aha........und was für Filmfehler sollen da bitte gewesen sein?Leider die erste Entäuschung des Jahres, normalerweise stören mich Logik und Filmfehler nicht, aber fast der ganze Film bestand nur aus Filmfehlern. Leider kann er nicht ansatzweise mit dem genialen zweiten Teil mithalten. Schade, bin wirklich sehr traurig drüber :-(
5/10
Also hab ich mir den Humor nur eingebildet he?Außer Effekten war da nix![]()
Da sieht mans wieder, alles was nicht deiner Meinung entspricht ist Scheisse. SUPER EINSTELLUNG *DaumenHoch*aha........und was für Filmfehler sollen da bitte gewesen sein?
Ich bezweifle so langsam dein guten guten Filmgeschmack!So ein schund wie Spiderman3 (der nur aus fehler bestand)als Top Film hinstellen.Aber ein genialer abschluss(Der nicht EINEN fehler hatte) mit einer 5 bewerten.
Ich denke mal ich werde mich in dieser rubrik des Forums nicht mehr sehen lassen, da ich mich über deine Comments nur noch ärgere!Dauernt muss man diesen Müll lesen der weder begründungen oder argumentationen drin haben
Also hab ich mir den Humor nur eingebildet he?
Fand der Film hatte alles was man sich wünscht!Humor,Action,ein wenig romantik!So muss das sein!
Gerade diese angeblichen Intriegen zwischen den ganzen Charakteren waren sehr geil übernommen.So hat man nie gesehen wer auf welcher seite steht und doch wußte man das sie alle für das gleiche Kämpfen!
Alles was meiner meinung ZU DEINEN COMMENTS entspricht ist scheiße!Weil du in letzter Zeit nur noch Müll laberst!Da sieht mans wieder, alles was nicht deiner Meinung entspricht ist Scheisse. SUPER EINSTELLUNG *DaumenHoch*
es ist und bleibt meine Meinung und da kannst auch DU nix dran ändern, und lies einfach mal den Stern, selbst da steht drinne das nie in einem Film so krasse Fehler dirn waren, alles aufzuzählen wäre Sinnlos ein Blick auf www.dieseher.de genügt! gegen Spiderman 3 kann POC nicht im Ansatz gegen anstinken, und ich werde zu der Meinung stehen, auch wenn du noch 100mal sagst ich habe keine Ahnung.
Alles was meiner meinung ZU DEINEN COMMENTS entspricht ist scheiße!Weil du in letzter Zeit nur noch Müll laberst!
Und wenn du auf Filmfehler absichtilich achtest dann , geh nicht ins Kino!
"Bäää diese bösen Filmfehler!Gleich ist der ganze Film scheiße"Und ich achte NIE auf Fehler, um so schlimmer war das Ja das sogar mir das alles auffiel, wo ich wirklich nich so auf Logik wert leg.