[Sammelthread] Pro-Post-Kurzgeschichten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eisenwaren

Eisen hier, Eisen da, Eisen trallalal.
Wie lange ich nuns chon hier bin udn diesen Job mache, keine Ahnung, viel zu lange. Tag ein Tag aus, bin ich hier undschufte mich kaputt. der ganze Schrott hier ist nciht leicht, wofür die Menschheit so viel Eisen benötigt, nur um es dann wieder bei mir ab zu laden...
Jeden Tag schieben sie ihren Schrott zu mir auf den Hoff udn ich soll es dann kleinmachen. Alles schön Sortieren, kleinmachen, woanders hinstapel. Der Boss verkaufts dann wieder für Heidengeld und was seh ich vond er Kohle?
Nichts!
Jeden Tag acker ich, das meine Glieder ächtzen, etlcihe Scharmmen hab ich mir hier schon geholt, alten Schrott zusammengekloppt, Sogar gebroichen hab ich mir hier schon was, aber hat das einen inetressiert?
Nein, immer weiter und weiter... Ach wisst ihr Was, macht euren Mist doch alleine, ich hab kein Bock mehr, ich bin zu alt für den job... Meine Pumpe macht eh nciht mehr lange, ich merk schon wie sie in mir röchelt.... ach ich gebs auf...

......

"Hey, Joe? was istd enn nun schon wieder?
"Keine Ahnung, scheinbar hat der da drüben schon wieder kein Bock mehr."
"Wird zeit das wir einen neuen Radlader bekommen, nochmal brauchen wir dem die Ölpumpe nciht flicken!"
"Ja, das ist nun schon das dritte mal... na ja, er hat lange genug durchgehalten, fast 40 Jahre. Na ja, morgen soll eh der neue kommen, dann können wir ihn endlich auseinadner nehmen."

....

Endlich ist sie vobei, meine Zeit als Arbeitstier dieses Schrottplatzes und das nur für die paar Eisenwaren, die der Boss in der Nachbarfabrik damit herstellen lässt... Ich bin gespannt was ich werde...

next

Smilies
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Smilies

User A: Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß diese Dinger sind! Und dann gibt es noch soooooooooooooooo viele von ihnen! Die muss ich unbedingt alle verwenden! UNBEDINGT!

User B: Ich hasse sie! Täglich sehe ich diesen Scheiß im ganzen Forum zu Hauf angewendet. Süß sollen sie sein. Süß! Dass ich nicht lache! Einfach nur kindisch sind sie und mehr nicht! Es wäre ja noch in Ordnung, wenn man sie in Grenzen benutzen würde. Es reicht doch vollkommend aus, wenn man ein oder zwei von den Dingern benutzt. Aber nein. Der ganze Post muss überfüllt und quasi bevölktert von diesen Dingern sein. Ich habe schon das Gefühl, dass sie tatsächlich lebendig sind und mit mir unter einen Dach wohnen! Stellt euch das einmal vor! Ich glaube, dann würde ich tatsächlich die Irrenanstalt vorziehen.
Ich weiß einfach nicht, was an den Dingern süß und individuell oder gar PASSEND zu einem Beitrag sein sollen. Es gibt viel schönere, viel passendere!
Aber immerhin passt der Name. Onion Heads. Sie bringen einen tatsächlich wie Zwiebeln zum Weinen. Weinen, weil man sie einfach nicht mehr sehen kann...


nächstes Wort:
Glitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Glitzer

Bling, Bling, hier kommt die supertolle Chika mit ihren Blin Bling Bauchnabelpircing!
Bling Bling!
Ich beweg meinen fetten Arsch zu der Technomusik und es glitzert im Discolicht.
Bling Bling!
Ich bin die Discoschlampe, jeder darf mal Ran, mich nehmen wo er kann, solange ich mit dem Bass komm!
Bling Bling!
Schau wie ich glitzer, schau wie ich tanz, und jetzt lass uns Ficken, Schatz.

neXt
Wut
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wut

Der Tag fing wirklich gut an, ich hab freu und kann ausschlafen, meine Freundin ist gestern abend wiedergekommen udn wir hattene ine heiße Nacht. So lässt es sich leben - oder auch nicht.

Leider scheinen dieser Meinung nicht die Leute auf der Baustelle nebenan zu haben. Ausgerechtnet heute müssen sie damit beginnen, die Stahlpfeiler im Boden zu versenken.
Nun gut, will ich mich davon nicht beirren lassen. Aber wenn ich schonmal wach bin, kann ich auch Brötchen besorgen gehen.
Ab in die Garage, Fahrrad geschnappt und los gefahren - oder auch nicht.

Platten.
Mist.
Nehm ich das Auto? Na ja, lohnt sich dafür nicht, sind eh nur 15 Minuten Fussweg und so ein kleiner Spaziergang tut mir ganz gut. Also ab.
Noch etwas frisch heute Morgen und bewölkt ist es auch, Macht aber nichts. Beim Bäcker dann mal schnelle die Brötchen gekauft - oder auch nicht.

Super, Portomonaie vergessen.
Scheiße, nochmal zurück und Geld geholt.
Langsam wirds nervig, aber nun ja, der Tag wird bestimmt schön, hoffe ich
Schnell das Geld geholt, zurück und die Brötchen bezahlt. Ich hoffe meine Kleine schläft noch, Ich will sie ja überraschen mit dem Frühstück. Frage mich soweiso wie sie bei dem Baustellenlärm schlafen kann, aber die macht so schnell nix wach.
Nun aber schnell die Tür aufgeschlossen - oder auch nicht.

Scheiße!
Wo ist mein Schlüssel?
So langsam hab ich schlechte Laune. Jetzt muss ich sie noch wach klingeln? Ganz toll, das kann ja heiter werden. Und nun fängt das auch noch an zu regnen? Alter, was eine scheiße istd as denn bitte!
Man, mach auf! HALLO?
Na endlich, hat ja auch nur 10 Minuten gedauert!

Was ist los, haste dein Schlüssel vergessen? Mal weider?
Ach Leck mich doch!
Lass deine Wut nicht an mir aus! Sonst knallts!
Sorry
Na ja, egal. Sag mal, wie wärs, kannst du nicht schnell Brötchen holen gehen?

WWAAHHHHHHHH!!!!!!!!!

nächstes Thema:
Orkan
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Orkan

Als ich raus blicke kann ich sehen wie die Wolken auf ziehen. Das würde sicherlich ein starkes Gewitter geben. Ich gehe wieder zurück ins Wohnzimmer und sehe auf das Sideboard an der Wand. Dort steht ein Bild von uns, das waren noch glückliche Zeiten, wo nicht alles aus einander zubrechen schien.
Bilder erscheinen vor meinem geistigem Auge als ich darüber nach denke was wir alles schon hinter uns haben, aber wieder mal bist du nicht zu Hause. Bist angeblich arbeiten, aber ich spüre das dies eine Lüge war. Seufzend sehe ich raus und zucke heftig erschrocken zusammen als es laut donnert und danach auch schon starker Regen einsetzt.
Ich hatte nicht bemerkt das ich doch etwas länger nachgedacht hatte. Lange sah ich nach draußen und stand dann irgendwann auf, als ich aus der Tür raus gehe schlägt mir der Regen und der Wind heftig entgegen, es scheint ein Orkan auf zu ziehen, ich gehe langsam richtung Strand. Damals sind wir hier her gezogen weil ich gerne am Meer wohnen wollte.
Am Strand bleibe ich stehen, sehe wie die Wellen sich türmen, zusammen brechen und dann doch am Sand auslaufen. Meine Hände ballen sich zu Fäusten, die Wellen erinnern mich irgendwie an uns. Ich kann es nicht erklären, ich sehe dich, dich und eine andere Frau. Als es Donnert und dann blitz schreie ich auf, doch nicht nur weil ich erschrocken bin, ich schreie einfach alles aus mir heraus, die ganze Wut, die Frust und die Einsamkeit.
Durchnässt und innerlich erschöpft sacke ich in den Sand und bemerke das neben dem Regen noch Tränen auf meinem Gesicht sind, doch es interessiert mich nicht.
Ich stehe irgendwann wieder auf und will gehen, mein Blick nach vorn gerichtet erscheint ein Lächeln auf meinen Lippen.

Next

Badesee
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Badesee

So kühl, so nass, so erfirschend. Ach wie ist das schön. Der heiße Sommer hat seine angenehmen Seiten. Das kühle Nass durchdringt meine Haut, erst ist der Schock so groß, doch langsam gewöhnt man sich an diese Frische, instinkriv fangen die Beine an zu zappeln, die Hände bwegen sich, du schwimmst!
Neben mir sind zwei Schönheiten im Bikini. Oh ja. Die werde ich mir schnappen und vernaschen. Ich schwimme auf sie zu, spreche sie an.
Plötzlich leutet das Telefon und die schöne Stimmung ist ruiniert. "Verdammt Rick!". "Ich wollte gerade weiter zocken!".

Next:

Alditüte
 

NCage

Exarch
Alditüte

Boah, bin ich fertig. Von wegen Sport tut gut, eher trifft es zu das Sport Mord ist! Und meine Beine spüre ich auch kaum mehr. Und jetzt auch noch den ganzen Weg nach Hause laufen. Ich könnt kotzen!
Als ich an einer Laterne vorbei lief, viel mir - etwas Abseits von der Straße und leicht zu übersehen - diese volle Tüte auf
Oh, da hat wohl jemand seinen ALDI-Einkauf vergessen, ha ha ha.
Da wird sich wohl jemand sehr drüber ärgern, wenn er zu Hause ankommt und merkt das er die Tüte vergessen hat.
Ich lief ohne sie weiter zu beachten an ihr vorbei, jedoch wurde meine Neugier nach jedem Schritt immer größer, bis ich plötzlich beschloss zurückzukehren und nach zuschauen, ob ich denn vielleicht paar Lebensmittel gebrauchen könnte.
Doch als ich reinschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Ach du meine Fresse, was ist das denn?
Schmuck, Gold, Uhren, Geld, ...
*Bling*
*Bling*
Yeah!! Ich bin reich! Ich bin reich, yuhuuu...haha
Dann fing die Paranoia an und ich schaute mich wie ein Junkie nach Verdächtigen um. Die Tüte war nun mein Eigentum und ich umarmte es, als wäre es mein Kind. Schnurstracks begab ich mich wieder auf den Heimweg und meidete jede viel befahreren Straßen und ging Gasse die ich selbst nicht kannte. Mein Balkon des 31-stockwerkigen-Hochhauses war schon in Sichtweite und meine Augen glitzerten um so näher ich kam. Jedoch wurde mir der Glitzer durch folgenden Satz genommen:
Stehen bleiben, hier ist die Polizei!
Meine Gedanken waren nur noch
Das kann doch alles nicht wahr sein, erst finde ich den Schatz meines Lebens und hätte endlich den Absprung aus diesem verfluchten Ghetto geschafft. Irgendwie hätte ich es mir doch denken können, wann hatte ich jemals Glück im Leben?
Ich wanderte schon mit 4 von einem Heim ins andere, hatte immer Stress in der Schule, prügelte mich fast täglich mit irgendwelchen Leuten und habe nie einen
Pfennig in der Tasche.
Die nächsten folgende Sätze entschieden dann über mein Leben:
Wir sind auf der Suche nach einer Verdächtigen Person - 1 90 groß - grauer Kapuzen-Pulli und auf einem rotem Fahrrad unterwegs. Ist Ihnen solch eine Person aufgefallen?
Aus einem (inneren) breiten Grinsen antwortete ich folgende fünf Wörter:
Nein, es tut mir Leid!

Worauf hin sie dankend weiterzogen!


Next

Schlaftabletten
 
Zuletzt bearbeitet:

Arleston

Scriptor
Also, wie von euch gewünscht, wieder alles auf Anfang...

Schlaftablette

Wär ich so auf Arbeit, wär ich sicher im Büro...
Wär ich lebensmüde, schimpfte ich jemanden so...
Wär ich schlaflos, wär ich über sie froh...
Wär ich stets müde, schmiß ich sie ins Klo...
Wär ich auf Traumsuche, ging ich durch sie K.O...
Wär ich auf Nachtschicht, wär sie'n totales No-go...
Wär ich so im Bett, wär's für viele soso...

... lala.


Nächstes Thema:
Beitrag 4 von Seite 6

(kann, aber muß ja nicht wörtlich genommen werden - siehe Diskussionsthread)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Vierter Beitrag auf Seite Sechs... da ist nichts du Hammel.
Doch doch, klick da unten mal drauf...
Uaaargh, wasn das?
Das, mein lieber, ist was ganz lustiges, klick mal auf start...
Okay... *klick* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr.....
Hehe, ich komm gleich zu dir, wenn du fertig bist, ich freu mich schon auf deine neuen Titten, auf deinen geilen Runden Arsch und vor allen dingen auf deine neue Fotze, die ich entjungfern werde. Mensch danke, ich mag dich, Bianca, muahhaa


Stunden später


Marcel sei Vorsichtig, auuua, Mensch... du bist heute total uncharmant... moment du hast doch nicht, du hast nicht? DU HAST NICHT!!!!
Doch Bianca, damit hab ich besiegelt das du auch so bleibst udn vor allendingen... du bleibst meine!
Eh... ja Marcel... nicht raus ziehn.. bitte fick mich weiter...


neXt
Random
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Random


Häh...was möchtest du von mir? Ich verstehe dich absolut nicht,was du möchtest...was ist das denn????? Random kenne ich nicht, und selbst das Lexikon hilft mir da nicht weiter...

Ich grübele und fluche vor mich her, so was hab ich noch nie gehört, und soll es auch noch verstehen...warum kommt mein Enkel immer wieder mit solchen Ausdrücken an. Mit meinen 80 Jahren bin ich nicht mehr die Jüngste. Warum versucht er mir immer wieder diese neu modischen Begriffe beizubringen, ich brauche die doch nicht mehr....und selbst, auch wenn ich einen Computer habe, finde ich es wirklich mehr als kompliziert, wenn ich das noch alles lernen soll.....aber mal lernt nie aus.....

Neues Thema:

Krankengymnastik
 
Zuletzt bearbeitet:

Arleston

Scriptor
Krankengymnastik

Mensch, schon zehn vor vier. Wo bleibt der Junge den bloß wieder. Jeden Tag das selbe... Man wartet und wartet und wartet. Ich wäre ihm ja böse, wenn er nicht so ein schnuckliger Bursche wäre...

Es klopft leise und zaghaft: "Frau Bergronde, sind sie wach?".

"Jaja Thomas, komm nur rein."

"Tut mir leid, Frau Bergronde, daß ich so spät bin. Auf dem Weg hierher ist mir die Kette vom Rad geflogen und bis die wieder drauf war."

"Nein nein, kein Problem. Habe einfach noch ein wenig ferngeschaut, um die Zeit zu überbrücken."

"Aber jetzt wollen wir gleich anfangen, oder?"

Der junge Mann stellt mitten im Zimmer eine Liege auf und hilft der alten Dame, die sicherlich um die 80 Jahre alt ist, dabei aus dem Bett aufzustehen. Dann führt er sie zu dem lederbezogenen Gestell und hilft ihr sich darauf zu legen.

"Dann entspannen Sie sich mal, Frau Bergronde und lassen Sie mich mal machen, nicht?"

Sie antwortet: "Ja Thomas, was würde ich ohne meine tägliche Krankengymnastik nur machen?" und ein verschmitztes Lächeln huscht über ihr Gesicht...

Nächstes Thema:
Unvorhergesehene Fortsetzung
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Unvorhergesehene Fortsetzung

....
Und los ging die Krankengymanstik. Thomas half Frau Bergronde bei ihren Übungen, die es, so schwer die ganzen Übungen für ihren alten, gebrechlichen Körper auch waren, genoß, von so einem jungen Burschen berührt zu werden.

Sie dachte dabei immer an längst vergangene Zeiten, als sie noch jung war, nicht älter als 22. Damals noch mit einem Körper ohne jegliche Makel, langes, braunes Haar und voller Energie, ging sie durchs Leben. Sie erinnerte sich wie sie ihren Mann kennengelernt hatte, wie er sie das erste mal küsste, sie das erste mal berührte, sie das erste mal sie sich liebten.

Sie wusste, Thomas machte hier nur einen Job, aber dennoch, er erinnerte sie sehr daran und die alte Dame genoß es doch immer wieder. In ihren Gedanken tauschte sie nicht nur einmal ihren Mann mit Thomas aus und wünschte sich, das er sie nehmen, mit kraftvollen Stößen auf Wolke sieben befördern würde.

Ja Frau Bergronde genoß es, diese Kurze Zeit mit ihm.
Wenn Thomas nur wüsste....

nächstest Thema:
Joghurt
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Joghurt

Ich freue mich, auf diesen leckeren, fruchtigen großen Becher Joghurt.Ich weiß, das er im Kühlschrank ist und nur auf mich wartet. Wenn die Schule aus ist, werde ich zu hause sofort an den Kühlschrank gehen und mir diesen Becher einverleiben.
Nach der Schule komme ich voller Vorfreude an. Ich habe so einen großen Hunger, und kann es kaum abwarten...Türe auf, Schultasche auf den Boden geschmissen...Jacke und sonstiges abgelegt und alles andere ist vergessen. Nicht mal ein „Hallo“ ist zu hören. Das Mädchen rennt sofort in die Küche, an den Kühlschrank und öffnet ihn mit einem Schwung....doch ....kein Joghurt ist mehr da...................

Neues Thema:

Tanga
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Tanga
(den BH gabs hier )

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Ich rutsch immer wieder hin und her, ohne das ich selbst etwas mache. zwar immer nur ganz wenig, doch spürt die haut das schon. Ich spüre jede Bewegung der Beine, merke wenn ich rutsche und auch, wenn sie nass wird, meistens Vergisst sie einfach, das ich noch an ihr dran mit. Sie drückt mich dann zwischen ihre Lippen, reibt mich über eine stelle und fast von selbst kann ich dann spüren, wie der schalere teil von mir langsam aber sicher durchnässt wird. Doch heute ist es anders. Nicht der Zärtliche Finger von ihr drückt mich in ihren Schlitz, nein es ist ein etwas Dickerer und auch kräftigerer Finger, der meinen Roten Spitzenstoff über ihren Kitzler rutschen lässt.

Ihre Reaktion ist fast die Selbe, sie nässt mich schon wieder ein, doch ists diesmal mehr, fast so, als würde sie etwas erwarten. Ich sehe wie die Hose von ihren Beinen gleitet und ich nun das letzte Kleidungsstück bin - der BH ist auch schon zu Boden gesegelt, genauso meine Freundin, das Top. Ich blicke an der Hand entland, die mich nun etwas intensier gegen sie drückt, mich an ihr Reibt und ihr so nur mehr Flüssigkeit entlockt. Die hand gehört zu einem Mann, der nur noch in seinen Shorts vor mir Kniet - sie hat scih also isn Bett gelegt.

Plötzlich zieht scih die hand zurück. ich höre irgend was vonwegen 'Ich liebe dich' - Moment, werde ich jetzt auch ausgezoegen, ich bitte doch darum! Doch ist die hand nur zu der Boxershorts zu freundlich. Ich höre sie erleichter seufzen, den das was sie zurück gehalten hat ist wahrlich ein Stab, der nun etwas pulsiert und sich nun in mich drückt. hmmm, fühlt sich was genauso an wie die Stelle, in die sie mich drückt, doch nicht so nass... Der Stab rutscht mehrmals übermich, auch über die nasse Stelle in mir.

Ich spüre die hand wieder, endlich werde ich ausgezogen, ja, danke, ich.. moment, mein Bund ist da oben, ich weiß, das ich nicht viel Stoff bin, aber... hey...

Die hand zieht mich nur beiseite, ich hänge immer noch an ihr, doch der Stab verschwindet in ihr und ich spüre wie sie zittert, wie sie sich diesen Ding entgegendrückt... Jetzt fängt der mann an seinen Stab hin und her zu bewegen, ich werde mit gezogen udn wieder zurück gedrückt... mal was neues...


Später:

Phew... endlich im Wäschekorb... na BH, wie schnell hatte er dich denn aus gezogen? - naja, am liebsten hätte er mich angelassen, aber sie hat mich erlöst... ich hab ihr wohl so wie er mich hingerückt ahb weh getan... ach du, die amchen unter der Dusche weiter, lass zu schaun...


neXt:
Wasabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wasabi

"Schon mal probiert?"
*Nö, du? Was issen das?*
"Keine Ahnung, ich kann die Sprache net, hab nur auf irgendwas gezeigt"
*Was'n das fürn grünes Zeug? Da in der Schüssel?*
"Mh, keine Ahnung, scheint sowas wie Dipp zu sein... und NEIN, du riechts da nicht dran, wie du es sonst immer tust!"
*Ja ist ja gut. Gib mal rüber, ich probier mal.*
"Hier, bitte ... pass auf, nimm net zu viel, wer weiß obs gut schmeckt ... Öhm... Marc??"
.
.
.
*Scheiße IST das SCHARF!!!*

"Ich sag doch, nimm nicht so viel, selber schuld wenn du die halbe Schüssel auslöffelst."

nächstes Thema:

Wolkenkratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben