[Frage] Paysafecard

Biese

Ordenspriester
Hi zusammen!
Mal ne frage, ich hab auf der RPC in kölle 3x ne 5€ Paysafe bekommen, ABER für Shakes and Fidget. kann ich damit wirklich nur bei S+F bezahlen, oder das guthaben auch auf nen Blizzard account laden? hätte mir davon ganz gerne n Heroes of the Storm skin gekauft :P

kann mir da jemand weiter helfen? will die 15€ nich verpuffen lassen...

Danke im vorraus!
Biese

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Habe schon sehr lange keine PSC mehr gehabt, aber du hast ja ein Code oder? Einfach versuchen ihn irgendwo anders einzulösen, wenn dann eine Fehlermeldung kommt dass der Code ungültig sei, dann wirds wohl nur für S+F sein.
Was ich aber weiß ist dass man damals zumindest das Feature abgeschaltet hat die Karten zu kombinieren. Probieren geht über studieren würde ich sagen?

Trybu

Novize
Sieht schlecht aus für den Skin:
Ich habe eine paysafecard bei einem Gewinnspiel gewonnen und kann sie nicht einlösen. Was kann ich tun?

Wenn Sie eine paysafecard PIN gewonnen haben, ist diese in den meisten Fällen nur bei dem Webshop einlösbar, mit dem das Gewinnspiel gemeinsam veranstaltet wurde. Gewonnene paysafecard PINs können nur in einem bestimmten Zeitraum eingelöst werden. Das Gültigkeitsdatum finden Sie auf der Rückseite der gewonnen paysafecard bzw. in der E-Mail, in der Sie die paysafecard PIN erhalten haben. Informationen zu bei Gewinnspielen gewonnen paysafecard PINs finden Sie hier.

In einigen Fällen gibt es einen Mindestbetrag, mit dem Sie die gewonnene paysafecard PIN kombinieren müssen. Diese Info finden Sie ebenfalls auf der Rückseite der gewonnen paysafecard PIN bzw. in der E-Mail, in der Sie die paysafecard PIN erhalten haben.
Quelle

Aber vielleicht kannst du einen S+F-Spieler finden, der bereit ist zu tauschen.

Oben