Möglichst wenig ...
Wenn man bedenkt, wie leicht aus all den Schnipseln, die man über die Jahre ungewollt oder auch gewollt im Netz hinterlässt, ein komplettes Profil von einem erstellt werden kann ...
Darüber machen sich leider nur die wenigsten Gedanken und beantworten unüberlegt all die persönlichen Fragen, wie man sie auch hier im Forum zuhauf findet.
Wenn man bedenkt, wie leicht aus all den Schnipseln, die man über die Jahre ungewollt oder auch gewollt im Netz hinterlässt, ein komplettes Profil von einem erstellt werden kann ...
Darüber machen sich leider nur die wenigsten Gedanken und beantworten unüberlegt all die persönlichen Fragen, wie man sie auch hier im Forum zuhauf findet.
Mir geht es da im Großen und Ganzen genauso. Allerdings ist es oft so, dass ich in der virtuellen Welt besser über mich "reden" kann als im RL. ´Gerade im RL habe ich genug negative Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht, dass ich da eher vorsichtig geworden bin. Ich habe da wohl möglicherweise eine eher pessimistische Einstellung zu, schätze ich. Daher sind mir Gespräche in der VR lieber.