Noch nie eine Liebe gehabt?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also seit wann geht den beim Klo iwas IN den After? XD ich verstehe unter Jungfrau bleiben, dass nichts IN mein Arsch kommt :D

MfG
Evvi
Aber im Arsch haste auch kein Häutchen das beim ersten mal reisst^^

warum haben wir Kerle eigentlich net sowas wo man sieht das man noch Jungfrau is:megane:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also mein Arsch klar mein Mund sowieso und andere Körperöffnungen passt nichts rein

mein Schatzi is im blasen sowieso besser ^^'
 

Evvi

Prophet
Chiron schrieb:
Also mein Arsch klar mein Mund sowieso und andere Körperöffnungen passt nichts rein

Also wenn dein Arsch der Mund ist, wie Küsst du dann? :D xD

Ja also ich meine Jungfräuligkeit ist sowieso fast nur noch eine Kopfsache... Weil das Häutchen reisst häufig schon vorher... Beim Sport oder druch einen Tampong. Also das ist nur noch Symbolisch meiner meinung nach...


MfG
Evvi
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also wenn dein Arsch der Mund ist, wie Küsst du dann? :D xD

Ja also ich meine Jungfräuligkeit ist sowieso fast nur noch eine Kopfsache... Weil das Häutchen reisst häufig schon vorher... Beim Sport oder druch einen Tampong. Also das ist nur noch Symbolisch meiner meinung nach...


MfG
Evvi
mit der Nase wie die Eskimos,) mann su weisst wie ichs meine

also meine hatte ihres noch, nachts um 11 lief dann nochmal ein einzelnes Teil in der Wäschetrommel rund und rund und rund:twirly:
 

Sakura25

Gottheit
Genau das ist ja "Unser" Problem...
Jungen die Sympatisch, Gut und Nett sind, sind nicht die, die die mädchen suchen.. WIESO? Das wüsste ich auch gerne ...xD

MfG
Evvi
Ähmm ja wieso meinst du dat ? Bist du ne Frau XD Nee mal ernst, es gibt für jede Art ein Frau die das mag. Wieso sollte z.B. ich keinen mann mögen der so is wie dus seagst ? Ich habe noch nie gesagt ich suche so einen nciht XD Ich meine echt warum denken soviele Herren nur immer wir wollen nur einen Bred Pitt oder Justin Timberlake ? Wat is an denen so toll außer dat sie Geld haben und selbst wenn eienr soviel Geld hat und ich ihn nicht mag würde ich ihn nciht wolllen. Also ich meine mal meine Partnerwahl hängt mit dem Charakter zusammen. Ich suche schon lange nciht mehr nach den Muskelmann oder BadBoy weil ich einfach mit der Zeit mitbekommen habe dat die nicht dem entsprechen was ich gerne hätte. Sie sehen zwar klasse aus aber du hast nciht all soviel davon. Was hast du nen tollen Anblick udn alle beneiden dich darum aber dat wars auch schon. Er kann dir evtl nciht zuhören redet nciht mit dir oder is etwas hohl im Kopf. Also sage ich lieber einen ganz normalen lieben Kerl der mir sympatisch is udn ich mit ihm reden kann. Also nett soltle er auch sein also Jungs mal ganz ehrlich denkt ihr nen Mädel nimmt sich gernen nen Idioten^^

Hihi die WM war doch einfach nur geil:onegai:Ich hab auch die Sau rausgelassen. Es is total schade das es imemr weniger Typen gibt die Fussball mögen :kukukuh: Bis jetzt hab ich kaumeinen an der Angel gehabt dies noch groß geschaut haben da begeistern sich ja meien Mädels mehr dafür mitlerweile XD
 

Evvi

Prophet
Sakura25 schrieb:
Ähmm ja wieso meinst du dat ? Bist du ne Frau XD Nee mal ernst, es gibt für jede Art ein Frau die das mag. Wieso sollte z.B. ich keinen mann mögen der so is wie dus seagst ? Ich habe noch nie gesagt ich suche so einen nciht XD Ich meine echt warum denken soviele Herren nur immer wir wollen nur einen Bred Pitt oder Justin Timberlake ? Wat is an denen so toll außer dat sie Geld haben und selbst wenn eienr soviel Geld hat und ich ihn nicht mag würde ich ihn nciht wolllen. Also ich meine mal meine Partnerwahl hängt mit dem Charakter zusammen. Ich suche schon lange nciht mehr nach den Muskelmann oder BadBoy weil ich einfach mit der Zeit mitbekommen habe dat die nicht dem entsprechen was ich gerne hätte. Sie sehen zwar klasse aus aber du hast nciht all soviel davon. Was hast du nen tollen Anblick udn alle beneiden dich darum aber dat wars auch schon. Er kann dir evtl nciht zuhören redet nciht mit dir oder is etwas hohl im Kopf. Also sage ich lieber einen ganz normalen lieben Kerl der mir sympatisch is udn ich mit ihm reden kann. Also nett soltle er auch sein also Jungs mal ganz ehrlich denkt ihr nen Mädel nimmt sich gernen nen Idioten^^
Nun ja ich sag mal so... Jedesmal wenn ein Mädchen mir ungefär dasselbe gesagt hat wie du, war ich wieder uninteressant und die Zog genau mit diesem sogenanntem "Hohlen Typen" ab. Ich kenne den Satz "Ach ich will den Perfekten Mann" "Er sollte mir zuhören können, IMMMER für mich da sein, Ehrlich sein und und und bla bla bla" ich stehe daneben und die nimmt sich ein Kerl von Spatzenhirn und lacht und ich war NIE dagewesen. Ich will dich nicht Persönlich angrefen aber ich denke ein Mädchen will den Typ haben den du gerae beschreibst, DOCH sollte er vor ihr stehen kneift sie und lässt ihn Abblitzen... Ich kenne es nicht anders und denke auch das es NIE anders sein wird. Sry


MfG
Evvi
 

Sakura25

Gottheit
Ich fühle mich ncith angegriffen ;-) Kein Prob es gibt gewiss Mädels die so sind udn auch so denken. Es gibt auch solche Herren die viel nach Äußerlichkeiten gehen udn im ersten Mom stimmt es ja auch dat man schaut aber ich denke man muss den andren einfach besser kennenlernen um etwas über ihn zu wissen. Der Schein kann ganz schön trügen ^^ Hmm es gibt solche udn soche du musst einfach die "Richtige" finden die nciht nur so denkt sondern auch so wählt. Glaub mir es gibt noch solche Mädels. Ich kann zwar viel erzählen aber ich denke nciht nur so und kneifen tu ichen auch nciht. Es kann auch daran liegen weil ich einfach älter bin udn einige Dinge darin gelernt habe im Leben udn ich will ncith bestreiten das ich früher wo ich jung war nciht so dachte oder gehandelt habe. Das stimmt dazu stehe ich auch udn ich fand diese Art Typen die der Draufgänger waren gut aber sowas kann sich auch ändern udn irgendwann nimmst du denn lieben Kerl. Ich habe jetzt einen kennengelernt der nicht der Bred Pitt is aber ich kann Fun haben mit ihm. Er bringt mich zum Lachen und wenn ich einigen Bilder von ihm zeige kommt "Mein Fall wäre er nciht " Na und sie sollen ihn ja auch ncith nehmen ich möchte ihn und mir gefällt er^^ Und er is für mich süß im Aussehen weil ich ihn von innen kenne udn ich weiß schon wenn wir uns bald treffen das ich nicht kneifen werde. Ich kneife eh nie XD

Ich wünsche dir das Glück dat auch du bald das andere kennenlernen wirst. Es is gewiss nciht einfach imemr diese Sätze zu hören udnd as is es wesewegen es dann nicht mehr glaubhaft ankommt wenn es eienr aus Wahrheit dann sagt. Wenn du nicht auf der Starße schauen magst schaue in einem Chat von deienr Stadt nach einer. Inetrnet is iemmr eine tolle Sache um jemanden anders kennenzulernen.
 

Evvi

Prophet
Ja schon. OK du bist 25 da denke ich sollte man schon ein wenig Anstand haben. Aber ich meine ist es das alles wert, wenn die Mädchen jezt solche "Bitches" (Sry für den Ausdruck) sind und ihren Spaß haben während ich leide. Dann wenn die älter sind haben die wieder wasgutes bekommen... Ich finde das alles einfach unfair... Ich meine wenn man zu nett zu einem mMädchen ist, dann vergeht IHR interesse schnell. Wieso? Weiss ich auch nicht. Ich gebe ihr alles von mir und sie wirft es weg... Gibt es eine die auch begreift WAS ich ihr alles gebe? Also ich frage dich Sakura25 kennst du solche Mädchen/Frauen? Und wennnnnn ja, in welchem Alter den?

MfG
Evvi
 

Savage Blow

Scriptor
Also ich muss auch Evvi zustimmen... genau so sehe ich das auch. ^^
Als ich Evvi's Text gelesen hab, war's bei mir wieder genauso wie bei dem Text, den meli16 ein paar Seiten vorher gepostet hat... ständig nickend "Genau!" denken... xD

Auch ich will nicht sagen, dass alle Mädchen/Frauen so sind, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sind es die meisten schon... ich kenn's nicht anders. xD
 

Sakura25

Gottheit
Öhm ja ich hab mir erst mal euer Alter angesehen um überhauptmal zu wissen wie alt ihr seit. Sorry geht nicht gegen euch ;-) Nur ich muss ja schon nen wenig wissen wies damit aussieht udn mich in dat Alter zurückversetzte wies mir dort erging um darin mitreden zu können^^ Also ich hatte im Alter von 17 ganz erhlich nur nach dem Draufgänger geschaut udn die lieben Kerle nicht bemerkt. Naja aber nu kanns auch am Freundeskreis gelegen haben weil die Jungs da waren alle durchgeknallt udn kein ruhiger dabei.

