Noch nie eine Liebe gehabt?

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Blaze, ein wirklich guter Beitrag, konnte in vielen Dingen Parallelen zu mir feststellen^^

na gut vielleicht bin ich sozial ein wenig aktiver, allerdings keineswegs gegenüber weiblichen mitmenschen, da bin ich auch so ziemlich auf dem nullpunkt...

die einzige die mich daheim erwartet ist meine katze... und selbst die versteh ich oft nich^^

dazu kommt auch noch das wenn ich meine jüngeren geschwister sehe, beide in einer beziehung(bei meinem bruder oft wechselnd, meine schwester hat schon länger einen festen) da fragt man sich schon manchmal warum man grad als ältester die wenigsten erfahrungen hat(is irgendwie deprimierend-.-)

ich bin wohl der geborene optimist immer noch dran zu glauben das ich irgendwann die große liebe finde wenn ich genau so weiter mache wie bisher, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 

_Blaze_

Novize
@ L8rd:
Danke XD... Ich muss kurz dazu sagen, dass ich schon gute Freunde/Kumpels habe... Die habe nur nie Zeit...

@Insaniac:
*beneid* ich hät auch gern "Kumpelins"... Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir...

@NoBoDy1986:
Seltsam... Immer der älteste aller Geschwister ist dauer Singel... Ich hab auch ne Katze, und die lässt sich auch nur von mir streichel XD

Das mein Beitrag so gut ankommt hätt ich jetzt irgendwie net erwarten...
 

K4r4su

Ungläubiger
Joa das Thema kenn ich auch..
Noch nie ne Freundin/Beziehung gehabt und kein Silberstreifen am Horizont.......

@NoBoDy1986 & _Blaze_:
Das kenn ich nur zu gut. Leider hab ich keine Katze die ich streicheln kann... :noooo:
 

Ayame

Scriptor
Ich bin 20 Jahre alt und hatte in meinem Leben noch nie einen Freund, noch nie eine Beziehung, nix. Ich kann mir denken, dass es daran liegt, dass ich ziemlicher Außenseiter bin und zurzeit in einer Depression bin, wo ich sozial verkümmere. Aber schon vorher war ich recht asozial, hatte lieber meine Ruhe als oberflächliche Gespräche und bin auch heute noch ziemlich ruhig. Meistens werde ich übersehen. Unscheinbar eben. Hässlich bin ich auch noch.

Bis jetzt hatte noch nie ein Junge Interesse an mir und ich bezweifel stark, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
Zumal ich ziemlich verbittert bin durch diverse Ereignisse und es niemanden leicht mache, der mir optimistische Worte sagen tut. Die meisten machen sich nicht die Mühe das zu hinterfragen und lassen mich in Ruhe. So bin ich zwar einsam, aber was solls...

@Hollow

"Wer suchet, der findet" Das ist immer so eine Sache. Manche suchen ihr Leben lang und finden nix und andere gehen nur aus der Haustür und laufen in ihren Traummann/frau hinein...ich denke so eine Sache wie die Liebe kann man nicht erzwingen und auch nicht ganz konkret suchen. Sicherlich kann man nette Bekanntschaften schließen, aber wir alle wissen, von welcher Dauer und Intensität sowas meistens ist...nicht immer, nur meistens. Na ja...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wer will schon eine Oma? XD Seis drum.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4r4su

Ungläubiger
Du bezeichnest Dich selber als hässlich, doch das entscheidest nicht du, sondern Dein späterer Partner. :) Du wirst schon einen finden, Du darfst Dich nur noch isolieren. Mobbing und all dieses Zeugs ist grausam, wie die Welt in der wir leben.
LG.
- Da stimm ich dir zu. :hahaha: Life is unfair...:sob:

Es passieren aber auch gute Sachen.
Ich hab zum Beispiel wieder einen Silberstreifen am Horizont (soll heißen ich hab da was in aussicht...:hahaha: - drückt mir die Daumen das es klappt^^)


@Ignorant: Ich hab so das Gefühl du bist jemand der ganz in seinem Narzissmus schwelgt oder? XDD
 

DocNippel

Novize
hmm... heikles Thema^^

Naja um jetzt mich mal mit ins Spiel zu bringen:

Ich hatte schon mehrer Freundinnen in die ich auch verliebt war, aber mehr war das auch nicht. Hat dann meistens so 2-3 Monate gehalten, bis ich gemerkt habe, dass ich doch lieber Single bin.
Ich bin der Meinung das zwischen verliebt sein und wahrer Lieb ein großer Unterschied ist. Und ebenfalls bin ich der Meinung, dass ich kein Mädchen kenne das ich Liebe und das es auch kein Mädchen gab das ich liebe.
Also muss ich noch warten bis ich das Glück erfahren darf was es heißt jemanden von ganzen Herzen zu lieben und hoffentlich dieser auch zurück ;)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So, um für after-eight das Thema mal aufzuwärmen und zu rechtfertigen, dass sein Thread geschlossen wurde:

Joh, ich hab noch nie einen Partner gehabt, hatte noch nie Sex und habe selbst auch noch nie einen Menschen geküsst. Ist halt so, wer nicht damit leben kann, hat das Leben auch nicht verdient. Und manche können nun einmal nie geliebt werden.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Und manche können nun einmal nie geliebt werden.
Nuja geliebt werden kann jeder aber ob jeder Lieben kann..will ist was anderes.

Ich muss ehrlich sagen dass ich auch keine Liebe beziehung etc hatte aber nur mal so als frage.
Wolltest du nie Sex oder eine Beziehung bist du maybee sogar zu einem gewissen grad assexuel??
Oder Hattest du einfach keinen Bock dich an irgendjemanden zu Binden.

