[Sammelthread] Pro-Post-Kurzgeschichten

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Großeltern

Die Großeltern. Unsere Vorfahren. Was wären wir ohne sie? Überhaupt nichts. An uns wäre nicht ienmal ein Gedanke verschwendet worden, wir hätten nicht einmal als Eizelle einen Momentlang gelebt.
Okay, soweit schon mal. Aber ich denke, diese Frage kann hier im Raum jeder beantworten.
Unsere Großeltern. Jeder hat zwei leibliche jeden Geschlechtes. Was für Auswirkungen haben die Großeltern auf unser Leben?
Gehen wir von einer stinknormalen Familie in der heutigen Gesellschaft auf. Eltern getrennt, Kind lebt bei der Mutter, die Großeltern kommen sie hin und wieder mal besuchen. Allerdings hätten hier die Großeltern mütterlicherseits viel mehr Einfluss auf das Kind, als die Eltern des Vaters, da davon auszugehen ist, dass die Mutter zu den Eltern ihres Exmannes keinen sonderlich intensiven Kontackt hegt und das Kind wahrshceinlich nur die Chance hat, die Großeltern väterlicherseits zu sehen, wenn es gerade Zeit mit seinem Vater verbringt.
Aber inwieweit beeinflussen uns unsere Großeltern?
Unsere eigenen Eltern sind im Normalfall unsere Vorbilder. Auch dann noch, wenn sie sich getrennt haben. Aber was sind dann die Eltern unser Eltern, die shcließlich mal derens Vorbilder waren? Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? (....)


(sorry, total humbuck, der da aus mir herausqillt xD)

nächstes Thema:
Sandalen mit weißen Tennissocken
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sandalen mit weißen Tennissocken

OOOhhhhhhh Willkommen, willkommen Sonnenschein.... *sing*
Da geht man die Strandpromenade entlang, es sind 25 Grad im Schatten, lecker Eis in der Hand, Sonnenbrille auf der Nase und Freundin an der Hand...
Und was müssen dann meine Augen sehen?
Einen Ffetten, typisch deutschen Touristen, zudem auch noch im eigenen Land (immerhin gehe ich mit meiner Freundin an der Ostsee entlang). Von der Barttracht her zu urteilen, kommt dieser 250 Pfund Koloss aus Bayern... von der Aussprache her auch. Aber wir wollen ja nicht Vorurteile eine Chance geben. Nur wie soll das gehen? Schaut ihn euch doch an? Ein mehr als missglückter versuch, in einem Hemd gut aus zu sehen was sich erstmal kurz davor befindet, vom Körper zu explodieren und die Hemdknöpfe zu tödlichen und alles durchschlagenden Geschosen zu machen, und zudem noch die viel zu kurzer Shorts, im grunde eine alte Jeans die viel zu kurz abgeschnitten wurde...

Aber dem nicht genug... Streift der Blick an diesem Wahl auf zwei Beinen (ich frage mich, wie die Knochen aussehen müssen in seinen Beinen, bestimmt T-Stahlträger oder sowas), kommt man irgendwann zu den Socken, die mitten am Schinebein anfangen! Und sie sind weiß!! Dem nicht genug, folgen diesen akribisch ausgerichteten Schweißfängern natürlich Sandalen! Das ist dann immer der Moment, bei dem ich mich bei meiner Freundin entschuldige, mein Eis hinter die Düne kloppe und dem Mann vor die Füsse kotze.
Ich verstehe nicht, wie man sich so eine modischen Entgleisung freiwillig antut! Das ist in wahrtsten Sinne ein Fehltritt, epischen ausmaßes... in meinen Augen.
Ich weiß nicht, wen ich dafür verantwortlich machen soll. Die Industrie, die diese Sandalen herstellt, gleichzeitig diejenigen die diese Tennissocken produzieren? Sollte ich Vielleicht die Erfinder beider Sachen ausmachen und erschießen? Oder aber den einfachen Weg gehen und mit nem Flammenwerfer dem Träger dieses Outfits seine Fussmode von den Tretern brennen? Ich bin immer so unentschlossen, was ich dann machen soll ....

