Noch nie eine Liebe gehabt?

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja gut wenn man sich den Thread hier durchliest merkt man schon das viele eine Freundin wollen aber halt nie die richtige treffen,aber wie ich schon sagte die Interessen sind ja hier da (anime,Hentai)

weiss bloss nicht ob das die Leute dann auch ernst nehmen,den so Blinddates durchs Internet sind schon manchmal heikel.

Man könnte es ja so machen das die Leute erstmal son bischen von sich was sagen und wo se wohnen ungefähr und wenn sich zwei verstehn können se ja per Pm nen treffpunkt ausmachen irgendwo in der Fussgängerzone oder so
jo, is klar. Aber es is ja auch schwer jemanden hier im Board kennenzulernen der bei einem in der nähe wohnt weil die meisten nicht angeben wo sie wohnen.
 
*zu topic zurückbring*
also ich muss mich hier auch zu den einamen gesellen denn ich hab auch keine freundin und auch noch nie iene gehabt. Grund im prnzip KA aber weiß bin eigentlich nett und zuvorkommend nur komm nicht oft raus außer wenn mal ne party ansteht und auch nur 2-3 mal im jahr ( geh auch nur hin um jemanden zu treffen) aussehen hat auch ein paar makel und wegen schlechter erfahrung auch nicht viel mut jemanden anzusprechen (vorher auch nur sehr selten getan)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Evvi@ bin aber kein singel mehr^^

Arannox@ müssen ja nicht sagen wo genau ,reicht ja schon die Nähe zu ner grösseren Stadt
 

Evvi

Prophet
@Chiron erstens du hast PM; Wenn du schon kein Single bist dann kannst du vllt anderen helfen es auch nicht mehr zu sein ;-) :P

MfG
Evvi
 

Night Angel

Stamm User
Man man jetzt verfolge ich den Thread schon so lange und habe noch nicht einmal was dazu gepostet! Man man....
Na ja bin auch Singel!
Noch nie eine Liebe gehabt.... eigentlich schon, war aber (denke ich zu mindest) nur eine einseitige liebe...
Ich habe aber immer noch starke Gefühle für dieses eine Mädchen!
Aber da si aus Japan kommt bzw wieder dort ist... macht die Sache nicht gerade leichter.

Zur Partnerfindung allgemein würde ich sagen es ist einfach wichtig Leute kennen zu lernen, muss ja nicht gleich immer ne Beziehung draus werden. Man lernt sich besser kennen und entweder es klappt oder man hat halt wenigstens eine gute Freundin im sinne von Kumpel!

Ich selbst habe es schwer in meiner Region Anime Fans zu finden (auch noch weibliche) die ich kennen lernen könnte. Habe hier auf dem Bord auch mal ein Mädchen angeschrieben und mich prima mit ihr Unterhalten ^-^v (Gruß an dich!)
Sie hat zwar schon einen Freund aber ich verstehe mich gut mit ihr, sie ist echt sehr nett und es ist einfach toll mit ihr zu reden!

Zwar kenne ich jetzt schon einige Mädchen und die sind fast alle! schon vergeben aber dafür habe ich ein paar gute Freunde Gewonnen! Hatte sogar mal Krach mit einer aber das hatte sich wieder geklärt und jetzt zählt sie zu meiner besten "Kumpelin" die ich kenne!
Nicht den Mut verlieren!!! Ich weis selbst das das schwer fällt!
Mein Scheff sagt immer zu mir:
Es ist nicht schlimm wen man öffters hin fällt, solange mal einmal mehr auf steht!


Gruß,
Night Angel ^-^v
 

Innelta

Gottheit
Hachja das jute Internet^^ da ist man (noch!) Anonym und kann persönliche sachen über sich preisgeben wie z.b. dass ich glaube dass ich in ca 2 Jahrzenten die perfekte Besetztung für den Hauptdarsteller in der Neuverfilmung von "Jungfrau männlich 40 sucht" sein werde.
Denn ich bin nicht besonders gut aussehend und interessant.
Na klar kann man sagen auf jeden Topf passt ein Deckel.
Diesen zu finden kann aber schon leicht zur Lebensaufgabe mutieren.
Schüchterheit ist eines meiner größten Probleme und das größte ist einfach dass die meissten Mädels hier total bescheuert,nuttig,eingebildet oder halt vergeben sind.
Aber naja,es kann auch gute Seiten haben.
Man hat viel Zeit,keine Kinder,keine Scheidungen,keine Unterhaltsverpflichtung,kann seine Wohnung und Wohnstyl selber wählen,muss sich nicht dauernt anhören was der Partner/in nicht passt usw usw usw.
Ich schätze mal nachdem ich so lange keine Beziehung hatte,kann ich auch gut darauf verzichten.Wenn man abends was zum ankuscheln braucht,kann man auch den großen Teddybären oder wahlweise eine Gummipuppe nehmen.
Oder um es anders auszudrücken... Das Leben ist scheisse!:kukukuh:
 

viet-player-44

Ordenspriester
warum findes du das leben scheiße -.- lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre m,ach ich jeden falls
so und das hat mich auch weit gebracht ein arbeitsloser harts 4 endfänger nene scherz XDD
style dich doch bisssle auf würde doch reichen oder ? :D:D:D:D:D
 

Innelta

Gottheit
Naja mittlerweile habe ich das Motto:Sei stehts ein Pessimist,denn dann wirst du nicht enttäuscht.

Keine Ahnung ob ein bisschen aufstylen reichen würde o_o vllt sollte ich mich auch mal langsam wieder an die Sonne gewöhnen. :p
Ne ne ich weiss nicht ich bin irgendwie nicht so der Mensch der jedes Wochenende in die Disco/kneipe(usw) geht und dort seinen Spaß hat.
Habe bisher noch nie Spaß an solchen Orten gehabt.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Das wichtigste is doch das man sich nicht selber bescheisst,wenn einer mir erzählt er hätte Freunde und hat die nur hier aufm Board ,er käme vor die Tür und geht in Wirklichkeit nur sein Hartz4 holen und dann noch zum Gameladen sich ein ComputerSpiel holen oder ne Gamecard für Wow ist das doch Selbstverarsche.


kenne so jemand leider und das beste der will mir erzählen das er glücklich ist :(

das glaubt doch keiner ,seine Eltern bei denen er noch wohnt(er is 27)haben mir mal die Warheit gesagt der liegt abends im Bett und heult über alles was in seim Leben danebengegangen is und was er hätte machen können:sob:

aja apropo machen können muss mal jetz weiter malochen bis um 3:dark:
 

Innelta

Gottheit
Das wichtigste is doch das man sich nicht selber bescheisst,wenn einer mir erzählt er hätte Freunde und hat die nur hier aufm Board ,er käme vor die Tür und geht in Wirklichkeit nur sein Hartz4 holen und dann noch zum Gameladen sich ein ComputerSpiel holen oder ne Gamecard für Wow ist das doch Selbstverarsche.


kenne so jemand leider und das beste der will mir erzählen das er glücklich ist :(

das glaubt doch keiner ,seine Eltern bei denen er noch wohnt(er is 27)haben mir mal die Warheit gesagt der liegt abends im Bett und heult über alles was in seim Leben danebengegangen is und was er hätte machen können:sob:
Ich schätze mal so ist halt das Leben.

aja apropo machen können muss mal jetz weiter malochen bis um 3:dark:
Ich beneide dich dafür ._. ... hoffentlich finde ich schnell eine Ausbildung für das nächste Ausbildungsjahr... Die Argentur für Arbeit und ihre kleinen Helfer sind der letzte dreck!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich schätze mal so ist halt das Leben.
ja manche habens andere nicht, is jedem sich selber überlassen was er draus macht.Will ja net sagen das Mädels nur auf Typen mit viel Kohle ,Auto und nem grossen Haus abfahrn aber es erhöht die Chancen ;)

offtopic
Ich beneide dich dafür ._. ... hoffentlich finde ich schnell eine Ausbildung für das nächste Ausbildungsjahr... Die Argentur für Arbeit und ihre kleinen Helfer sind der letzte dreck!
Machs wie ich such dir ne Firma die dich den ganzen tag an den Rechner setzt.^^

hab jetz sogar ne Möglchkeit gefunden hier im Board zu posten und Hentai anzusehn während der Arbeit.Da hätt ich eigentlich auch früher drauf kommen können, wird ja in jedem Spionagethriller gezeigt einfach über mein Comp daheim ins Netz gehn muss ihn nur anwählen

unser Admin in der Firma sieht nur das ich den angewählt hab und nicht was ich anschau also Firmensachen o eben das hier:D
 

Innelta

Gottheit
Naja das erste was mir ins Haus kommt ist ein neuer PC mit ein paar sehr SEHR großen Festplatten(für was wohl) und die schnellste Verbindung die mir ein Provider für Normalsterbliche bieten kann.
Dem steht nur eine winzige kleinigkeit im wege... keine Ausbildung ._.
Und dann kann ich vllt auch mal sorglos ein alkoholfreies Bierchen trinken gehen und eine Frau kennen lernen.

offtopic
WTF?! oO Wie kommt man denn an soeinen Job?Als was Arbeitest du denn?
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Was heisst hier alkoholfrei, hab meine auch angesprochen und war nimmer ganz nüchtern und oh Wunder sie fand mich sogar nett:D
tja und jetz sind wir schon ne ganze weile zusammen :)
offtopic
Bürokaufmann in ner Baufirma aber zurzeit is bei uns wenig los da kann man sich hier echt oft unterfordert fühlen wenn du Arbeit die eigentlich den ganzen Tag dich beschäftigen soll schon um 10 gemacht hast fast
 

Innelta

Gottheit
Alkoholfrei,weil ich keinen Alkohol trinke.Ich lehne jegliche Substanzen ab,außer wenn sie für einen medizinischen Eingriff nötig sind,welche meinen Körper in einen Rauschzustand versetzen und dabei auch den Geist schädigen.

Ok, kenne ich.Meinem Vater ging es eine ganze Zeit lang so bis seine Firma bankrot ging.
 

Wolfseeker

Exarch
Also ich gehöhre auch noch zu den allein stehenden ich währe aber froh wenn sich das ändern würde
naja vielleicht bleib ich ja für immer ein "einsamer wolf"
@Innelta ich habe auch noch nie was getrunken ich verabscheue es
 
Oben