Pirates Of The Caribbean III

Privte

Novize
Also ich freu mich schon auf teil hoffe er wird noch in tick besser als der zweite obwohl der schon absolut geil war.

nairu

i´m your papi
VIP
oh ja auf den freue ich mich totaaaal...
der ist hammer ,vor allem die schauspielerische leistung johnny depp´s wie er diese tunte spielt is einfach geil...:XD:
nun der erste teil war definitiv besser als der zweite.. ich hoffe der dritte toppt alle beide zusammen !!!
nur glaube ich das nicht so recht ,weil ja der jack sparrow erst später im film auftauchen wird... und er ja meiner meinung nach 90% der unterhaltung ausmacht...
naja freu mich trotzdem
mfg papi

Barny

Novize
ab 24.5 gehts los mit Teil3

aber in manchen kinos spielts alle drei hintereinander schon am 23.5!!

Janos

VIP
VIP
oh ja ich bin mir sicher das wird ein highlight, in diesem jahr besser als spiderman 3 auf jeden fall.

Sephiroth86

Gottheit
Au ja der Film wird sowas von geil!

Wird 110% angeschaut, schon ganz alleine um Orlando Bloom verrecken zu sehen:kukukuh:

Aber viel mehr wegen der Finalen schlacht.Klar soweit

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Glaube nich das Will turner stirbt, warum auch eher sein vater.

Dennoch : ich glaube/Hoffe/denke das Elizabeth Swan und James Norrington dran glauben werden, Elizabeth weil die für ihre hinterhälte Aktion jacki gegenüber bestraft werden sol und James Norrington weil er shcon seit teil 1 ein Arschloch is.

Sephiroth86

Gottheit
Glaube nich das Will turner stirbt, warum auch eher sein vater.

Dennoch : ich glaube/Hoffe/denke das Elizabeth Swan und James Norrington dran glauben werden, Elizabeth weil die für ihre hinterhälte Aktion jacki gegenüber bestraft werden sol und James Norrington weil er shcon seit teil 1 ein Arschloch is.

Da ich das Game gezockt hab und dieses ein massiven Grad an Spoiler hat, erzähle ich kein scheiss was "Will Turner" angeht.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Freu mich schon auf die Premiere nachher :kukukuh:
Mal sehen, vielleicht schreib ich ja nachher noch ne Review (obwohl das Ergebnis schon klar sein dürfte ^^) Oder ich fall direkt ins Bett :tralalalala:

P.s. @ Sephiroth: Und weshalb musstest du das jetzt schreiben und konntest es nicht wenigstens unter nen Spoiler-Button packen? -.-

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich hoffe der Film wird so genial wie die ersten beiden.
Den ersten kann man, wie ich finde, egtl nicht übertreffen. Nur der 2. war dennoch auch genial. "Ich habn Glas voll Dreck und rat mal was dadrin ist" :hahaha:

Hab mir absichtlich noch keine Trailer von dem Film angeschaut. Freu ich mich schon drauf. :P

Alle 3 Teile hinereinander o_O dazu brauch ich nen Eimer Kaffee und ne Massage für meine Lachmuskeln. ;D

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich wusste es nicht und hab solche Seiten auch nicht angesurft!
Und darin liegt halt der Sinn des Spoiler-Buttons...
Herzlichen Dank auf jeden Fall von mir, eine Überraschung weniger heute Abend -.-

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich wusste es nicht und hab solche Seiten auch nicht angesurft!
Und darin liegt halt der Sinn des Spoiler-Buttons...
Herzlichen Dank auf jeden Fall von mir, eine Überraschung weniger heute Abend -.-
Ja finde das echt scheisse so ne Aktion. So kann man einen echt nen Film versauen. Ich mag Spoiler nich. Woher willst du wissen das es "jeder" weis, hast du "jeden" gefragt. Ich forsche extra nich auf POC Seiten rum gerade weil ich schiss vor Spoilern hab,.

Sephiroth86

Gottheit
Ja finde das echt scheisse so ne Aktion. So kann man einen echt nen Film versauen. Ich mag Spoiler nich. Woher willst du wissen das es "jeder" weis, hast du "jeden" gefragt. Ich forsche extra nich auf POC Seiten rum gerade weil ich schiss vor Spoilern hab,.

Mein Gott!Kackt doch nicht so rum!
Kann ja auch sein das es im Film anders ist, denn das Game hält sich auch nicht 100% an den Film!Wer weiss das schon.

Vergügt euch mit dem gedanken das ihr nicht wisst wie er stirbt:hahaha:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Doch, ich weiß es (jetzt)! :p
Gesund wieder aus dem Kino zurück...

Erstmal das Wichtigste:
Ist es der definitiv beste Film des Jahres, der "perfekte" Film, den mancher vielleicht erwartet?
Wahrscheinlich Nein!

Ist er die 3 Stunden Lebenszeit (inkl. Werbung) und das Kinoeintrittsgeld wert?
Definitiv Ja!

Nachfolgend meine Pro-/Contra-Liste. Achtung, enthält Spoiler!

Pro:
-Captain Jack @ his best!
-Deutlich mehr Gags als im Teil 2
-Jack's Dad, der coolste Charakter im Film ^^
-Gewaltige Schlachten (siehe Contra)
-Deutlich mehr Story als in Teil 2 (siehe Contra)
-Teilweise geniale Ideen (allein das Jenseits und wie sie zurückkehren ist den Eintritt wert ^^)

Contra:
-Wer hat diesen Film ab 12 freigegeben? Bei dem ganzen Verrat und den Intrigen hab selbst ich (und ich glaube, die Drehbuchautoren auch) den roten
Faden verloren, wie soll ein 12-jähriger da den Überblick behalten?
-Teilweise geht in den Schlachten die Übersicht verloren (speziell im letzten Duell Pearl/Dutchman)
-Die Story kommt ziemlich konstruiert rüber (Will als Captain der Dutchman, okay, aber Elizabeth erst als Captain und dann als Piratenkönigin? Das ist
etwas zuviel...)
-Ich fand dieses ganze Calypso-Aufhebens ein bisschen übertrieben:
--Erstens: Ich finde, dadurch verliert die Story an Glaubwürdigkeit (Davey Jones und verfluchte Skelettpiraten, gut, aber jetzt noch ne ganze Göttin, die
natürlich von ein paar blöden Piraten gebannt werden konnte...)
--Zweitens: Was hat sie letztendlich Tolles gemacht? Einen Sturm und einen Strudel, na ganz klasse! Das war den Aufwand natürlich mehr als wert...
-Der Soundtrack ist nicht so genial wie bei Teil 2 (schade eigentlich, bin ein großer Hans Zimmer Fan...)

Auch, wenn das negative zu überwiegen scheint (und teilweise leider ein paar echte Wermutstropfen dabei sind (ich fand diese ganzen Verratsaktionen mehr als übertrieben)), geht ruhig rein und bildet euch ein eigenes Urteil! Ich kann den Film, wie oben schon gesagt, wirklich empfehlen!

So, und jetzt geh ich schlafen (auch wenn ich gerade kein Stück müde bin, aber ich muss ja um 6:00 wieder raus -.-)! Gute Nacht! :tralalalala:

Oben