Noch nie eine Liebe gehabt?

Biertrinker

Gesperrt
tja sie wartet vielleicht schon an der nächsten Ecke^^

kam mit meiner auch nicht in der Disko zusammen wo ich sie ansprach
sondern auf nem Fest wo ich eigentlich garnet hinwollte

achja und in der Schule konnte ich sie nie leiden am Anfang obwohl sie echt hübsch is

also um es mal ganz hart zu sagen ich hab sie mir an dem Abend etwas nett gesoffen und sie is sogar drauf angesprungen

tja und jetz bin ich mit ihr zusammen und wir haben uns ganz doll lieb
über früher lachen wir jetz , grad gestern als wir Kuchen gegessen haben wir alte Fotos rausgeholt und gewiehert wie die Pferde über die ulkigen Scenen:D
ach muss liebe schön sein :onegai: XD
 

Evvi

Prophet
Nein es ist nur so... Wenn man iwie NUR verarscht wird stellt man sich die Frage ob man nicht iwie anders ist (negativ).... Ich weiss ja nicht mal worin den das Problem liegt... Wie stellst du dir vor wie ein Mädchen mich einholen soll? Ich bin NIE auf Partys, Discos e.t.c....Ichglaube kaum das eine mich da iwie findet und auf Partys sind nicht die die ich suche.... Einfach und doch kein Weg drumherumm

MfG
Evvi
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
na man muss halt nach den Interessen gehn wenn man sie net bescheissen will mit Matchosprüchen

gibt ne Menge Mädels die auf Hentai und Anime stehn

is natürlich schlimm wenn sie( wie Mangaengel^^) nur daheim fast sind und nie vor die Tür kommen

musste halt schauen ob hier eine im Woh bei dir aus der Nähe ist vielleicht wirds ja was mit euch:megane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Du meinst in etwa so wie bei Dokuro-chan? :D

also meine nimmt ein Nudelholz(aua) echt wahr das hat sie mir mal sowas von über die Rübe gezogen

aber ich hatte es verdient:XD:
 

Evvi

Prophet
Du glaubst doch nicht wirklich das sich hier ein Mädchen rumtreibt... xD
Ich glaube kaum das hier einer überhaupt aus der Nähe Hannover kommt...
Und nein ich würds garnicht schlimm finden wenn sie nur zuhuse sitzen würde... mach ich doch schliesslich genauso xD
=)

P.S: Sollte hier IRGENJEMADN aus nähe Hannover kommen sagt bitte bescheid, ich habe eine coole Idee. ;-)

MfG
Evvi
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ja gut wenn man sich den Thread hier durchliest merkt man schon das viele eine Freundin wollen aber halt nie die richtige treffen,aber wie ich schon sagte die Interessen sind ja hier da (anime,Hentai)

weiss bloss nicht ob das die Leute dann auch ernst nehmen,den so Blinddates durchs Internet sind schon manchmal heikel.

Man könnte es ja so machen das die Leute erstmal son bischen von sich was sagen und wo se wohnen ungefähr und wenn sich zwei verstehn können se ja per Pm nen treffpunkt ausmachen irgendwo in der Fussgängerzone oder so
 

Evvi

Prophet
Das hört sich sehr gut an... ich dache da an was anderes aber ich bin dafür
ihr könt mir eure ICQ Nummern schiken (Chiron und AranoX) vllt mache wir wirklich mal sowas.... Hört sich interessant an =)

MfG
Evvi
 
Oben