nächstes Thema:
Internet
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Internet

~ Nur noch 10 Minuten!
~~ Das hast du schon vor 20 gesagt!
~ Ach komm schon! Bitte, ich muss nur noch-
~~ Das ist mir vollkommen egal!
~ Aber du hattest mir Versprochen, dass ich eine halbe Stunde länger darf!
~~ 1. Diese Extra halbe Stunde ist schon so gut wie um! 2. Schrei doch nicht durch das ganze haus, Donnerwetter nochmal!
~ Du willst doch nicht hochkommen! Wenn die Halbe Stunde FAST vorrüber ist warum willst du denn dann JETZT schon den Stecker ziehen?
~~Ich muss doch sicher gehen, dass du nicht noch länger surfst wegen dem Rest Internet der dann noch im kabel steckt.
~ WAS?!
~~ Was solls, ich muss mich vor dir nicht verantworten. Sags ihm Schatz!
~~~ Muss ich?
~~ Ja!
~~~ Sie muss sich dir nicht verwantworten Sohn.
~~ Da hörst du es! Dein Vater gibt mir recht!
~ Das sagt er doch nur so! Habe ich recht Dad?!
~~~ Er hat recht Liebling.
~~ Du bist keine Große Hilfe, weisst du das?
~ Jetzt lass meinen Vater aus dem Spiel und den Stecker in der Dose!
~~ Was musst du da überhaupt noch machen. Dein komisches Läväln kannst du doch auch Morgen Mittag machen.
~ Erstens lvl ich nicht, sondern Schlage etwas für mein Referat nach. Zweitens kann ich das nicht, da ich Mittags ja nicht an den PC darf! Erst abends ab 7. Dann Darrf ich zwar 3 Stunden, aber nur bis 9! Was soll der Mist überhaupt?! Ich kann nie meine volle Zeit ausnutzen!
~~ Ich muss mich nicht vor dir verantworten!
~~~ Muss sie nicht.
~~ Mach doch lieber was für die Schule!
~ Oh Gott! Hör mir doch mal zu! Ich mach doch was für die Fucking Schule!
~~ Musst du denn gleich so Fluchen?
~ Ja!
~~ Okay, Jungermann! Morgen eine Stunde weniger Internet!
~ Ich darf doch eh nur 2 von 3 Stunden an den PC!
~~ Ja, jetzt siehst du mal was du davon hast.
~ Das Ergibt überhaupt keinen Sinn! Das ergibt einfach keinen Sinn! Dad sag meiner Mutter das das keinen Sinn macht.
~~~ Das macht überhaupt keinen Sinn.
~~ Auf wessen Seite stehst du eigentlich?!
~~~ Auf keiner! Ich will doch nur mein Fußballspiel schauen! Also, bitte! BITTE! Lasst mich da absofort raus.
~~ Junge! Die 10 Minuten sind um!
~ Welche 10 Minuten?
~~ Die um die du mich vorhin gebeten hast.
~ Ich habe doch die ganze Zeit mit dir drum gestritten.
~~ Hättest du die zeit halt besser genutzt.
~ Argh! Lass mich nur noch das hier Speichern.
~~ Das kannst du auch Morgen noch Speichern!
~ Nein kann ich nicht! Ich muss es doch Speichern damit es Morgen noch da ist. Dauert nur 10 Sekunden.
~~ Okay. 10 - 9 - 8 -7
~ Chill dich! Ich habs ja gleich.
~~ Ich bin Getschillt. 6 - 5 - 4
~ ARGH!
~~ Was?
~ Warum hast du den Stecker gezogen?! Die 10 Sekunden waren ncoh garnicht um!
~~ Na wegen dem Restinternet im Kabel!
~ ...
~~~ ...
~~ ...
~ ...
~~ ...
~~~ ... ich glaube ich sollte dir da mal was erklären...

