Noch nie eine Liebe gehabt?

Evvi

Prophet
Hmm
Also...wie du schon sagtest gibt es diese Mädchen die sich fragen " Wieso ist der und der so zu mir"... Ich Kenne auch diese Mädchen. Aber sie haben selbst schuld... Wenn ein netter Junge dehnen ein Angebot macht wie ich oder jemand anderes lehnt sie lachend ab und am nächsten tag heult die wieder. Dann nimmt sie sich (was sehr offensichtlich ist) ein Matchoschwein und der behandelt sie dann so, dass sie sich dan diese nette frage stellen muss. Ich kannte eine die war bis 16 "Ungewollt" und ich habe mich echt gut mit ihr verstanden und naja eines kam zum anderen ich habe sie nach einem Date gebeten. Sie meinte diesen Typischen satz "Du bist zwar nett und bla bla bla ABER bla bla bla". OK ich sage ja nichts gegen das sie diese erfahrung machen können/sollen. Wieso nur lernen die NIE draus? Mit den Freunden, also das die Mädchen nur nach dem Status der anderen entscheiden WER ihr Partner sein soll, gebe ich dir recht... Ich muss mir schon selbst einen Stempel verpassen, wenn die mich fragen ob ich auf ne Party gehe oder trinke... Den ich tus nicht... Meist bin ich dann ein "Dulli, mit dem man kein Spaß haben kann".

Sakura25 schrieb:
In der Schule damals wo ich eine sah udn dachte man die is echt der Hammer aber sie würd mich niemals wollen. Hmm sie stand auch auf dunkelhaarige udn ich bin blond
Verstehe ich nicht... Darf ich den Fragen ob du Lesbisch bist...? Ich glaube zwar das es sich rausdeutet aus dem Späteren Text aber um sicher zu gehen das ich dich nicht falsch verstehe frage ich nochmal :-)


Also ich bin was Aussehen angeht sehr Vielseitig. Mir kommt es vllt gerade mal beim ersten Eindruck auf das Aussehen an also insgesamt etwa 10%. Danach ist mir der Charakter Äusserst wichtig die restlichen 90%. Ja es waren diese Modepüppchen dabei. Aber auch diese Sportlichen waren dabei... Ich habe schon echt viele Mädchen kennengelernt und weiss wie sich diese Typen unterscheiden. Auch Sehr schüchterne Mädchen kenne ich... aber Tatsache bleibt es das EGAL welches Mädchen es ist, ALLE werden "Verwöhnt" und ziehen dann diese Nummer ab... KEINE von ihnen begreift auch nur im geringsten was ich alles getan haben für sie.


Das diese Menschen den Wahren Wert des Geschenkes NICHT erkennen ist wirklich wahr... So ist es auch in meiner Situation... Aber WANN werden den diese "Dummen" Mädchen enlich mal schlauer, Reifer wie du sagst. Ich habe genau aus diesem Grund die Hoffnung schon fast verloren. Ob sie nun 13 oder 15 oder 17 war... Naja ältere brauche ich nicht mal erwähnen den die gicken mich nicht mal an... :-(.


Ja ich gebe dir 100% recht... Solche Jungs gibt es überall und ich streite das nicht ab. Aber wieso nehmen Mädchen sie dan trozdem. Ich habe eine Freundin die ist/war mit einen zusammen wo ALLE wissen das er NUR scheisse erzählt von wegen "Innere Werte" und dann nur mit dem Mädchen ins Bett will. Was denken die sich dabei wenn die den anhimmeln? Ich bin so einer den wirklich nur auf charakter aus ist und ich würde auch jedem "Angebot" nacheivern.... Nur kam noch keines...



Ja damit hast du leider recht... Ich WAR ein jasager...nur das hat sich bei mir schon geändert aber auch das reicht anscheinend nicht... Und ich weiss nicht wie es in einer beziehung ist, desswegen kan dir mir das doch sagen und muss mich nicht gleich davür verarschen... Auserdem weiss ich nicht ob die nächste Aussage so ganz stimmt.. Aber ist es in einer "Frischen" bezihung nicht so das man sich nicht aus den Augen lassen kann, dass man den anderen NIE verlassen will, nie genug von ihm hat....? Ist es nicht so?



Wie ich bereits sagte gucken Ältere mich nicht mal an... Und ja ich finde es Prima das sie so hohe anforderungen haben den wozu habe ich sonst einen solch starken Willen was das erobern von Herzen angeht (xD iwie Literatorisch). Und noch eine Frage... wie sieht es bei den zb 22 Jährigen aus? Wollen die nicht einen Älteren Jungen haben.. ich meine die würden doch nie mit einem 18 Jährigen zusammen sein wollen oder sehe ich das falsch?

MfG
Evvi
 

Sakura25

Gottheit
Hmm
Also...wie du schon sagtest gibt es diese Mädchen die sich fragen " Wieso ist der und der so zu mir"... Ich Kenne auch diese Mädchen. Aber sie haben selbst schuld... Wenn ein netter Junge dehnen ein Angebot macht wie ich oder jemand anderes lehnt sie lachend ab und am nächsten tag heult die wieder. Dann nimmt sie sich (was sehr offensichtlich ist) ein Matchoschwein und der behandelt sie dann so, dass sie sich dan diese nette frage stellen muss. Ich kannte eine die war bis 16 "Ungewollt" und ich habe mich echt gut mit ihr verstanden und naja eines kam zum anderen ich habe sie nach einem Date gebeten. Sie meinte diesen Typischen satz "Du bist zwar nett und bla bla bla ABER bla bla bla". OK ich sage ja nichts gegen das sie diese erfahrung machen können/sollen. Wieso nur lernen die NIE draus? Mit den Freunden, also das die Mädchen nur nach dem Status der anderen entscheiden WER ihr Partner sein soll, gebe ich dir recht... Ich muss mir schon selbst einen Stempel verpassen, wenn die mich fragen ob ich auf ne Party gehe oder trinke... Den ich tus nicht... Meist bin ich dann ein "Dulli, mit dem man kein Spaß haben kann".
Schade das du nicht mitfeierst. Es geht nciht darum zu trinken einfach locker sein und mitmachen spaß haben. Warum möchstest du das nicht ? Is es dir peinlich ? Hmm zum anderen kennst du den Spruch "Einige lernen es nie" denke der sagt alles aus. Nicht imemr haben sie selber schuld glaube mir. Man kann auch einen haben und er verstellt sich total erst is er der liebe Kerl udn dann ändert er sich zum A***Ich habs selber erlebt udn weiß wovon ich rede.


Verstehe ich nicht... Darf ich den Fragen ob du Lesbisch bist...? Ich glaube zwar das es sich rausdeutet aus dem Späteren Text aber um sicher zu gehen das ich dich nicht falsch verstehe frage ich nochmal :-)
Nee bin bi heißt mag Mann und Mädels und hatte schon mit beiden Beziehungen

Also ich bin was Aussehen angeht sehr Vielseitig. Mir kommt es vllt gerade mal beim ersten Eindruck auf das Aussehen an also insgesamt etwa 10%. Danach ist mir der Charakter Äusserst wichtig die restlichen 90%. Ja es waren diese Modepüppchen dabei. Aber auch diese Sportlichen waren dabei... Ich habe schon echt viele Mädchen kennengelernt und weiss wie sich diese Typen unterscheiden. Auch Sehr schüchterne Mädchen kenne ich... aber Tatsache bleibt es das EGAL welches Mädchen es ist, ALLE werden "Verwöhnt" und ziehen dann diese Nummer ab... KEINE von ihnen begreift auch nur im geringsten was ich alles getan haben für sie.
Hmm komisch echt mal muss ich jetzt auch sagen. Kann cih auch nciht verstehen ich komm super mit den sportlichen Mädels klar. Weiß echt nciht wat du fürn pech hast iemrm diese verwöhnten zu greifen ich hab selten sone an der Angel. Müssen wir mal zusammen schauen naczh eienr für dich. Nee Fun aber ich kanns mir ncith erklären. Ich weiß es nciht worans liegt udn ich kann nix weiter zu dir sagen weil ich dich nciht kenne um evtl zu sagen wat du vielleicht falsch amchst. Verstehs bitte nciht falsch ich möchte dich damit nciht verletzen aber manchmal is es ne ganz kleine Kleinigkeit udn die versaut es einem.