Erst mal Evvi na klar is es nciht richtig wenn sie so zu dir sind. Es gibt keinem dat Recht nen anderen zu verletzen aber A weiß ich nicht wie alt die Mädels sind die dat bei dir tun und B es hängt gewiss auch mit der Reife von ihr und euch Jungs ab. Es is wohl klar das eine die erst 16 is oder noch nie ne richtige Beziehung hatte damit nciht umgehen kann. Ich meine damit in den meisten Fällen is es so das sich z.B. ein 18 Jähriger ne 16 Jährige nehmen wird ? Muss aber ncith sein. Nun kann man wieder Unterschiede machen in der Entwicklung udn es komtm auf die Erfahrungen vom Mädel in diesem Alter an. Es gibt soviele Dinge die eine Rolle spielen darin man kann 16 sein und eine geistiges Denken wie ein 30 Jähriger besitzen oder umgekehrt du kannst 30 sein udn imemr noch wie nen 16 Jähriger denken^^

Was hat sie schon im Leben erlebt oder was hat sie für Freunde, können die Freunde viel bei ihr bewirken eigentlich spielt bei Jugendlichen oft das soziale Umfeld eine Rolle. Glaube mir ich weiß wovon ich rede. Vielleicht will sie dich aber ihre Freunde haben mehr Einfluss und wenn die sagen "wat willsten mit dem" kann das auch die Ablehnung hervorrufen. Da is es wieder ne Frage is nen Mädel stark genug oder hat ihren eigenen Willen sich dagegen zu entscheiden. Die Meisten ahben ihn leider nciht also werden sie immer den Jungen nehmen wo die Freundinnen meinen " der is toll" Ich habe selebr mit 17 so gehandelt udn bereute es später aber alle Freundinnen fanden ihn süß udn er war der totale Macho eigentlich nen totaler Itiot aber ein Mädel muss gewisse Erfahrungen im Leben machen um zu wissen was gut für sie is. Das gilt aber auch für Jungs. Es gibt auch genug Jungs die sich nur die Models aussuchen und damit erst auf die Nase fallen müssen. Genau so wie du es hier schreibt so geht es gewiss auch viele Mädels die sich fragen warum sind die Jungs immer zu mir so ? Hast du dir das schon mal gedacht es gibt genug Mädels die von Jungs abgelehnt werden. Denen geht es in der Sit genauso wie dir. Und diese Mädels machen das selbe denken udn diese Mädels gibt es zur Genüge ich sage es dir es gibt sie udn so eins muss du finden udn sie muss dich finden.

Ich kenn so einige Mädels die nciht unbedingt nach dem Äußeren gehen. Glaube mir ich hatte auch schon einige denn ich bin auch nicht das Model^^ In der Schule damals wo ich eine sah udn dachte man die is echt der Hammer aber sie würd mich niemals wollen. Hmm sie stand auch auf dunkelhaarige udn ich bin blond :-( Naja aber ich tat alles um ihr zu zeigen wer hinter mir steckte. Sie war damals schon 18 und ich gerade mal 16 aber tat echt alles dafür ums ihr zu zeigen. Wir wurden sehr gute Freundinnen udn verbrachten jeden Tag zusammen bis zu dem Tag wo sie etwas fragte. Naja dat is ne andere Sache aber seit dem waren wir zusammen udn ja es hat echt geklappt udn sie sagte imemr es kommt ihr auf die inneren Werte an udn ich habs ihr aufs Wort geglaubt denn sie zeigte es auch. Leider gings dann aber auseinanders aber das weil sie wegzog aber noch heute haben wir Kontakt. Ich hab aber auch andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich an meine Ex danke die war 22 und war nur auf sich bezogen alles was zählte war sie udn das hat mich irre gemacht denn ich bin ein Mensch der immer erst den anderen sieht aber sie sah nie mich. Ich sah es genauso wie du ich wäre zu gut oder nett für sie udn beendete letzteendlich nach einem Betrug von ihrer Seite aus die Beziehung. An diesen beiden Beispielen sieht man wieder ganz genau es kommt nie aufs Alter an sondern auf die Reife. Es komtm aber auch auf den Stil vom Mädel an. Is sie ehr nen Modepüppchen doer Sportmädel^^ Glaub mal mit dem Sportmädel kann man deutlich emrh Fun haben udn die sind meist auch anders im Inneren also diese Modemädels. Denen is nie etwas gut genug weil sie verwöhnt sind und alels so hinnehmen wie is. Nu weiß ich nciht wat fürne Art deien Mädels oft sind aber vielleicht stehst du ja auf dem Typ Modepüppchen wat ja auch nicht schlimm is.