Nächstes Thema:
RPG's und ihre Folgen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
RPG's und ihre Folge
Maria stöhne auf, der Berg an Hausaufgaben schiehn sie zu überweltigen
"Mensch, du und dein alltags gedussel."
"was denn, das gehört genauso zu dem Leben meiner leinen Hexe wie zu meinem"
"*chem chem* dürft ich weiter machen?!"
"hau rein"
wird Maria die erdrückende Last heute bei seite legen und sich mit ihren Freunden auf ein weiteres Abenteuer stürzen?
"na wirf den Würfel..."
"kein hast, sie soll ja schließlich mit oder?"
"Gut, aber ich wollte nicht den ganzen abend auf dich warten..."
Der Würfel klackerte geräuschvoll über den Tisch
"wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, du und dein char seid glücks pilze!"
"Fabi, unter steh dich mir sowas zu unterstellen!"
"Möge der meister uns die weitere Geschichte erzählen."
Marie blickte den Stapel an alten Büchern an, verfluchte in ihren GEdanken ihren Lehrmeister...

Es war weit nach Mitternacht, als fabi und Christian - der Spieler der marie, und ihre Freunde ihr Abenteuer beendeten.
"DSA ist doch was tolles, na dann, schlaft gut, ich hau mich aufs Ohr.", verkündete Christian und legte sich auf das Sofa. Er schlief sofort ein.

Sie lief, sie lief schneller, verlangte sich alles ab, ihre Goldblonde Mähne schwankte von seiote zu Seite, als sie wie von der Tarantel gestochen über den Marktplatz preschte, auf der Flucht vor ihren heschern. Sie rannte. Sie rannte um ihres lebenswillen, Praios war hinter ihr her... Ein Pfeil entzweite den Einzigen träger, der ihr gewand an ort undstelle hielt. Der Pfeil zog auch eine Rinne in ihre sonst so markellose haut. Der Schmerz war unbeschreiblich, doch war es nicht der Schmerz der sie stolpern ließ, es war das Stück Stoff, das sie sonst verhüllte, das ihr zur Beinklammer wurde. Sich mehrfach überschlagend kam sie Reglos vor einem Gemüsekarren in völliger Blöße zum liegen. Thriumpfahles geheul brauch bei ihren Verfolgern aus.

Sie stürzten auf das Mädchen zu, dass ihnen nicht entkommen konne und waren sich sicher, das sie eine Dicke Belohnung einheimsen würden, für die Vernichtung dieser Blasphmie verbreitenden Kreatur. Doch die Blöße des Mädchens trieb ihnen die Schamesröte ins Gesicht.

"Fasst sie an und keiner wird je wieder eine Frau anfassen". Die Worte waren nicht gerufen wurden, nein, sie waren zwar vernehmlich gewesen, doch geflüstert. Die 6 Verfolger der Hexe drehten sich um und erstarten.

Vor ihnen stand eine Kriegerin, ihr Schwert erhoben, nben ihr ein Magier und zu allemüberfluss noch zwei weitere Gestalten, die ihre Waffen gezückt hatten.

"Sie ist ein Schandfleck für dieses Volk, sie wird verbrannt!" rief der vermeintliche Anführer der Verfolger, das seine Hose eine Beule hatte war der Kriegerin nicht entgangen, ehe sie den Mund auf machte trat sie dem mann in seine Allerheiligsten. Seine Augen verdrehten sich und er sackte bewusstlos neben das Mädchen. seine kameraden schauten verwirt, doch bildeten schnell eine Verdeidigungsstellung.

Die Bogensehne surrte, doch kein Pfeil verließ sie, nein, es war der Zorn des Schützen, der sich manifestierte und 4 zu boden gehen ließ, jedoch auch nur Bewusstlos. Der letzte stehende schaute sich zunehmend verzweifelt um, doch niemand schien notiz von dem hier zu nehmen, der Stadtplatz war wie ausgestorben. Ehe er sich versah landete ein Dolchgriff an seiner Schläfe und schickte ihn auch Schlafen.

