Noch nie eine Liebe gehabt?

schw4in

Gläubiger
ich weis nicht recht was ich dazu sagen soll
mir fällts auch schwer eine frau anzusprechen
hab zwar schon viele dieser pick up bücher gelesen aber die haben net wirklich so gewirkt wie sie sollten
am ende ist es bei mir gleich ich trau mich keine so anzusprechen und wenn ich es im internet versuche klappts net :S
letztendlich liegts wohl an mir selbst das ich keine abkrieg ich find das ist aber net gleich der untergang der welt
man muss nicht unbedingt ne freundin haben um glücklich zu sein
ich lass einfach die dinge auf mich zu kommen vllt find ich irgendwann meine traumfrau^^
 

Lulu21

Gläubiger
:kukukuh: ......man dieses thema is interessant und mal die meinungen hier von euch zu hören auch und ich schliese mich den einsamen bzw. gleichgesinnten an.... ich hab schon versucht andere mädchen anzusprechen aber dann kam einfach nur eine neue freundin (nur freundin) raus........... zum verrückt werden:omgnooo:
 

davoro

Gläubiger
also freundin und so schon aber die liebe war da nicht dabei meine größte liebe (gerade sie) hat mir nen korb gegeben :dark::nonono::sob: das is jetzt 2 jahre her und seit dem keine freundin mehr gehabt zwar schon welche die mit mir zusammen sein wollen aber ich weiß auch nicht immer dann denk ich an sie :dark::dark: oh man das leben is einfach zu hart :dark:
 

WoHisCool

Ordensbruder
Hi, ist vielleicht ein trauriges Thema, aber gibt es hier paar Leute, die noch nie eine Liebe sprich Partner hatten?
Yes, sir!

Selbst noch nie einen richtigen Kuss?^^
Yes, sir!

Oder gar Sex egal auf welcher Art?
Yes, sir!

Ist bestimmt hart wenn man andere so sieht wie glücklich sie sind, und man selbst fantasiert sich seine eigenen Liebesgeschichten aus und ist immer der trauernde Depp :kukukuh:
YES, SIR!

Aber Zeit stumpft ab. Von daher denke ich positiver drüber nach. Ich bin der Droge halt nicht verfallen.
Will glaube ich sowas auch nicht. Beziehung und alledem. Die Frau würde nie glücklich mit mir werden. Und ich auch nicht mit ihr schätze ich (wenn es je eine gegeben hätte). Wenn ich bis jetzt keine brauchte, werde ich auch in Zukunft keine brauchen. So sehe ich das.

Und wie AranoX sagte: Man ist nicht cool genug.

Oder schön genug. Oder sozial genug, oder schlau genug, YOU NAME IT!

Ich geh eigentlich NIE aus dem Haus. Ausser mal mit unserem bellendem Ding da oder einkaufen! Sonst nie. War auch noch nie in einer Bar oder Kino oder mit Freunden einfach weg. Noch nie in meinem Leben. (Naja hab nicht gerad viele Freunde. :p).

Das interessante dabei: Mich stört es nicht!

Was denkt ihr darüber?

PS:
zweitens hab ich es leid, mich ständig über meine Einsamkeit zu ärgern...
Du(Sie) sagst(sagen) es! (Will den carni ja nicht verärgern. :p)
 

schw4in

Gläubiger
wirklich noch nie imk ino gewesen mit freunden? wieso denn nicht ?
meiner meinung nach ist das net schlimm solange es dich net stört
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
ihr verpasst au nix, außer nem haufen stress...

wer fi**en will, kann in puff gehn... da weißte wenigstens von vornherein, dass die olle jeden ranlässt...
 

WoHisCool

Ordensbruder
Das mit Kino hat sich nicht so ergeben.
Ich bin allerdings auch einer der nie aus der Hütte geht etc.
Ich bin auch nicht gerad der positivste Mensch gegenüber anderen und mir selber!

Und was N.B.H.C.904 schrieb ist ja interessant. :p

Mir ist klar, dass es mit Stress zu tun hat. Ich steh mal GARNICHT auf Stress. Deswegen brauch ich keine Beziehung oder gar ein sozialles Umfeld. :)

Ich les noch gerad die anderen Beiträge zu dem Thema hier und finde es sehr interessant!

Wusste garnicht, dass Frauen nur auf Machos, Muskeln und Geld aus sind! Aber das trifft zu. Wenn ich da ein paar Bekannte von mir beobachte! Dem trifft vollkommen zu.

Interessantes Thema! Wirklich!
 

Th3Killa

Gläubiger
Naja ich hatte au schon Paar Freundinen war aber Nie mit einer Länger als 3 Monate zusammen, hab noch nie eine Frau Wirklich geliebt, die waren mir mehr oder weniger egal. Denn das ist echt nur Stress, z.B. rufen Frauen um 4 Uhr nachts an und wollen reden obwohl du Schlafen willst, musst mit Ihnen Zeit verbringen auch wen du grad kein Bock hast, werden wegen jedem Scheiß eiversüchtig und zicken rum. Also so One-Night Stands sind viel Interresanter. Gehst Disco checkst ne Schnegge ab, ins Bett und wieder Heim. Und wen man grad voll nötig hat und in der Disco nix geklappt hat einfach nach Disco in Puff fahren und sich Zufrieden stellen und Fertig. Da hast du das selbe was du mit einer Freundin auch hast nur mit weniger rumgenerve und mehr Abwechslung.
 

WoHisCool

Ordensbruder
Ja aber hier geht es nicht um einfachen SEX (den sich jeder besorgen kann!), hier geht es um "Liebe".

Ich seh, du verstehst das nicht ganz. :p
 

viet-player-44

Ordenspriester
wie du hast nok nie da richtiege liebe gefunden habe shun eine gefunden *.*
aber nua durch zufall weil ich früher mit ma kumpels in der nacht um die häuser
um die häuser gezogen bin habe ich über viele gurls angemacht ''hahahaha''
das waren noch zeiten aber dan hab ik nen mädl gesehen das ganz anders als alle mädls war
sone mauerblume *hahahahahaha* naja anfangs wollte ich die nur verarschen und dan
mochte ich sie immer mehr und und mehr das ist schon 4 jahre jetzt her inzwichen haben wa uns schon verlobt und bald kommt die hochzeit *freu*
 

_Blaze_

Novize
Eine weitere vereinsamte Seele

Achtung! Mega-Langer Ausheul Beitrag XD Ich unterteils noch weng mit Unterpunkten, falls jemand nur was bestimmtes Lesen will...

-Gebrochenes Herz
-Definition: Einsamkeit
-Meine einsame Woche
-Erfahrungen mit Frauen
-Erlangte Erkenntnisse
-Kleine Entschuldigung fürs Thread zumüllen

-Gebrochenes Herz

Thema Liebe... Ach ja, sicher war auch der einsamste Mensch der Welt mal verliebt... Ich muss es ja wissen XD Aber mein Herz zersprang in 1000 Teile, als ich meine Angebetete mit einem Mann Seite an Seite sah... lieben, küssend, zueinander geneigt... Ich hab sie nie angesprochen, ich habe nie die Chance gehabt zu wissen, ob es jemals hätte klappen können, und das ist ein Gedanke der niemand ruhig schlafen lassen kann... Seit je her hab ich sie nie mehr gesehen... Ich glaub es ist auch besser so... ... ... ... ... ... ...:dark:

-Definition: Einsamkeit

Was ich so beim überfliegen mit bekam: Viele einsam, nette, schüchterne Jungs/Männer... und nicht ganz so viele Mädchen/Frauen die einsam sind... Mich würde es brennend interessieren, wie ihr EINSAM definiert... Es gibt ja die „Partnerlose Einsamkeit“, oder DIE EINSAMKEIT!!!:kukukuh: Ich beschreibe mal meinen trostlosen, knuddelfreier und gefühlskalter Alltag, die sich Woche für Woche wiederholen...

-Meine einsame Woche

Unter der Woche:

-Früh am Morgen bis Schule/Arbeit.... Steh auf, niemand anderer ist wach... Mach mir Frühstück, hör/seh mir Nachrichten dabei an... Mach mich fertig (im zweideutigen Sinne -_-) und geh dann zu Schule/Arbeit

-Schule/Arbeit bis Nachmittags... Dort habe ich nicht so die wahren Freunde/Bekanntschaften mit der ich mich unterhalten kann... mal ab und zu Smaltalks, mehr hab ich nicht... Bei der Arbeit erst recht nicht... (Also arbeiten tu ich net richtig... Mehr Praktika... also immer nur so 1 Monat...) Naja... dann komm ich nach Hause...

-Zuhause bis Abends... „Hallo Familie! Oh... Essen... Danke Mutter!“ Tja... mehr wird da nicht geredet ^^; Fertig gegessen, soll ich jeden in ruhe lassen, Mutter finden Fernsehen wichtiger als ihren Sohn... ...Und wehe ich will mal was erzählen „Jetzt net! Es kommt gerade meine Sendung!“ Schwester! Die würde am liebsten gar nichts mit mir zu tun haben wollen... Freunde/Kumpels... Keine Zeit!!!! Entweder Arbeit, Freundin, keine Lust, oder zu weit weg um sie mal spontan sich mal treffen zu können... Also was mache ich dann den ganzen Tag???