Das diese Menschen den Wahren Wert des Geschenkes NICHT erkennen ist wirklich wahr... So ist es auch in meiner Situation... Aber WANN werden den diese "Dummen" Mädchen enlich mal schlauer, Reifer wie du sagst. Ich habe genau aus diesem Grund die Hoffnung schon fast verloren. Ob sie nun 13 oder 15 oder 17 war... Naja ältere brauche ich nicht mal erwähnen den die gicken mich nicht mal an... :-(.
Woher willst es wissen ? Hast schon mal eine Ältere angesprochen oder gefragt bzw. ausgeführt ?


Ja ich gebe dir 100% recht... Solche Jungs gibt es überall und ich streite das nicht ab. Aber wieso nehmen Mädchen sie dan trozdem. Ich habe eine Freundin die ist/war mit einen zusammen wo ALLE wissen das er NUR scheisse erzählt von wegen "Innere Werte" und dann nur mit dem Mädchen ins Bett will. Was denken die sich dabei wenn die den anhimmeln? Ich bin so einer den wirklich nur auf charakter aus ist und ich würde auch jedem "Angebot" nacheivern.... Nur kam noch keines...
Hmm naja wie heißt es so schön "Blind vor Liebe " Es stimmt schon. Sie gehen leider halt auch nach Aussehen in diesen Fall dann. Dann schaue in Chats danach und lernt euch kennen udn nehme die Angebote wahr.

Ja damit hast du leider recht... Ich WAR ein jasager...nur das hat sich bei mir schon geändert aber auch das reicht anscheinend nicht... Und ich weiss nicht wie es in einer beziehung ist, desswegen kan dir mir das doch sagen und muss mich nicht gleich davür verarschen... Auserdem weiss ich nicht ob die nächste Aussage so ganz stimmt.. Aber ist es in einer "Frischen" bezihung nicht so das man sich nicht aus den Augen lassen kann, dass man den anderen NIE verlassen will, nie genug von ihm hat....? Ist es nicht so?
Ja ich stimme dir zu man muss es dem anderen imemr offen sagen wenn etwas nciht stimmt sonst klappt nix auf Dauer. Hmm jeder is darin anders. Hmm bei mir is es nciht unbedingt so es komtm imemr drauf an. Hmm wohnt er weietr weg will ich ihn nur in meienr Nähe haben aber wenn er in meiern Stadt wohnt dann reuicht es mir wenn man sich Abens oder alle 2 tage sieht sonst is so schnell die Luft raus.



Wie ich bereits sagte gucken Ältere mich nicht mal an... Und ja ich finde es Prima das sie so hohe anforderungen haben den wozu habe ich sonst einen solch starken Willen was das erobern von Herzen angeht (xD iwie Literatorisch). Und noch eine Frage... wie sieht es bei den zb 22 Jährigen aus? Wollen die nicht einen Älteren Jungen haben.. ich meine die würden doch nie mit einem 18 Jährigen zusammen sein wollen oder sehe ich das falsch?
Schau dich einfach um geh in Dissen oder Clubs oder Kaffees wo ältere abhängen und sprich sie an. Weiß ich ncith gewissen wiollen nciht alle einen jungen aber ich es gibt welche udn bedenke es is gerad der Trend in Hollywood dat Frau sich nen ganz jungen Mann nimmt^^ Also ich red mal von mir ich habs auch nie gedacht dat ich je nen jüngen haben möchte. Nun ja jetzt hab ich bereits den 2. 18 Jährigen an der Angel udn ich denke es wird wat bestimmt wat draus wird nur etwas schwer bei der Entfernung udn seienr Schule usw aber denke man würd dat schon überstehen. Hmm nö mein mal nciht unbedingt wollen welche über 20 nen älteren.
 

Evvi

Prophet
Ich weiss nicht woran es liegen mag, aber fest steht das ich Partys nun mal nicht leiden kann. Immer wenn ich auf einer bin, fühle ich mich stark unwohl :-(...

Du nennst es Pech, ich nenne es schon Alltag.. Ich weiss auch nicht... habe schon ALLES mal versucht. Aber egal was ich getan habe, es hat IMMER gleich geendet. Es spielt auch keine Rolle wie das Mädchen ist )Schön, vllt nicht so schön nett oder nicht nett... u.s.w) Es geht immer auf das eine raus.