"Helft mir Marie hier weg zu bringen", sprach die Kriegerin und die 3 anderen halfen ihr.

Stunden später

"Wach auf, Mensch, das hat dich sonst nie so mit genommen."
Marie reagierte nicht.
Ein seufzen entglitt der Kehle des Bogen schützen bevor er sich beugte und einen Eimer hoch hob "bitte sei gnädig mit mir, marie!" murmlete und den Eiskalten inhalt über Maries kopf ausschütte.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
"was ist los Christina? schlecht geträumt?"
"hm?"

next:
Dell
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dell

"Schatz, wird mal zeit das wir uns n neuen Rechner bestellen, der hier macht nicht mehr lange.", reif Marcus seiner Faru zu, die in der Küche war.
"Wenn du meinst, Liebling."
'Also dann wollen wir mal. Ab ins Internet und mal umgeguckt.' Schnell landete Marcus auf der Seite von Dell. Die Werbung letzten im Fernsher kam ihm wieder ins Gedächtnis ***Lollipop Lollipop, oh Lollipop, bum bum bum, come on baby...*** Immerhin sagte ihm der Name etwas. Also warum nicht mal hier umsehen. 'Was haben wir den da... gibt hier keine Laptops? Notesbooks, Desktops, Drucker... Alienware? gibts dort etwa Filme?' Marcus fing an sich durch die gegend zu klicken und siehe da, Notebooks, schein doch das richtige zu sein.

'Warum nennen die das nicht Laptops? Man ist das verwirrend.' Nach einer Weile kam er aber scheinbar zurecht, glaubte er.
'So, dann mal sehen... mh... was gibts denn hier. Ausgangsgewicht... nehmen wir mal Desktop Erstaz, so schwer wird das schon nicht sein. Was gibts noch? Bildschrimgröße nur noch 17" oder 17,3" ... naja, das egal. Weiter... Spielesystm? Ja besser ist, nacher läuft mein Solitär sonst nicht... So was haben wir dort? Einen für 849 Euro? ... Was denn das? Anpassen? mal sehen, vlt bringt das ja was. Betriebssytem... Was meinte Ralf letztens, Windows 7 Ultimate?. Na nehm ich das mal... und weitergucken... Ein vernüftiger Monitor muss schon sein, als her mit dem Ding, sonst wird das nur mit Solitär nix. Premium Service... ach nehm ich...Arbeitsspeicher? Kann man nie genug haben. Blueray ist doch grad im Kommen, ach nehmen wir das mal... doppelter Festplattenspeicher?... Jap, dann schafft der auch mehr. So, was kostet mich der Spass nun?

Man hörte dann nur noch einen dumpfen knall.
"Liebling, was war das?"
"Ach nichts Schatz..."
Über den demolierten Monitor verlor er vorerst kein Wort. Na ja, man kann ja auch mal bei 2460 Euro die fassung verlieren und seinen PC ruinieren. Das wars dann wohl auch mit Solitär spielen.

***Lollipop Lollipop, oh Lollipop, bum bum bum, come on baby...***

Nächstes Thema:
Kino
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Kino

Kino! Kino! Argh, wenn ich das schon höre!
Wisst ihr woran ich da denken muss? An Filmklassiker, die verunstaltet werden, blaue Männchen die durch Wälder hüpfen und dadurch Millionen einbringen! Argh! Sowas geht einfach nicht.
Ich denke, ein Paar wissen schon wovon ich rede.

1) Alice

Tim Burton ist ein Name, der nach Filmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Nightmare before Christmas" oder "Corpse Bride" für Qualität steht. Mit Jonny Depp steht es nicht groß anders, wer kennt ihn nicht aus seiner tollen Rolle in der Haut von (!)Captain(!) Jack Sparrow?
Die beiden arbeiten oft zusammen und haben Tolles fabriziert (man siehe Edward, oder Ed Wood!) und da freut man sich doch auf einen Film, der so viel skurillen Spielraum lässt, wie die verrückte Geschichte von Alice im Wunderland!
Voll Erwartung geht man ins Kino und hat keine andere Wahl als sich darüber aufzuregen, was getan worden ist!
Nichts halbes und nichts ganzes. Wusstet ihr, dass Tim Burton einmal bei Disney gearbeitet hat, jedoch entlassen worden ist, da seine Ideen nicht ins Konzept gepasst haben?
Nun, bei Alice haben sie wieder zusammen gearbeitet, und das hat man gemerkt!
Wer von uns war nicht entrüstet über diese bis zur Lächerlichkeit verunstaltete Variante der Grinsekatze? Welche Figur hat mehr Potenzial kleinen Kindern einen Albtraum zu bescheren, und den Großen zumindest ein 'cool' abzuringen?! Keine, ich sag's euch! Keiner! Und was ist jetzt?!
"Süß!" Oh Gott, diese Katze ist verabscheuungswürdiger als dieser WannaBe-Vampir Edward Cullen!
Alice ist nicht besser, dieser Narniaverschnitt! Wer will eine Alice sehen, die gegen den Jabberwocky kämpft, und das mit Schwert und Schild in silbern glänzender Rüstung? (Die seltsamerweiße vorher einem Mann gehört hatte, aber unwichtig, passt wie angegossen)
Das wohl Lächerlichste ist die Liebesgeschichte zwischen Alice und dem Hutmacher. Klar, alles nur angedeutet, aber ohne ging es wohl nicht oder? Muss es denn in jedem Film so eine lächerliche Liebesgeschichte geben?
Ich meine was denken sich diese Menschen?
"Hey, wir haben hier eine super spannende Story. Sollen wir Schluss machen?"
"Nein, warte, wir haben noch zwei Minuten Platz! Lass uns zwei X-beliebige Charaktere nehmen und sich in einander verlieben. Wir brauchen ungefähr eine halbe Minute um immer wieder verliebte Blicke einzubauen, die die Story störend unterbrechen und schleppend machen. Die restliche Zeit bringen wir mit einer 'ich wär so gern erotisch' Sexszene zu! Klingt doch super, oder?"
"Na, ich weiß ni-"
"Hey, ich bin der Millionen schwere Konzern der absolut nichts davon versteht, aber Mainstream mag und Geld verdienen will: Gekauft!"
Ich HASSE es!

Und was noch? Na Klar, der Bestseller mit der undurchschaubaren Geschichte:

2) Avatar

Wusstet ihr, dass bereits ein zweiter Teil geplant ist? Ich meine, hey, der erste ist doch noch nichtmal richtig auf DVD draussen- oh, verzeiht: BLUE Ray.
Es ist lange her, dass ich einen Film gesehen habe, der mehr auf Konsum aus ist als dieser. Und das beste ist: Es funktioniert!
Also klar, die Bilder sind super, die Umgebung toll. Alles prima.
Aber die Geschichte ist scheiße! Ich meine, mal ernsthaft, was soll das?! Jeder, der nicht nach den ersten fünf Minuten das Ende wusste, jeder, der nicht nach dem ersten Blick erkannte, wer der Böse war und wer nicht, war noch nie im Kino gewesen.
Wer von euch kann mir erklären, wie man mit so einer flachen Story den erfolgreichsten Film aller Zeiten herausbringen kann?
Das ist doch der Beweis: Menschen wollen doch gar nicht mehr denken! Wofür auch? Man kann ihnen ja auch nen tollen 3D Effekt vorsetzen und ne nette Umgebung erfinden und sie sind zufrieden.
Nennt mir doch bitte einen Punkt, durch den Avatar besonders wird, wenn man alles Optische weglässt.
Ich rede dabei nicht von irgendwelchen Spielereien wie in "Barfuss" mit den Brauntönen, oder bei dem Ende von "Dawn of the Dead" mit der Einteilung zwischen Gut und Böse, die Schwelle vom Menschen zum Zombie, symbolisiert durch Bilder. Sondern einfach nur das, was man sieht, damit man es sieht. Was bleibt dann noch? Eine Geschichte, Charaktere und Ideen, welche neu waren als es die ersten Farbfernseher gab!

