Noch nie eine Liebe gehabt?

Savage Blow

Scriptor
Der Text is ja mal geil! xD
Alles stimmt und er ist auch noch so geil geschrieben.

Naja... aber so ist das nun mal.
Vielleicht muss ich ja echt ein Arschloch werden. :megane:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
das macht dein hohes alter chiron :P
25 und hohes Alter??^^

aber mal echt ich glaub das liegt daran das ich net so gut im vorspielen des immer netten Typen bin^^,soll net heissen das ich es überhaupt nie bin aber irgendwann reichts Mann eben auch mal :D

Dann packt man sich die Freundin halt vom Sofa ungeachtet ihres Protestes den sie laut zur Geltung bringt ,wirft sie aufs Bett knallt die Tür zu und ab geht die Achterbahn
 

Naity

Gesperrt
nun denn, ich will mich auch mal beteiligen.

ich kann nicht sagen das ich noch keine freundin hatte, aber ob man da von dem unklaren wort "liebe" reden kann, ist mir noch zweifelhaft.ich hatte bis jetzt 2 beziehungen, in der ersten wurde ich verarscht, die zweite war eigentlich sehr angenehm.
jo, genau so wars bei mir auch, nur dass beide beziehungen nur 1 tag gedauert haben.

@Meli16@Wien: Oh, dieser Text schmerzt den Mr. Nice Guy ausm Harz...:dark:
 

Dark Fenix

Gläubiger
der text trifft den nagel auf den kopf
und naja bin mttlerweile zum punkt angekommen das es erstrebende sache gibt, als ne freundin
ich glaube ich bleibe noch eine weile solo sowie jungfrau und habe damit keine probleme schließlich ist sex nicht alles
 

DieHardjagged

Ordenspriester
1x in meinem Leben hätte es fast mit meiner Liebe geklappt, aber die gegenüber hat es eher als Witz empfunden und mir quasi mit einer Axt mein Herz zerbrochen, seitdem ist das Thema für mich erledigt.
Jetzt interessiert mich sowas wie Liebe nicht mehr, obwohl ich gerne jemanden in meinem Leben hätte dem ich meine Liebe geben kann.
Aber es soll nunmal niemals so kommen, meine Oma sagte mir auch immer es gäbe für jeden Topf einen deckel aber das ist jetzt schon 7 Jahre her, aber das liegt wohl an mir, warum hat dann mein Bruder andauernd eine an sich und das ununterbrochen?
Der ist auch gradmal nur 20!
Ich gebs einfach auf, wenn halt ich zufällig von einer angesprochen werde hab ich halt mal Glück gehabt.
Direkten Augenkontakt habe ich sowieso seitdem nie mehr mit einem Weiblichen Wesen gehabt, die letzten Vorfälle haben mir gereicht.... oder wurdet ihr nach 5 sek Augenkontakt wüst beleidigt?
 

Luziver

Prophet
@wowa85
lasst doch net so einfach den Kopf hängen, ich hab zwar net alles gelesen, aber nur die letzen Beiträge, aber ich find des ist net so schlimm, des muss alles mit der zeit kommen, die einen haben die erste freundin mit 10 und die anderen wiederrum mit 15...des spielt keine rolle. Und ihr müsst ja net so Party-Draufgänger spielen, seid einfach ihr selbst. Irgendwann kommt mal die richtige...Und ja des mit flirten, ich gibs zu manchmal ist das schwer, aber manchmal auch net. Es gibt verschiede frauen und die manchen sind da mehr beteiligt und die anderen weniger.Ihr müsst ja net umbedingt diskos oder so gehen... ich zumindest hab scho viele im schwimmbad oder z.b. in der schule kennengelernt,oder man trifft sich mit freunden und dann paar mädels und die brignen ihre freundinen mit, da kann man sich auch kennenlernen.Macht euch selber net fertig, net jeder ist perfekt, aber wenn ihr euch anstrengt, dann könnt ihr auch eine freundin bekommen.
Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte
xD
die einen haben die erste freundin mit 10 und die anderen wiederrum mit 15...des spielt keine rolle

nun fange ich an an mir zu zweifeln bin fast 23 und die ausage tut weh also bin ich net normal.

@Megaro
Die Liebe ist ein Trauerspiel, und wo´s nichts taugt, da taugt´s nicht viel.
wie schön gesagt.


Zitat:
Zitat von the-dude
Manchmal verstehe ich es echt nricht, dass ich keine Freundin habe. Es ist nicht so das ich unbeliebt bei den Frauen wäre. Nein, ich kann ziemlich gut zuhören und reden. Trotzdem verstehe ich es nicht, dass sie nie was mit mir anfange. Bin ich vielleicht nich offensiv genug? Viele Frauen mit den ich geredet habe schätzen meine Einstellung. Ich scheine einfach zu schüchtern für den nächsten Schritt zu sein, und weis auch nicht mehr weiter...Ist aber auch nicht so, dass ich schiss haben Frauen an zu reden. Habe schon ein stabiles Selbstbewusstsein.

