P&P-FurryRollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
1. das rollenspiel läuft noch nicht, da erst noch sachen organiesiert werden müssen, und wenn du mitspielen willst musst du das sagen dann trag ich dich in die liste ein
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ok mach ich mit gerne sogar:

Art: grundaussehen vom körper wie vom Menschen, Ganzkörperfell, Magier
Farbe: Rot
Aussehen: Gelb-orange Tribal-Flames auf der Brust,Beinen und Armen, goldgelbe lange Haare(50 cm), ca 1,5 Meter langer aufgepuffter Schweif ( Form wie Renamon^_^ ) der Gelöb mit Schwarzer Spitze ist(ca 30 CM).
Aufzug: dunkle lange Hose, Lederjacke (also keine die über den arsch hinaus runter geht^^), handschuhe, verspiegelte Sonnenbrille.
Waffe: Magierstab
Angriffe: Feuersturm ; Blitzschlag
Stärke: feuer 5-8 ; Blitz 7-9;
hp: 100/100
lvl: 1
 
also ich mach da auch mal mit^^
und hätte da gleich mal ein vorschlag: nämlich die arten auf alle caniden erweitern ( also nicht nur hunde und wölfe sondern auch füchse =^.^= )
Art: Rotfuchs
Klasse: Krieger
Aussehen: halt ich ne?^^ ([thread=50126] Meine Beschreibung [/thread])
Außer Kleidung da dann einige änderungen: Anstatt Mantel eine schwarze Kutte, (weißes Hemd bleibt^^), Schwarze stoffhose (im mittelalter look)
Waffe: Anfangs 1 Katana (später will ich aber 2 haben^^)
Angriff: pro Katana 15-20
Verteidigung:9
HP: 90/90
Lv: 1
Freue mich schon drauf^^ ach und wo wollt ihr das eigentlich machen?
 

Lentor

Gottheit
Ok mach ich mit gerne sogar:

Art: grundaussehen vom körper wie vom Menschen, Ganzkörperfell, Magier
Farbe: Rot
Aussehen: Gelb-orange Tribal-Flames auf der Brust,Beinen und Armen, goldgelbe lange Haare(50 cm), ca 1,5 Meter langer aufgepuffter Schweif ( Form wie Renamon^_^ ) der Gelöb mit Schwarzer Spitze ist(ca 30 CM).
Aufzug: dunkle lange Hose, Lederjacke (also keine die über den arsch hinaus runter geht^^), handschuhe, verspiegelte Sonnenbrille.
Waffe: Magierstab
Angriffe: Feuersturm ; Blitzschlag
Stärke: feuer 5-8 ; Blitz 7-9;
hp: 100/100
lvl: 1
im mittelalter gibts keine sonnenbrillen und schon garkeine verspielgelten
^^

punker verwenden wir nun gurps wie ichs vorgeschlagen habe? weil einfach so drauflos wird des nie was weil kein neues system einfach mal so erfinden können
wenn wir grups verwenden könnt eigentlich alles auser euer aussehn vergessen wie ihr es grad gesagt habt
also ihr könnt scho sagen ihr wollt magier oder so sein aber halt waffenschaden oder zauber werden dann anders gemacht

zum thema rassen es ist im prinzip fast alles umsetzbar aber wir wollen uns ja hier auf furrys beschränken (die müssen aber auch erschaffen werden) also hunde haben dann einen guten geruchssinn und füchse bonus auf intelligenz usw

gut wäre wenn jeder ne chargeschichte hat also minimun 1 A4 seite (times new roman schriftgröße 12) auf der die persönlichkeit des charakters beschrieben wird also was er mag oder nicht mag was er fürchtet warum er abenteurer geworden ist usw

des is übrigens immer gut auch wenn wir kein gurps verwenden
 

Fisk

Fleckenkater
also wir verwenden gurps wie du schon gesagt hast ... und das mit den charaktereigenschaften is auch ne super idee


was uns aber am meisten feht , sind mehr spieler
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
im mittelalter gibts keine sonnenbrillen und schon garkeine verspielgelten
^^
DOHW!!!!! - Sry, das is immer so der Standart den ich hinschreib, wenns um meine "Figur" geht...
(warum ned son Ding aus Weidesträuchern oda so? :XD:)

Jo mehr Player... mach maln bissel Werbung dann gibts sicher PR oda sowas ;)
 

Fisk

Fleckenkater
wie soll ich dafür werbung machen??
du kannst ja mal ein bischen werbung machen wenn du das kannst
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also 3 Leute ham wir schonmal sicher...
Kleene Punker, Lentor und a.k.a. me ^^

Aber irgendwer muss mir dann mal erklären wie man das macht weil ich da sowas von KP von hab...
( bisher immer so games wie CSS/Cryis/NFS gezockt ;) )

Kömma ja mal im WOH IRC machen..
*IRC channel öffne*
 

Lentor

Gottheit
Also 3 Leute ham wir schonmal sicher...
Kleene Punker, Lentor und a.k.a. me ^^

Aber irgendwer muss mir dann mal erklären wie man das macht weil ich da sowas von KP von hab...
( bisher immer so games wie CSS/Cryis/NFS gezockt ;) )

Kömma ja mal im WOH IRC machen..
*IRC channel öffne*
im woh irc channel war ich noch nie drin ^^
und des kannst du net mit css nfs o.ä. vergleichen weils p&p rpg kein pc game ist
also wir ham scho 3 darkest soul hat ja auch seinen char gepostet (und ist demnach interessiert)

@punker
komm mal zu potte mit deiner welt beschreibung *STRESS*
 

Fisk

Fleckenkater
oh das hätte ich beinahe vergessen....:hot:
die muss ich noch zu ende schreiben:kukukuh:


hab im mom ein bischen viel um die ohren mit schule ect....

mache die aber so schnell es geht klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben