P&P-FurryRollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mit dem code kreieren wird wohl vorläufig nichts da die seite grad down ist
aber finde ist ne gute idee da es einige grobe merkmale schonmal gibt und den rest soll man ja eh schreiben

und meine story kommt wohl eher zum wochenende hin oder nächste woche da grad stress in der schule ist-.-

@Punker: sei unbesorgt meine da die charakter story^^°
 

Fisk

Fleckenkater
deine storry? meinst du die charakter story oder was .. nicht das du jetzt ne vorstorry schreibst .. wil nur auf nummer sicher gehen
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
OK.. etz wirds mir langsam zu viel...:twirly:
Alle schreiben Tonnenweise Zeug hin, reden von komischen sahcen, diskutieren worauf/wie die Story ausgelegt wird und bla*rabarber*blabla....

Ich würd sagen, wir treffen uns wochenende iwo (IRC, Steamchat, TS) und belabern das mal....(ich hab nexte woche auserdem Ferien, da kann ich mich dann intensiver mit beschäftigen ;) )
 

Lentor

Gottheit
ok wir treffen uns am wochenende im ts da könn ma dann mal in ruhe alles besprechen.
alle die an dieser besprechung teilhaben wollen schicken mir ne pm dann kriegen sie die server daten von mir (ich nehme mir raus irendwelchen leuten die sich nicht in diesem thread beteiligen aber mir torzdem ne pm schicken die serverdaten nicht zu geben)
gebt bitte noch an wann es euch am besten passt also tag + uhrzeit
ich kann freitag garnet und samstag is es mir abends lieber
 

Fisk

Fleckenkater
Also wer nun alles mitmachen will, soll sich bei mir per pm melden, die person wird dann in die liste eingetragen.... die vorstorry ist Fertig:hot:, und nun brauchen wir nur noch die spieler... :megane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab die Vorstorry dann mal hochgeladen... alle die teil nehmen, lest die bitte und sagt mir (PM) ob ihr damit zufrieden seit, den ihr wollt ja nachher das spiel spielen
http://rapidshare.com/files/87817481/Furry-RP-Storry.rar

PW: Furry

Ps rechtschreibfehler durfen behalten werden ;-P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und hier nochmal ne upgedatete version der story.
http://rapidshare.com/files/87883161/Furry-RP-Storry.rar
Pw bleibt gleich
 

Lentor

Gottheit
mal ne frage... warum packt ihr die ganzen texte eigetnlich? die kann man doch auch einfach so posten was einfacher wäre
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also ich find die story ok auch wenn das mit 1 a4 seite net so ganz geklappt hat(aber gute idee des mit nen geschickten header zu kaschieren :D)
eigentlich sollten die andern spieler die char story net lesen können weil da vieleicht infos über den char gegeben werden die net alle wissen sollen (also irgendwelche geheimnisse usw)
aber is net so schlimm^^
 

Fisk

Fleckenkater
Ts heist Teamspeak und dashier ist kein computerspiel . sonder ein spiel wo man sich unerhällt und sagt was man mit seinem charakter machen will. also braucht man viel fantasie

noch fragen?

MFG Punker
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
ahja...und wie funktioniert das? Ich meine, wird des per icq gemacht oder wie?
Geschriebne Plays gefallen mir irgendwie besser. ^^
 

Fisk

Fleckenkater
also der verlauf wird im thread festgehalten und das spiel selber wird über TS halt gemacht... lentor macht da den spielleiter uns der rest macht halt die spieler
und der spielleiter sacht den halt was passiert und wir müssen denn sagen wie wir handeln
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Is mir schon klar, nur über was schaltet ihr euch per headset zusammen?
ICQ, MSn oder was anderes? *nich wirklich kapier*
Ansonsten würd ich gern mitmachen, muss mir erst noch headset besorgen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben