WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

one piece: orange pie 1-5

pit sahat

Gottheit
Hoffe es gefällt euch. :megane:

Sprache: englisch
Größe: ca. 35 Mb (alle 5 doujins sind in einem zip-ordner)
Host: Megaupload, rapidshare
Zensur: keine (siehe Beispielbilder)
Beispielbilder:

You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

Zuletzt bearbeitet:
Threaderstellung?:

• Wenn Ihr ein Doujins/Mangas zum Download bereitstellen wollt, wählt bitte [Biete] beim Erstellen von neuen Themen, wenn Ihr ein Doujin/Manga sucht dementsprechend ein [Suche]. Dies sorgt für mehr Übersicht im Forum. Bevor ihr einen Thread erstellt, schreibt noch einige Informationen wie: Hoster, Größe der Dateien, Sprache, Zensur hinein. Die User möchten gern wissen was sie sich runterladen.

• Beispielbilder bitte bei Directupload.net oder Fapomatic.com hoch laden.
  • Imagehackus ist verboten!
  • Bei der Verlinkung ausschließlich Thumnailinks verwenden wie das geht, erfahrt Ihr in diesem Thread: Wie uploade ich ein Bild? F.A.Q + Bereichsregeln

Threaderstellung?:

• Wenn Ihr ein Doujins/Mangas zum Download bereitstellen wollt, wählt bitte [Biete] beim Erstellen von neuen Themen, wenn Ihr ein Doujin/Manga sucht dementsprechend ein [Suche]. Dies sorgt für mehr Übersicht im Forum. Bevor ihr einen Thread erstellt, schreibt noch einige Informationen wie: Hoster, Größe der Dateien, Sprache, Zensur hinein. Die User möchten gern wissen was sie sich runterladen.

• Beispielbilder bitte bei Directupload.net oder Fapomatic.com hoch laden.
  • Imagehackus ist verboten!
  • Bei der Verlinkung ausschließlich Thumnailinks verwenden wie das geht, erfahrt Ihr in diesem Thread: Wie uploade ich ein Bild? F.A.Q + Bereichsregeln

Vielen Dank für den Hinweis, das gehört zu meinen ersten uploads, also tut mir leid hab nicht mitgedacht :kukukuh:

Zurück
Oben