Also begreifen was du ihr gibst hängt halt auch wieder damit zusammen wie weit sie in der Entwickluing is. Ich rede mal von mir wo ich z.B. 13 da war eienr der war 16 udn der wollte mein Freund sein. Hmm ich dachte warum nicht udn er tat echt alles für mich aber für mich selbst sah ich ncith diese Bedeutung. Nun kann man schon in son Alter wissen was sowas an Bedeutung hat ? Ich denke nein aber wenn ich heute darüber nachdenke weiß ich er gab mir alles und liebte mich udn ich war dumm und sah es nciht so. Aber überleg mal du musst nur mal an Weihnachten denken. Man schenkt jemanden etwas weiß er imemr was es an Bedeutung hat ? Ich schenke aus Liebe udn es komtm mir nicht auf dem Wert an wegen meiner darf man auch etwas basten hauptsache es kommt vom Herzen aber du hast genug Leute die sagen dann nja gefällt mir nicht. Sie erkennen also diesen Sinn auch nicht warum man etwas schenkt ?

Ich kenne einige Mädels die nur nach dem Inneren gehen udn sich deswegen nur Freunde in Chats von ihrem Bundesland welche suchen. Ich muss mal überlegen ? Eine is 24, eine 19 und die andere meine ich zu wissen das sie 20 sein müsste. Was meinst du warum sie dort suchen ? Genau deswegen weil sie keiner will oder sie den lieben Typen vom Innenren wollen. Eine hatte sich damals so in einem verliebt wegen seiner Art udn sie trafen sich und er sah auch nciht traumhaft aus aber ihr gefiel er nur er meinte dann zu ihr er dachte sie wäre hübscher aber sprach im Web imemr von innere Werte nu frag ich dich meinst du echt es sind nur die Mädels die so zu euch sind ? Es gibt echt genug Typen die dir die Hucke vollügen udn seis auch nur um dich ins Bett zu bekommen. Die sind gnauso schlimm denn sie nutzen diese Mädels auch nur aus. Ob sie lieb is oder sonst wat is ihnen dann auch vollkommen egel oder seh ichs falsch ?

Nun mal zum zu nett. Es kommt drauf an wie nett du bist. Sorry ich möchte auch keinen der mir zu allem wat ich tu nen "Ja" gibt sondern auch mal mit der Hand aufm Tisch hauen kann. Es gibt solche Typen die kein "Nein" sagen können die sind dann schon sehr schwer finde ich aber kein Grund ihn nicht zu wollen weil ich bin darin sehr ehrlich udn sage dann ganz offen "Sag mal kannst auch mal nein sagen. Bitte ändere das denn cih möchte keinen Jasager^^" dat hilft schon oft. Aber wenn er ehrlich und nen guter Zuhörer is dann sehe ich ihn ncith als einen zu guten Kerl sondern als Beziehungsfähig^^ Jeder weiß eine Frau muss viel reden können udn es sollte auch was zurückkommmen und nicht imn der Art "Jaja erzähl mal" Hmm man kann jemanden auch zuviel geben es damit übertreiben. Ich weiß nicht was du ihr gibst oder tust aber ich mein jetzt mal wenn du besonders viel um sie bist imemr in ihrer Nähe oder sie am Tage 3 mal anrufst dann kann es schon schlecht ankommen. Nicht jedes Mädel mag dat und fühlt sich eingeengt udn nciht jedes Mädel spricht es offen an. Ich z.B. kann es nciht leiden kaum Freiraum zu haben aber dann sag ich offen "Hör auf damit dat nervt " udn gut is.

Hmm vielleicht soltlest ihr euch mal nach älteren Mädels umschauen ? Ihr woltle eine die es schätzt udn ich rede von meinen eigenen Erfahrungen udn Freudnen die suchen einen der alles für sie tut. Daher schaut euch einfach mal um nach Mädels ab 22 Jahre. Aber dazu sag ich euch diese sind sehr anspruchsvoll darin in den meisten Fällen. Also da muss man sich dann schon richtig ins Zeug werfen denn diese können schnell denken sie sidn euch egal also genau dat Gegenteil von dem wat ihr jetzt habt. Die wimmeln es ab udn die Älteren wollen es um so mehr an allem. Ich merks ja jetzt schon er is 18 udn ich bekomme Dinge zu lesen wo ich denke er könnte darin anders reagieren oder mehr Interesse zeigen. Also schaut einfach mal nach eienr älteren wenn ihr denkt das zu wollen das man eure Dinge schätzt
 
Oben