Ich denke ihr versteht was ich meine...
Genug Luft gemacht, viel Spaß noch im Kino...

Nächstes Thema:
Überreaktion
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Überreaktion

Aua. HAST DU NICHT GEHÖRT DAS ES MIR WEH GETAN HAT? mensch mensch mensch... NIMM DIE NADEL DA WEG ICH SAG.... DU ... SCHLAMPE HAST MIR DIESE VERFLUCHTE DING IN DEN ARM GESTOCHEN JETZT BEKOMMSTE MEINE FAUST ... ...

Danke Herr Doktor, ich glaube unser patient hat über reagiert, was ist den schlimm an einer nadel mit einer Spritze hinten dran...

Next:
Malzbier und Süßstoff.
 

Pegasus18

Prophet
Malzbier und Süßstoff

Ein ganz normaler Tag in der Welt of Warcraft. Alles scheint ruhig in der Stadt Eisenschmiede zu sein. Doch was ist das? Zwei Zwerge streiten sich um ein Fass Malzbier, das sie gerade gefunden haben. Der Zwerg mit dem braunen Bart haut auf das Fass und meint:
"Ich habe einen Anspruch auf dieses Faß Bier. Es ist mir über den Fuss gerollt und hat mir den kleinen Zeh gebrochen."
Daraufhin schlägt der andere Zwerg auf das Faß und verkündet:
"Zwerge können sich den kleinen Zeh nicht brechen. Der ist so klein, dass man ihn überhaupt nicht brechen könnte. Selbst wenn man das als Faß vor hätte."

Der Braunbärtige fährt sich durch selbigen und überlegt. Er zieht den Schuh aus und tatsächlich...er hat überhaupt keinen kleinen Zeh. Das Faß konnte ihm diesen also auch nicht brechen. Trotzdem will der Braunbärtige immer noch das Faß Malzbier für sich beanspruchen. Schließlich kommen die beiden zu einer Übereinkunft.
"Werfen wir doch eine Münze." meint der Zwerg mit dem schwarzen Bart. Beide Zwerge krammen daraufhin in ihren Taschen und suchen nach einer Münze. Beide sind aber völlig abgebrannt.
"Mhm...halt...ich habe zwar keine Münze. Aber ich habe hier...diese Pille Süßstoff. Die können wir werfen." sagte der Zwerg mit dem braunen Bart. Schnell markiert er die eine Seite der Süßstoff-Pille mit einem Zeichen. Dann wirft er sie in die Luft. Da sie aber so klein ist, übersehen die beiden Zwerge sie, als sie hinunter in das Faß voller Malzbier fällt. Das Faß fängt fürchterlich an zu zittern und die beiden Zwerge springen entsetzt davon weg. Schließlich explodiert das Faß und ein kleines, hässliches Wesen kriecht aus den Holzüberresten.
"Hallo!" meint das Wesen und grinst...

Die Entstehung eines Gnoms: Malzbier + Süßstoff!!!


Next:
Tentakeln
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tentakeln

Naomi wandte sich, versuchte sich zu befreien, aber es hatte keinen Sinn. Sie war gefangen in den gewirr aus tentakel die überall um sie herrum waren. Sie spürte wie sich die Tentakel unter ihren Sachen zu schaffen machte, rißen sie ihr vom Leib.
"NEIN!! LASS DAS!! NICHT!!!"
Sie schrie, aber das schien das Monster nur noch mehr an zu stacheln. Schnell hatten sich die Tentakeln um ihren körper geschlungen, hileten ihre Arme und Beine fest. Hoben sie in die Luft und zogen sie noch näher an das Monster heran. Die giftiggelben Augen blitzen auf und die Tentakel schlossen sich umd ie wohlgeformten Brüste.