...n...i...c...h...t...s... :kukukuh:Ich sitze daheim auf mein Bett, höre immer die selbe Musik, versinke in die Gedanke der Einsamkeit, schlafe aus lange weile und Einsamkeit ein und wach abends wieder auf...

Warum gehe ich nicht einfach ins Internet? -> habe kein DSL, und mit 56k analog Modem macht das Leben kein Spass... (Jetzt denkt der eine oder andere.... „Wo lebt der denn???“ Ja... es gibt in Deutschland Orte, die nicht in den Genuss von DSL kommen können...:sob:

Zudem darf ich gerade mal 1-2 Stunden... und das nur so 3-4 mal in der Woche... daher geh ich immer nur Abends online, da meine paar Freunde auch zu Hause bzw. online sind... nutze auch die Zeit für Foren... falls sich jemand jetzt fragt, wie lang ich hierfür gebraucht habe: 2,5 Stunden... habe sie aber offline geschrieben und dann hier reinkopiert ^^;;

Warum gehe ich nicht einfach raus, unternehme alleine was? Raus.... hmm... Ein Haus nach dem anderen... Ich muss mal dazu sagen das ich in einem Dorf lebe... weit von der Zivilisation, Stadtleben und Orte zur Auslebung seiner Anime/Manga Interessen.:twitching: Und diese „Stadt“ die in meiner Umgebung ist... ... da findet man nur Dönerbuden, Schuhgeschäfte und Kleiderläden... mehr existiert in dieser „Stadt“ nicht... um zur nächsten Interessanteren Stadt zu kommen, müsste ich schon Zug fahren, bzw. ein Auto haben... ...hab nämlich keins...

Anmerkung: Ich bin sehr, sehr arm... Finanziell... nix da... es reicht zum Leben, und auch gerade noch für etwas Internet... Taschengeld... Ich hab nur wenig im Monat zu Verfügung, und dass gebe ich für meine Lieblings Manga Serien aus... ^^;

-Abends bis Nacht... Naja... Abend essen... alleine am Tische sitzend... später geh ich für 1-2 Stunden ins Internet... und dann schlafen... und dass alles, wiederholt sich von Montag bis Freitag:dark:

Wochenende:

Hui! Wochenende... endlich... meine Einsamkeit ist überwunden... Freunde dürfte Zeit habe... *Kumpel anrufen* ohh... keine Zeit:twitching:... ... ... ... Wochende ist doof... Vorallem weil da meine Familie in Unternehmungslaune sind... mich aber nicht mit einbeziehen... Der Freund meiner Schwester bleibt übers Wochenende da... Das selbe mit dem Freund meiner Mutter... Mit beiden hab ich kein Sympathie -_-; Sind ständig nur am rum scherzen, das ich ja so ein Verlierer bin... Keine Freundin, Kein Schulass, Kein Selbstbewusstsein, Keine Topmodel Figur (gibt auch männliche Models ^^; nicht das jetzt jemand verwirrt ist... Ich bin männlich):pssedmode: Alle gehen sich gegenseitig aus dem Weg... Schwester mit Freund gehen weg... Shoppen, Party was weiß ich... Mutter mit ihrem Freund... einfach raus... weg von zu Hause... er hat ja das Geld... super... ein Haus allein für mich... ... ... ... und jetzt? Das selbe wie unter der Woche...

Aber es gibt auch mal denn Fall das Kumpel Zeit für mich haben... hurra! Naja... da häng ich bei ihm bis Nachts rum... und es war ein angenehmer Tag ^_^ Da freu ich mich wirklich immer aufs neue... Nunja... und irgendwann kommt fängt die nächste Woche an...

Ferien/Urlaub:

Diese Zeit ist ähnlich wie Wochenende... nur das nicht Kumpels dann Frei haben wenn ich es auch habe... dann tue ich... ... ... n...i...c...h...t...s... Ganze Tag mit einem Kissen im Arm schlafen, und nebenher die selbe CD wie immer auf neu gespielt...:dark:

-Erfahrungen mit Frauen
Ist ja nicht so, dass ich ein Sozialloses leben führe... nur Sozialarm... Aber ich hatte schon so manch traurige, seltsame Begebenheiten gehabt... Was mir bis jetzt immer passiert ist, ist dass Internetbekanntschaften immer vergingen (bis auf ein paar ausnahmen)... Nach ca. 1 Monat führen wir kein Kontakt mehr, selbst wenn ich mal anschreibe... Was ich oft sehr schade finde... Auch habe ich mich mal gut mit einer Frau gut verstanten, mehrere Monate, war auch einsam, hatte nie einen Freund, wohnte auch net sooo weit weg von mir weg... Hatte auch schon so aufkommende Gefühle entwickelt... Ich dachte mir... Man könnte zusammen kommen... Als ich sie fragte... Kam die Antwort: „Oh nee... sorry! Ich hab ja eh kaum durch mein Beruf Zeit für ne Beziehung, und wenn, dann möchte ich mit meiner besten Freundin zusammen sein...“ ... ... ...hach... Hab halt noch weng darüber geredet, war aber nichts.... Nunja... und seit dem... Funkstille... Nichtmal wenn ich anschreib... *drop* Nunja... Gab noch andere Fälle, die will ich hier jetzt net alle aufschreiben...

Im Reallife bin ich eigentlich überhaupt nicht unter weibliche Wesen... Also... mit denn ich befreudet wäre, oder auch reden würde... >_< Ich lebe in einer Anime/Manga Feindliche Gegend... ...und die meisten sind eh nur It-Girls, Tussen, und was weiß ich... :twirly:

-Erlangte Erkenntnisse
Und natürlich betrifft es nicht alle... man kann Mann und Frau nicht pauschalisieren... allgemein finde ich Frauen bei WoH wäre der Typ von Frau, der mich sehr anspricht... Ein WoH-Singel-Kontakt-Börse währe schon toll ^^; Bezweifel aber, dass es überhaupt einen Member hier auf WoH (selbst männliche) die im Umkreis von 10-20 km wohnen... (Außer Night Angel... wir haben uns schon gefunden XD)

Was ich bis jetzt an Lebensweisheiten weiter geben kann ist folgende... falls jemand nicht zustimmen kann, der möge sich melden, mich kritisieren und seine Erkenntnis geben... :hot:

-Frauen reagieren Abweisend, wenn man die Worte sagt: „Ich möchte ein Beziehung mit dir“, selbst wenn man sich gut und lange kennt. Man muss alles komplett auf Freundschaftlicher Ebene beginnen, oft mit dieser Person zeit verbringen bis zu einem „gewissen Punkt“ wo beide spüren, Beziehungsreif zu sein... Das geht beim Mann weit aus schneller, als bei der Frau ^^;;; Frauen mit der höchsten Beziehungsbereitschaft findet man in Diskotheken und im Internet, meistens Chatrooms...
@ alle Emotionalmüllkippen... Bisschen beneiden tu ich euch schon, weil ihr ja in dem Sinne eine Kumpelfreundin habt... die hab ich nicht, nie gehabt...

-Selbstbewusste Menschen reagieren aggressiv, mit Ablehnung und/oder Unverständnis auf die deprimierten, ohne Selbstwertgefühl behafteten Menschen... (wie mich z.B.)
Vor allem selbstbewusste Frauen, wollen einen selbstbewussten Mann! Und das sind meistens Machos, wanna be Hip-Hop Gangsters, Typen die meinen die Besten zusein usw. ... Da sind wir netten, Kumpeltype nicht interessant... Menschen wie ich haben daher „eine höhere Chance“ bei Frauen, die...

...auch kein hohes Selbstwertgefühl haben
...die, die man in christlichen Jungendtreffs finden kann
...Manga/Anime/Hentai – Fan sind
… Fans von Sammelkartenspiel, Tabletop, Computerzocken und andere Dinge, die meistens, normaleweiße Jungs so tun.

[FONT=&quot]Mehr weiß Dr. „Alleswisser“ Blaze auch nicht ^^; oder fällt grad nichts weiteres ein... Ich denke der Beitrag ist jetzt mehr als lang genug...:tralalalala:[/FONT]
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
-

das war aber ein schöner Beitrag:happy:.
Und ich weiß wie du dich fühlst kenne das auch. Hatte auch mal diese Phase. Und einiges was du geschrieben hast trifft auch auf mich zu.
Ich hatte auch nie den richtigen kumpel alles nur solche hinterhältigen arsch..............!
Naja was ich sagen wollte du bist nicht allein ^^.

@ Hatte auch noch nie eine Freundin und es gibt viele einsame Tage bei mir
 

Insaniac

Novize
ich hatte auch noch nie eine richtige freundin. allerdings stört mich das nicht wirklich denn irgendwie brauche ich es nicht wirklich. ich habe genug freundinnen mit denen ich so reden kann und ich denke es gibt auch bestimmt frauen die bereit wären eine beziehung mit mir einzugehen aber wie gesagt ich habs nicht eilig und warte auf die richtige =)
 
Oben