Ich jedenfals hab nunma keinen Bock für irgendjemanden verantwortung zu übernehmen und Sex gegen Geld oder n Onenightstand mit einer Unnbekannten wär mir echt zu blöd.

Jedanfalls möchte ich irgendwie jemanden haben an den ich mich kuscheln kann beim einpennen XD
Also überlege ich mir ersthaft mal maybee auschau nach der richtigen zu halten hehe...
obwohl ich ein wählerisches arsch bin XD und die einzige die mir imo gefällt leider noch ein par monate "zu jung" ist und keinen freund möchte arrgghhh.:nonono:

Da währe noch ihre "Kolegin" aber die hat eh meist was am laufen hat mer erfahrung und ist leicht sadistisch ..aber ein wildfang -.-:pssedmode:

Eines ist jedoch klahr wenn eine alfällige 3D Freundin möchte das ich mit meinen 2D girls aufhöre dann gewinnen meine 2D Engel:wakuwaku:


Soooooo ich hoffe mal der beitrag hat euch nicht genervt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wolltest du nie Sex oder eine Beziehung bist du maybee sogar zu einem gewissen grad assexuel??
:XD::XD::XD::XD::XD:

allein die Frage. Zu köstlichich... ich kann nicht mehr :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:



Sorry, aber hättest du jemals auch nur einen einzigen meiner Beiträge gelesen, dann wüstest du, dass ich asexuell bin und damit überhaupt nicht klar komme, ja sogar darunter leide.
Daraus mach ich doch jetzt echt kein Geheimnis mehr. Wie oft ich das schon geschrieben habe... ich kann's sicher nicht mehr zählen.

Ich hätte gerne schon Erfahrungen gesammelt. Ich sehne mich auch nach einer Beziehung, oder wenigstens einem Mensch, der mir gut tut. Aber das Glück, einen Menschen zu finden, der mir gut tut, oder mit dem gar so etwas, wie eine Freundschaft oder mehr vorstellbar gewesen wäre, ist mir noch nie begegnet. Und dabei habe ich mittlerweile alles durch, was mir eingefallen ist.
Tja, Schicksal. Muss ich halt klar kommen, mit der totalen Isolation.


Hat zwar jetzt nichts mehr direkt mit dem Thema zu tun, aber ich hoffe mal auf die Kulanz der Moderatoren.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Die ein oder andere Liebe hatte ich schon, nur ist da leider nie wirklich was draus geworden. Ansich komme ich damit ganz gut klar, ist eben eine Sache der Gewöhnung und was der Mensch nicht kennt, kann er auch nicht vermissen. Er kann sich lediglich wünschen es zu kennen. Das ist auch der Grund weswegen in manchen Situationen diese starke Sehnsucht auftritt, nach Zuneigung, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Liebe. Mir geht es gar nichtmal um den Sex, der ist zweitrangig wenn nicht gar noch weiter hinten.
Von Zeit zu Zeit ist die Leere in meinem Herzen eine schwere Last und es bleibt nur zu hoffen das diese Last nicht ewig auf meinem Herzen und in meiner Seele bleibt.

PS. Das nervigste sind oftmals echt diese Kommentare wie "das wird schon" oder "mach dir keinen Kopf", dieses oftmals(!) geheuchelte Mitleid geht mir auch bei Beerdigungen oder der Schilderung meines "gesundheitlichen Problems" (wenn ich es denn erwähne) tierisch aufn Sack.
Der beste Kommentar zu meiner Situation war immernoch von nem Kollegen "Sei froh". Und er hatte zu dem Zeitpunkt ne Freundin.
 

Engerick

Gläubiger
Ich bin auch eine Jungfrau.

Ich finds nicht schlimm und verstehe auch nicht warum so ein gewese darum gemacht wird. hier wurde auch schon einiges gesagt was auf mich zutrifft zu nett, schüchtern, geh kaum aus und lebe in einer Bevölkerungs armen Region. Auch liegt es mit Sicherheit nicht daran das ich auf andere Menschen unaktraktiv oder abstoßend wirke. Eher im Gegenteil es gab sogar schon Gelegenheiten, aber sagen wir es mal so es hat sich halt noch nicht ergeben.
Sicherlich früher, als Teenie war ich auch voller Hormone und hätt es auch gern mal getan. Aber nun bin ich älter und sehe die Sache entspannter. :tralalalala:

Viel Interessanter finde ich das man als Jungfrau ständig bei anderen auf Unverständniss stößt und man sich ständig in der Situation sieht sich dafür rechtfertigen zu müssen. Dabei sind die Leute in meinem Umfeld die in einer Beziehung leben meistens unglücklicher als ich. Denn Ich sehe das so, solange ich in keiner Beziehung lebe habe ich mehr Freizeit, mehr Geld und weniger Stress. Solange ich nämlich nicht die eine gefunden habe, die ich für denn moment, für die richtige halte, wird sich daran auch so schnell nix ändern.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
OIII Terry entschuldige bitte meine unglückliche Frage vorhin
Aber nein ich habe nie einen Beitrag gelesen in dem du dies erwähntest
Und erwarten dass ich zuerst jeden "Forum"stalke" dem ich in nem thread antworte kann msn ja echt nicht.

Also dry vergessen wit dass ganze ich wusste es wirklich nicht
 

ssl

Ordenspriester
Hi, meine Erfahrungen auf diesem Gebiet halten sich in Grenzen. Klar hatte ich schon Sex, Beziehungen ebenfalls. Nur war ICH nie wirklich verliebt, zumindest nicht in die Person, mit der ich grade eine Beziehung hatte :dark:

Nun will ich nichts überstürzen oder auf biegen und brechen etwas fordern, ich bin grade mal 26, da sollte genug Zeit bleiben, erst mal Studium abschließen, vielleicht ziehe ich dann eh nochmal um.
 
Oben