn ich da liegen und mich umschauen würde. Was für eine Kulisse. Überall nackt Leute, die über sich herfallen und rumstöhnen. Wie laut das sein muss :hot:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
echt krass xD ist doch ganz nett aber bei solchen sachen hätte ich nciht mitgemacht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben