[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Ich kann eigentlich garnicht ohne Musik aus dem Haus, und auf dem Handy habe ich eine eigene Playlist mit ca. 350 songs, die ich im Schufflemode abspiele.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich benutze mein sony xperia z1 als musik player ^^ gaaanz früher hatte ich immer n mp3-plyer benutzt, aba nachdem ich so n sony erricson walkman handy hatte, hab ich immer nur aufm handy musik gehört..und die tradition führ ich jez mim sony xperia weiter xD weil der klag einfach klasse is und sehr viel lieder drauf passen!
 

Benny134

Novize
Wenn meine kopfhöer nicht immer wieder irgendwie verschwinden würden, würde ich auch musik auf dem handy hören.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nein. Ich brauche den Speicherplatz für andere Dinge. Ich bin zudem glücklicher und zufriedener Besitzer eines iPods mit mehr als genug Speichervolumen, einzig und allein für Musik.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, erstens, weil ich finde, das ein Handy immer noch ein Handy ist ...zum Telefonieren, SMS schreiben oder Whats up zu benutzen. Außerdem sind die Lautsprecher nicht wirklich gut und zweitens, sind die Akkus nicht wirklich ok, das heißt, wenn ich dann wirklich das Handy brauche, dann ist es leer. Kann ich absolut nicht gebrauchen, dafür habe ich andere Dinge.
 

DonMa

Scriptor
Ja, schon seit meinem ersten Smartphone (Galaxy Ace) hab ich den mp3-Player eingemottet (und davon Discman ^^) und nutze seitdem das Handy für alles. MP3-Player, Hörbücher, als Kamera etc.
 

Aegis

Stamm User
Nope, dafür habe ich einen Walkman nwz-a15 und bin voll und ganz zufrieden damit.
Ein Klangerlebnis sondergleichen mit den richtigen Kopfhörern <3
 

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Ich nutze mein Handy ausgiebig für Musik, via Bluetooth am Autoradio, beim Duschen direkt unter der Brause (Yay wasserdichtes Sony Z1 Compact) wenn ich ausnahmsweise mal Zug fahren muss mit InEars.
Ich habe extra eine 128GB MicroSD gekauft um genügend viel aufs Handy drauf zu bekommen.
 

JeanLuc

Gottheit
ich kann mein "handy" nicht für sowas benutzen. es ist schönes handy mit dem man telefonieren und sms schreiben kann. ein classisches handy. für den anderen kram hab ich en tablet^^.
neuerdings merke ich aber das mein schönes 4 jahre altes klapphandy nicht mehr unter "Handy" gerechnet wird.
im radio , fernsehn, internet, zeitschriften und im allgemeinen sprachgebrauch ist handy die abkürzung für smartphone geworden.........
 

Raisouli

Novize
verwende mein handy nicht zum musikhören, habe lieber getrennte geräte
verwende ganz oldschool ein mp3 play, sandisk sansa clip+, leider sterben diese geräte langsam aus wenn man sich den markt so anguckt :-(
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein smartphone (gott, wie ich dieses wort hasse^^) verwende ich lediglich zum telefonieren, sms-schreiben, und zum abspielen von videos. zum musik hören, wird der ipod genutzt, in letzter zeit wieder häufiger wie sich herausgestellt hat. gerade, wenn man mal unterwegs ist und sich diese miesgelaunten gesichter (fressen) der leute nicht antun möchte, ist dieses kleine gerät sehr praktisch.^^
 

informatrix

Scriptor
Ich verwende mein Handy nur zum Telefonieren und SMS verschicken.

Zumal mein Handy die meiste Zeit eh nur Daheim auf dem Schreibtisch liegt.

Anscheinend bin ich zu paranoid für diesen ganzen Smartphone- und Always-On-Mist.

Bin halt nicht scharf darauf, immer eine Wanze bei mir zu haben.
 

Neko_

Gottheit
Seitdem ich mein erstes Handy mit Speicherkarte und nützlichem Musikplayer hatte, benutze ich nur noch das Handy zum Musik hören. Meinen Mp3-Player hab ich hier sogar noch irgendwo liegen, den benutz ich aber nicht mehr - mein "Smartphone" hat ihn abgelöst.
 
Oben