[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, mach ich nicht, da ich das Handy tatsächlich nur als Telefon benutze. Hätte auch nicht wirklich genug Platz für Lieder.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
@ Nakyo el Desprecia

boa, ich könnte jedesmal diese ganzen Kiddys anfallen, die im Bus ode rin der Straßenbahn hocken und dann meinen, die Mitfahrer würden auch ihre Musik hören wollen und ihre Hiphop scheiße auf extra laut stellen! (Es fällt doch zunehmend auf, dass es zu 98% nur diese Hopperkiddys tun!) Irgendwie hab ich dabei jedesmal den Drang, dieses scheiß Kiddy zu strangulieren! -.-* Schließlich gibt es Menschen, die ihre EIGENE musik hören wollen oder noch was vom Gesagten ihres Gesprächspartners verstehen wollen!!! Außerdem härt ja wohl nicht jeder diesen verdammten Hiphop *aufreg* Und es gibt ja woh auch Kopfhrer fürs Handy! -.-****

Ich verstehe garnicht was dieses Thema mit Hip Hop zu tun hat!? Ihr könnt doch nicht Hip Hop für die

Leute die ihn hören verantwortlich machen!! Mann kann doch auch nicht sagen das wenn sich ein paar

punks besaufen und randalieren: Rock- oder Punkmusik sind daran schuld! (ich habe nichts gegen

Rock!! Ich stehe sogar sehr auf Metal!!)



Ich mache schon seit Jahren Hip Hop und höre mir diesen auch an!(mache nur die Beats, kein Rap)

Aus diesem Grund kann ich die Sachen ,die auf Hip Hop zurückgeführt werden, hier so nicht stehen

lassen. :megane:

Bitte! Bitte! Macht nicht Hip Hop für die möchtegern Gangster und Dealer (oder wie auch immer diese Idioten

sich nennen) verantwortlich!!! :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich hab nun ein neues Handy und nutze es neuerdings daher auch als mp3-Player, denn dafür ist es mal wirklich ausgelegt ^^

 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Eigentlich kaum.Nur wenn halt Ipod bzw Autoradio gra dnicht zur Hand ist und
es nicht anders geht.Die Lärmbelästigung anderer macht mir keinen spaß :D:D
 

DarkAMD

Novize
Ich hatte mal mein V3 gegen ein LG KE 970 Shine getauscht weil ich zu der Zeit keinen MP3 Player mehr hatte und das V3 nicht wirklich dazu geeignet war. Jetzt hab ich allerdings nen Ipod Nano 4G und den benutz ich lieber. Bin auch so jemand der selten Telefoniert und das Handy daher eh selten mithabe und ich habs gerne wenn meine Handy Akku lange hält.
 

Delete

Gläubiger
ich habe das sony ericsson w910i und benutze das meistens zum fotos machen und als mp3 player benutze ich es auch^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich hatte so einige handys die dafür 100% geeignet waren, das nervige war nur das
die qualität der kopfhörer entweder ziemlich schlecht war oder sie waren zu kurz, somit sind sie
meisten aus dem handy anschluss gefallen und jeder konnte mithören, was nicht nur mich genervt hat sondern natürlich auch andere ^^.

Naja Seit dem nur noch Mp3 player ;).
 
Oben