[Frage] Photoshop Titel kopieren oder wie man das nennt?!?^^

tobigoku

Exarch
Hi, weiß nicht wie man das nennt möchte gerne für meine Let's Play in meine Thumbnails den Spieletitel mit der jeweiligen Part Nummer einfügen.

Jetzt ist meine Frage wie man das machen kan das die Nummer genausp aussieht wie der Titel.

Z.b. wie bei Gronkh hier: https://www.youtube.com/user/Gronkh/videos

Bei Looterkings oder hier bei seinem Day of the Tentacle Let's Play von früher.


Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte, danke.^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du brauchst die passende font (schriftart) damit es so aussieht. dh du musst dich im internet umgucken und googlen.
zb "day of tentacle font" oder sowas. ich kann dir aber nicht versprechen das du sie umsonst finden wirst. viele "bessere" fonts können einen gewissen betrag kosten.
 

Krystallize

Gläubiger
du brauchst die passende font (schriftart) damit es so aussieht. dh du musst dich im internet umgucken und googlen.
zb "day of tentacle font" oder sowas. ich kann dir aber nicht versprechen das du sie umsonst finden wirst. viele "bessere" fonts können einen gewissen betrag kosten.
Damit hat er dann aber nur eine einfarbige Schriftart welche nur annähernd passend aussieht. Um es wirklich wie z.b. Gronkh zu machen, muss nachträglich noch einiges gemacht werden :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja das ist atürlich richtig. da muss man sich dann ransetzen und die font mit farbverläufen, ebenenstile und filter bearbeiten damit es danach aussieht :)

€dit: achso, was du natürlich auch noch machen kannst wäre den schriftzug von einem bild auszuschneiden. dann brauchst du nur die episodenzahl dementsprechend anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobigoku

Exarch
Achso schade dacht da gäbs irgendwie was das man copy/paste ähnlich die farbverläufe oder das aussehen kopieren und einfügen könnte.

Und man nurnoch die Episodenzahl oder so draus machen müsste.^^

Aber das mit den Fonts undSchriftzug ausschneiden hat schonmal geholfen danke.^^
 

Dontknow2

Ungläubiger
Ist zwar schon ewig her aber das was du suchst gibt es wirklich. Du kannst dir auf ENVATO Styles für Photoshop kaufen, ich denke nicht das Gronk alle ebenen Stile selber macht. Schau doch dort mal vorbei wenn du hilfe brauchst schreib mich an.
 
Oben