Ein Freund von mir hat mal folgendes Geschrieben, und ich muss zugeben, dass er da ziemlich ins schwarze getroffen hat:
Zitat:
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett,
verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?" Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist ... ... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...
Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.
Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber
WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern!
Nun da hat aber einer total ins schwarze getroffen nun bin fast 23 und noch immer solo selbst mein Stiefbruder der 16 ist doof wie Bohnenstroh ist und net mal die Hauptschule schaffen wird und sein größtes bestreben es sein wird Harz4 zu bekommen hat ne freundin die wirklich keiner von der bekante werfen würde.:kukukuh:

Nun frage wen ruft sie an wen sie Probleme hat mit ihm nun ja mich ich hasse es.
Bin ein ausgeplündertes Salzwerk wo jeder seinen selischenatommüll rein wirft.:kukukuh:

Nun ich hab ein schwarzes Buch aber nich wie andre sondern in dem sich Freundin und
Bekante sammeln die mich als Mülleimer für ihre probs benutzen.:dark:

"Nun mann kans net ändern sag ich immer was solls helf doch gerne."

Gott verdammt ich hasse es bin schon soweit das ich versuche jedes weibliche wesen zu ignorieren den hab angst das es noch ein weiterer Eintrag werden könnte nun hab jetzt schon meinen seelischen kanaks weg

Nun ja habs aufgegen hoffe bald werden alle netten kerle mit mir einschlieslich aussterben frag mich bloß was die Frauen dan machen werden wens keine selische müll halde mehr giebt.

Nun ja werdes net überleben dan aber fragen tu ich mich schon.

also von meiner seite gebt es auf nette Kerle hab ich auch kann net besser werden:kukukuh:

MFG

Luziver
 

indrainecold

Gesperrt
achja....das gehört auch zum leben, mann aktzeptiert es oder nich :X.
Ich muss zugeben ich hatte 4 jahre lang keine freundin x_X jetzt, hab ich mir einfach mal halblanges haar wachsen lasse und nachdem was freunde/mädels zu mir sagen sehe ich tierisch hübsch und süss aus ja kaum gesagt schon passierts. die erst gekommene kommt auf mich zu und da greif ich, als mann der 4 jahre keine freundin hatte natürlich zu! sie sieht hübsch aus, hat ne top figur aber irgendwie...is das nicht meine liebe und das finde ich auch nich toll von mir das ich sie "benutz" weil sie mag mich nur wegen meines aussehen und ich nur...weil naja.

Also liebe ist schwer zu finden aber einmal gehabt fühlt man sich EINE WEILE toll. ich sag eine weile weil wenn du dann in deine wohnung reinkommst mit "hi schatz" und sie mit nem andern im bett bzw sonst was macht bricht die welt für dich unter. das is grausam ist mir schon mal passiert sie war 1 woche mit dem typen und mir zusammen bevor sie mich sitzen gelassen hat aber naja. liebe ist kein einfaches thema und kann mann auch nicht studieren da jede person individuell ist
 

DST

Scriptor
Hmm...... Also bei meinen bisherigen Beziehungen und Exen, war 1x die große Liebe dabei:lovelove:.
Mit meiner ersten Exexex, lief es relativ beschissen. Hatte mit der 3 je recht kurze Beziehungen, komplett ohne küssen und so.
Mit meiner Exex lief ALLES perfekt. Sie war einfach mein Traum und meine große Liebe:wakuwaku:...... Allerdings zerbrach die Beziehung anhand der Entfernung:kukukuh:......

Zu guter Letzt meine Ex. Die Beziehung mit ihr war recht merkwürdig und letztendlich wurd ich von ihr betrogen:sob:.... Seit dem such ich net mehr wirklich nach ner Beziehung. Allein schon wenn ich an dieses Gekritzel ala "I love you for ever" denke, könnt ich kotzen:twitching:
 

Jäger&Sammler

Ungläubiger
Ich gehör leider auch zu den einsamen, wobei es bei mir nun wirklich speziell ist, also...

Ich hatte noch nie ne Freundin, geschweige denn einen Kuss. Das blöde ist nur, dass mich irgendwie nicht attraktiv finde, naja, was soll ich machen, ich bin halt so:hahaha:

Ich hatte bisher immer schiss, dass wenn ich ein Mädchen küsse sie direkt schreiend wegrenn, denn (ich muss es ja sagen, sonst glaubts ja keiner) ich trage ein Gebiss, ja ich bin 18 (!) und habe keine echten Zähne...

Nun, jetz ist es raus, aber was soll ich tun?:twirly:

@Meli16:
Ohja, dein Text schmerzt, kann ich nachvollziehen, letztes Jahr hab ich bei ner Veranstaltung geholfen und mit nem Mädchen zusammen gearbeitet, und bumm, hab mich sofort in sie verliebt.:lovelove:
Hab ihr dann auch meine Liebe gestanden, aber als Antwort bekam ich, dass sie zur Zeit nicht für eine Beziehung im stande sei, weil ihr wohl immer noch die letzte Trennung zusetzt. Okay, ich also gedacht, gibste die Hoffnung nich auf, vielleicht wird ja doch was draus, doch drei Tage später kam die Quittung.

Sie kam mit dem letzten Assi (und hässlich war er noch dazu) zur Schule, später hab ich dann von nem Kumpel erfahren, dass sie zusammen seien, seitdem hab ich nie wieder mit ihr gesprochen...:imc:

Und wie schon jemand gesagt hat: Jemand, der schonmal eine Beziehung hatte, weis gar nicht, wie schlimm es ist einsam zu sein!

Dennoch, ich werds überleben

Gruß

Jäger&Sammler
 

Evvi

Prophet
Joa auch ich gehöre zu der Sorte die hier die Müllablade sind.
Dieser Text von Meli16@Wien hat wirklich ins Schawarze getroffen. Ich habe NIE im Leben einem Mädchen etwas Böses gewollt, NIE habe ich auch nur an Sex gedacht, IMMER war ich da für sie.. und was habe ich dafür bekommen? Lügen, Betrug, Auslachen, Schmerz, und die Liste könnte weiter gehen. Ich habe immer mein Bestes gegeben und bekam als Grund "Du bist mir zu Perfekt" zurück. Am nächsten Tag schreibt sie mir wie schlecht es ihr mit ihrem Typ geht den der will schon beim zweiten Treffen Sex haben... Wohin sieht diese dumme Tusse? Ich stehe dierekt vor ihr und sie sieht durch mich hindurch. Ich habe auch schon so ziemlich einen Physischen und Seelischen Knaks weg. Kurz gesagt: Ich bin ein Seelisches Wrack. Ich habe mich schon damit abgefunden das Mädchen nichts für mich empfinden, aber WIESO zum Geier muss JEDE von dehnen noch extra mit dem Hammer in meinem Herzen wüten? Reicht es ihr nicht mir einen Korb zu geben? Ich bin auserdem anders irgenwie. Ich gehe NIE auf Discotheken oder Partys. Ich trinke garkein Alkohol und Rauche auch nicht. Somit minimieren sich meine Chancen auch nur irgentwann ein Mädchen zu treffen die diese Eigenschaften teil und das am mir schätzt. Immer höre ich von meinen Freundinnen (auf freundschaftlicher Basis natürlich) wie sehr sie leiden weil kein Typ sie will, weil ihr Freund sie schlecht behandelt, weil er nie für sie da ist, weil er untreu ist und dann beschreibt sie einen Jungen den sie sich wünscht. Was sie nicht sehen will das sie genau mich beschreibt. Ich sitze einen halben Meter neben ihr, den Wunsch den sie sucht und dennoch sieht sie mich nicht. (Ich höre dich flüstern, wieso hörst du mich nicht schreien: passt wohl sehr gut). Ich bin schokiert, enttäuscht und verlezt von der heutigen Jugend. Eine Freundinn (lediglich über Chat) sagte mir wieso sie Alkohol trinkt. Ihre einzige Antwort war es: "Weil das alle tun und das nunmal dazugehört". Sie sagte im übrigen das sie Einzigartig ist, aber ich wusste ganz genau das sie ist wie jede andere Dumme. Ich hingegen bin vllt wirklich Einzigartig, den ich habe mich NIE dem "So ist das nun mal" gefügt. Immer gegen den Strom gefloßen. Wozu das alles wenn es eh kein Mädchen gibt die das schäzt. Ich helfe den Mädchen dann aber ich weiss das sie dumm genug sind, und es sich selbst zuzuschreiben haben. Und wenn ich mal nicht helfe kommt sowas wie "Was ist nur aus dir geworden" und ich denke mir nur eines "ich bin das, was aus mir gemacht worden ist". Hoffnung haben, sagen alle... DIE habe ich verloren...
Es tut mir leid wenn mein Text sich Arrogant, Egozentrisch oder Eingebildet anhört. Aber das ist Tatsache. Und alle sagen das ich ein Arschloch werden muss, doch ich bin ich und ich bleibe so. Den ich glaube ein winziger Funke Hoffnung ist dennoch da. =)

MfG
Evvi
 

Evvi

Prophet
Das kann ja sehr gut sein, jedoch ein wichtigere Frage ist es: "Halte ich nochsolange durch?". Denn verarscht zu werden und das IMMMMMMMER wieder ist nicht so ohne weiteres wegzustecken... Wenn du den Text so sagst.... frage ich mich... WO bleibt sie den?

MfG
Evvi
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wenn du den Text so sagst.... frage ich mich... WO bleibt sie den?

MfG
Evvi
tja sie wartet vielleicht schon an der nächsten Ecke^^

kam mit meiner auch nicht in der Disko zusammen wo ich sie ansprach
sondern auf nem Fest wo ich eigentlich garnet hinwollte

achja und in der Schule konnte ich sie nie leiden am Anfang obwohl sie echt hübsch is

also um es mal ganz hart zu sagen ich hab sie mir an dem Abend etwas nett gesoffen und sie is sogar drauf angesprungen

tja und jetz bin ich mit ihr zusammen und wir haben uns ganz doll lieb
über früher lachen wir jetz , grad gestern als wir Kuchen gegessen haben wir alte Fotos rausgeholt und gewiehert wie die Pferde über die ulkigen Scenen:D
 
Oben