Naja mit älteren hat sich iwie noch nie was ergeben. Zumal die meisten dann vergeben, Partygeil(was ja nicht so schlimm ist), Gerne mal Suafen gehen und Rauchen. Oder sie wollen ältere. Na also du sagst auch "Jeden abend bzw jeden zweiten" so sehe ich das doch auch also ist das nichtallzuviel.

Das mit den Discotheken wolte ich iwie in Angriff nehmen. Also ich sag mal so. Wenn ich mit meiner Freundin (Wenn ich eine hätte) zu einer gehen würde dann denke ich währst noch OK (naja wenn sie Alk vor meinen augen trinken würde, würde ich den Freitod wählen aber OK). Zudem habe ich nich viel Kontakte also bräuchte ich auch noch welche aber das ist nicht das Problem. Ich habe mich auch nun an einem Tanzkurs angemeldet ud war auch schon da in der hoffnung Kontakte zu knüpfen... Wobei da NUR jüngere sind xD...
Tatsache ich ich KANN mit viel Schmerz, mich dzu überwinden auf DIscos zu gehen. Wobei nicht mal ein Verlangen oder überhaupt Wunsch dazu ist. :-( Ich denke es ist und beibt hoffnungslos... so sehe ich das.
 

Sakura25

Gottheit
Alels was ich dir jetzt dazu noch sagen kann is du solltest die Hoffnung nie aufgeben. Du sollst dicha uch ncith bei etwas unwohl fühlen udn es tun. das wärst nicht du udn sowas halte ich für falsch. Ich würde mich nie für andere vestellen. Hmm nicht jeder muss nen Partyleben mögen find ich auch vollkommen ok wenns nciht der Fall is. Hmm wie die Freundin trinkt is es ok solange es kein Übermaß nimmt. Man soltle es ihr dann auch nciht verbieten oder laufend vorhalten sie weiß gewiss dat es ncith ok is aber sie wird aus Trotz evtl noch mehr trinken^^ Ich würde dann nciht in die Disco gehen wenn ich du wäre weil wat bringt es dir du wirst dort eine kennen lernen die sich oft dort rumtreibt udn es is eindeutig nciht dein leben da also lass es sein und gehe in ein Kaffee und schaue dich dort um.

Du meintest ja imemr wir Mädels wollen euch liebe Kerle nicht^^ Naja ich hab ja ienen kennengelernt aber wies mir scheint amcht er jetzt kneifen^^ Er is der liebe Kerl den ich gesucht habe und mit dem ich Fun haben kann. Nur warum kneift ihr Typen dann wenns ernst wird ? Ich beiße nu echt nciht und bin die letzt die ihn nicht würde wollen. Keine Ahnung warum er jetzt so handelt er meinte auch nur er hat angst wir würden uns im Reallife nciht so verstehen wie im Web. Wir haben schon so oft gesprochen am tele usw udn es war egnauso wie im Web warum soltle es also anders seinw enn wir uns sehen somal wir auch schon wissen wie wir aussehen. Ich verstehs nicht.
 

Evvi

Prophet
Dafür kann es viele Gründe geben. Also erstens: ICH kneife NIE ich suche sogar solche herausfirderungen. Dann würde ich gerne wisen wiealt er ist, somit kann ich ihn besser einschätzen.

Also es kan sein das sein Charakter sehr sensiebel ist und er zwar ein Treffen will aber nicht glauben kann das DU das wirklich auch so willst.... Vllt hat er schlechte Erfahrung mit sowas gemacht und hat Angst wieder enttäuscht zu werden oder verlezt zu werden. Gründe kan es viele geben. Aber wenn er dir gefällt und du das Treffen willst dann "Tritt ihm in den Arsch" (also Überrede ihn mit allen Mitteln das der kommt). Wenn er dann immer noch nicht will kann auch ich mal mit ihm reden =) (Ist ein ernstzunehmendes Angebot).

Darf ich fragen ob er weiss das du Beziehungen schon mit Männern und mit Frauen geführt hast? Weil wenn er das weiss kann sein das er Angst hat deswegen. Mann hat meistens Angst vor etwas, was man noch nie hatte. Es gab mal ein Mädchen das ich mochte und mir hat es auch angst gemacht das sie mit 14 schon an die 15 Freunde hatte.... Ich glaube selbst wenn ich iwie mit der Zusammengekommen währe, ich immer dieses ungute Gefühl haben würde..."Was wen ich einfach nur ihr nächstes Ofer bin". Ich hoffe du verstehst was ich versuche dir zu sagen. Nicht jeder Schüchterne ist auch stark genug wie ich z.B der diese Herausforderungen sucht.
P.S: Du hast eine PM =)
 

Shadow_Warrior

Scriptor
:tralalalala: Soooo dann werd ich meinen Senf auch mal dazugeben. Also ich muss sagen ich bin jetzt 18 und um ehrlich zu sein ne richtige Beziehung hatte ich eigentlich noch nicht, das was man früher in der Grundschule usw hatte zählt ja nicht als Beziehung. Naja bis jetzt wurde ich eigentlich fast von jeder enttäuscht in die ich mich mal verliebt hatte (verarscht, ausgenutzt verletzt usw). Ich weiss es gibt den berühmten Spruch( zu jeden Topf gibt es einen Deckel), naja XD ich hoffe mal das ich meinen Deckel endlich mal finde( was ich jedoch bezweifle). Es ist schon manchmal anstrengend wenn die Eltern einen dauernd nerven mit den Fragen( warum hast du denn noch keine Freundin usw). Naja was will man machen:hot:.
 

Sakura25

Gottheit
Naja bis jetzt wurde ich eigentlich fast von jeder enttäuscht in die ich mich mal verliebt hatte (verarscht, ausgenutzt verletzt usw).
Kenn ich auch^^ Aber man kann nie richtig in den anderen hineinschauen um es imemr gelich zu wissen. Oft stellt es sich erst nach eienr Zeit heraus^^

Evvi er is 18 udn wir kennen uns jetzt schon glaube 6 Mon aber er is seit dem wir uns gesagt haben wir empfinden mehr anders geworden. Ich habe imemr mitbekommen wie er sich veräandert hat im Schreiben. Er hatte weniger Witze gerissen usw. Er si eigentlich sonst son cooler Kerl der für jeden Fun zu haben is aber bei mir is er anders geworden darin. Sensibel nciht unbedingt aber ich habe das Gefühl immer ängstlicher. Gestern meinte er noch nie eine beziehung gehabt zu ahben udn er kennt dieses Gefühl nicht. Ich glaube er denkt ich will ihn ncith er sagte schon zu oft er findet sich hässlich udn weil er vielleicht ncit damit klarkommt das ihn jetzt jemand will udn er nagst davor hat weil er nciht weiß was einem erwartet will er kneifen. In den Hintern treten hilft nicht es is echt verloren er meinte gerade zu mir "Freundschaft belassen"

Er weiß alles was Beziehungen bei mir angeht udn kommt sehr gut damit klar er fragte sogar was andere falsch geamcht haben das es zu trennung kam. Ja ich weiß was du meinst aber ich nehme mir keine Opfer ich nehme mir jemadnen weil ich ihn liebe udn nciht um Fun zu haben das bekommt man imemr zur Gnüge.
 

Evvi

Prophet
Tut mir leid für dich Sakura25...

Aber es ist ja schon wie ist sagte.. Er hat Angst... Was ihm fehlt ist Selbstbewusstsein. Er findet sich hässlich und er kann nicht glauben das eine tolle Frau wie du (die auch Älter ist) ihn "Hässliches Entlein" will. Verstehst du worauf ich hinaus will. Er glaubt nicht daran...

Ich nehme kein Balt vor den Mund aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Es kan sein das er nichts für dich empfindet und gerade aus diesem Grund dir diese Dinge sagt. Es ist vllt seine Art dir nein zu sagen ohne dich stark zu verletzen. Also ich habe mir immer gedacht das ich das auch so machen werde falls ich in der lage sein werde.

Eine dritte Möglichkeit ist es, dass er Angst hat und diese mit der Ausrede vertuschen will. Glaub mir Menschen sagen oftmals viele Dinge um selbst im reinen zu bleiben mit ihrem eigegen Gewissen. Sie sagen dinge die nicht stimmen nur um das eigege Gewissen zu stillen. Nehmen wir an er hat Angst, sagst aber das er das nicht will um sich selbt nicht eingestehen das er sich nicht traut... Auch dieses Verhalten erkenne ich daraus iwie... Natürlich kann es auch was anderes sein, denn dafür kenne ich ihn nicht. Aber ich denke du solltests in allen Fällen das Positive daraus sehen. Er trib keine pielchen mit dir. Er war gleich ehrlich und hat es dir gesagt ohne dich richitig verarscht zu haben...


Was mir gerade noch so einfaällt. Du sagst das er sich verändert hat... Ich glaube ich kan mir vorstellen was du meinst. Also ich habe mich mal lange mit einem Mädchen getroffen und es war einfach toll... Aber du weisst das ich ein Problem damit habe, wenn ein Mädchen Alkohol trinkt... Nun imendeffekt war es für mich fast schon mehr schmerz wie Freude... ich musste mitansehen das sie trinkt ud lidt darunter sehr. Vllt ist es bei ihm ähnlich. Vllt will er das alles nicht, er denkt die Entfernug ist zu groß. Oder er hat andere Sorgen. Also ich weiss das jeder durch andere Dinge leiden muss... Er vllt durch etwas, was wir bzw ich noch nicht kenne.... Wer weiss vlllt auch die entfernung...

Also Kopf hoch ;-)
 

Sakura25

Gottheit
Nee das er nix empfindet so is es nicht jedenfalls kams mir nie so vor oder er hats nur egspielt aber das trau ich ihm einfach nciht zu. Gerade weil er sich nach unserer Aussprache damals so verändert hatte. Er war glücklich das ich genauso empfand vond aher denk ich mal nicht das es so is. Eins was ich weiß is das ihm wow sehr wichtig is udn er laufend mir davon erzählt. Es gab auch schon öfters Sit wo ich dahcte dieses shit Spiel is ihm wichtiger als alles andere^^ Vielleicht denkt er zu viel Zeit mit Schreiben zu verbringen und wow kommt zu kurz dabei ich weiß es nicht. Dat mit dem hässlichen Entlein nun ja kann sein muss aber nicht mehr als ihm imemr wieder zu sagen ich mag ihn so wie er is kann ich nciht tun. Alels was er sagte is er hat nagst davor. Naja Spielchen nicht wirklich. Er hatte noch nie jemanden fremdes der etwas für ihmempfand meinte er es könnte natürlich so sein das er damit nciht klar komtm das jetzt da eienr is der ihn mag udn dann noch so weit weg is nur er kann doch mit mir reden. ich ahbe die selben Ängste deswegen gehabt und weiß wies ihm geht dabei. Zusammen kann man alles schaffen udn überstehen aber keien Ahnung scheint wohl nciht so wenn ers nciht zugeben mag^^

Naja so richtig hab ich eh noch nie im Leben aufgegeben. Denke mal der Prinz is halt nciht mal schnell gefunden. Irgendwo muss er doch mal sein:omgnooo:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also meine freundin kommt vor Wow bei mir ,wenn sie sagt : " Mann du hockst wieder nur vorm Comp " mach ich gleich aus

Also ichglaub für meine Freundin würd ich sogar aufhörn im Woh zu posten wenn sie es verlangen würde

aber keine Sorge das tut se nicht ;)
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich glaubte auch immer, das ich nicht der schönste bin. Und ich kam nicht viel raus, ich saufe nicht und mach keinen drauf "Discos,Bars". Aber durchs Internet habe ich meine erste Flamme kennengelernt, war ne schöne Zeit, aber sie ging ziemlich plötzlich wieder vorbei. Und jetzt gehts auch wieder oder Verachtung-Nakyo? xD Ich bin eigentlich ziemlich ruhig aber wen ich mich wohl fühle bin ich ziemlich direkt, es gibt ein Weib für einen Manne! keine bange ich hatte meine erste Freundin erst mit 18, das dauert immer ein wenig. Wobei ich eher Final Fantasy gespielt hatte, als ein Mädl zu finden xXD. Also ich hatte auch aufgegeben aber als ich den Punkt hatte, wo sie sagte das sie mich liebt, war ich verwirrt und erkannte erstmal *moment so ein versager bis du garnicht*. Ich kenne das man macht sich selber schlecht und meint dadrin den grund zu finden. Damit kann man nicht einfach aufhören, das geht erst vorbei wen euch jemand sagt das er euch mag, ich habe auch schon wieder kontakt zu einer holden Maid in durch dieses Forum aufgenommen, also viel glück ; )
 

Burgii

Gläubiger
Naja ich gehöre auch dazu. Warum ich noch nie ein hatte wüsste ich auch gern aber naja Frauen werden wir männer nie verstehn.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Frauen sind komisch das stimmt, die denken ganz anderes als wir Männer. Ich war immer lieb und nett, wollte einfach nur ich selbst bleiben, nicht saufen und kiffen. Aber grade die so nen scheiß machen, bekommen immer Mädchen. Ich hatte das glück und konnte eine finden, die mich verstand und mich mochte und das war kein 200 kilo Flusspferd sondern ein richtig schönes Mädchen. Mir hatt es damals schon gereicht bei Kotor Bastila anzubaggern xD, aber irgendwann will man doch mehr. Und macht nicht den fehler, euch in ein fremdes Schema zu drängen, bleibt immer gleich. Was bringt es bei Affen in der Disko zu hocken, die wie Frösche auf Speed, zu irgendeiner Lala Scooter mukke abdreht rumspringen, zu bleiben wen man es hasst? Nichts, man fühlt sich unwohl und das strahlt man auch indirekt aus und Weiber die einen Kerl wollen, weil er cool ist oder hip oder was weis ich, die haben eh nen Sprung die denken sie werden damit aufgewertet, nen möchtegern harten Freund zu haben. Also vergesst solche Mädchen, die sehen vieleicht immer gut aus weil sie den ganzen Tag mit den Arsch wackeln, sind aber ganz arme kleine Lichter. Naja meine ex freundin hatt zwar auch immer gewackelt, aber sie war einfach anders xD
 

Evvi

Prophet
@Kakashi sensai
Es mag ja alles so sein wie du sagst... Aber ich für meinen Teil kenne KEINE die so ist, als das sie mich nimmt wie ich bin, die misch für das liebt was ich habe und nicht für das hasst was ich nicht tue. Eine solche zu finden ist nahezu unmöglich. Also ich denke es ist eher warscheinlicher im lotto zu gewinnen. ;-)

MfG
Evvi
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
@Kakashi sensai
Es mag ja alles so sein wie du sagst... Aber ich für meinen Teil kenne KEINE die so ist, als das sie mich nimmt wie ich bin, die misch für das liebt was ich habe und nicht für das hasst was ich nicht tue. Eine solche zu finden ist nahezu unmöglich. Also ich denke es ist eher warscheinlicher im lotto zu gewinnen. ;-)

MfG
Evvi

Die Chance ist sehr klein, eine perfekte Frau zu finden ist sehr schwer. Aber es ist möglich, ich habe nie bewusst nach sowas gesucht. Das Leben ist leider ungerecht verteilt, die es ernst meinen, bleiben alleine und können ihre guten absichten nur in gedanken durchspielen. Während irgendwelche Hormonkiddys sich nen tripper nach nen anderen einfangen. Aber ich persönlich finde sowas wiederlich, dauernd ne andere oder eine Freundin für eine Woche. Natürlich ist man manchmal scharf, aber dan kann man auch gleich selber anpacken sind halt schübe, die genau so schnell wieder verschwinden. Ich hatte das glück offen sprechen zu können, über meine Wünsche und sorgen. Natürlich passt nicht alles, ich war fan von splatter usw während sie es gehasst hatt. Aber seit der trennung, bin ich anders ich habe keinen drang mehr nach einer bindung, es ist so als wen man sich die Hörner abstoßen muss. Mann hat dan einer Freundin gehabt und kennt das gefühl. Man darf sich nich verrückt machen, wen man auf den straßen sucht, kann man ein paar Mädels aufen hintern gucken und gut ist. Aber das internet ist eine schöne basis für eine beziehung, leider aber wohnen viele nette Menschen immer weit weg und macht ein treffen schwer.
 
Oben