"LASS DAS!! LASS MICH SOFORT RUNTER!!! NEIN!!"
Aber noch imemr hörte diese schreckliche Kreatur nicht. Es machte sich noch mehr am körper zu schaffen, drängte die Beine des Mädchens auseinander. Nun hing sie offen vor ihm, zeigte ihm ihr aller heiligstes. Das war es was das Monster, dieser Dämon wollte. In das Lustzentrum vor stoßen.

Aber was war das? Die Augen des Mädchens hatten sich verändert und glühten Rot. Ein heule war zu hören und die Tentakel die soeben noch in sie Eindringen wollte, fing Feuer. Das Monster schrei auf und lies Naomi fallen.
"Das hast du nun davon, ich hab doch gesagt, nein!! Veflucht noch eins, schau dir meine Klamotten an, wieder alles Kaputt!! Man das du blöder Sexdämon auch NIE deine Flossen bei dir behalten kannst, ich hab dich beschwört damit du MIR zur Verfügung stehts wenn ich das will, nicht umgekehrt. Und jetzt geh und bring den Müll raus und du musst noch abwaschen und ich brauch...."

Der Dämon trotet davon und murmelt: "Und es hieß in der Unterwelt seien die Frauen schlimm. Hätte ich mich nur nicht beschwören lassen, verdammich noch eins."

Nächstes Thema:
Razzia
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Razzia

Chicago 10.04.2010. Gestern am späten Abend veranstaltete die Chicagoer Polizei eine Razzia, in einem der renommiertesten Clubs in der ganzen Stadt. Dabei konnten mindestens zehn Kilogramm Kokain sichergestellt werden. Zudem konnten die fünf Drahtzieher bis auf einen festgenommen werden. Nach dem fünften im Bunde wird nun Landesweit gefahndet. Die Chicagoer Polizei versucht mit einem Phantombild und einem Kopfgeld den womöglichen Kopf der Bande so schnell wie möglich Dingfest zu machen. Es stellte sich nämlich heraus, dass die fünf Männer zu einem der berüchtigsten Mafia Familien in ganz Amerika gehörten.
"Es ist ein Entscheidender Sieg über die Kriminalität in dieser Stadt." sagt der Polizeichef John Roming in seinem Interview, mit dem Sender NBC. "Diese Mafioso werden sich das nächste mal wärmer anziehen müssen, wenn sie sich in unser Territorium wagen wollen."
Jedoch wird der Erfolg des gestrigen Abends von einer Tragödie überschattet. Bei der Razzia kamen mindestens drei Unschuldige, bei der resultierenden Schiesserei, ums Leben und fünf wurden schwer verletzt. Der Polizieichef sagt dazu: "Die Angehörigen der Toten werden natürlich von der Stadt eine Entschädigung überreicht bekommen, wir können unser Mitgefühl kaum in Worte fassen...".
Obwohl es natürlich ein grosser Schlag gegen die Kriminalität war, werden sich nun natürlich die Angehörigen der Opfer fragen was schief gelaufen sei, und vieleicht sogar rechtliche Schritte einleiten. Eine Untersuchungskommission der Polizei ermittelt bereits, am wichtigsten sind hier die Aussagen der Leute die an dem Zeitpunkt vor Ort waren. Jedoch wird die Auffindung dieser Personen seine Zeit in Anspruch nehmen.

nächstes Thema
Süssspeise
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Süßspeisen sind, wie der Name schon sagt, gesüßte Speisen der warmen oder kalten Küche. Meist als Nachspeise gereicht, haben sie sich dennoch auch als Vorspeise oder hauptgang etabliert. In österreich nennt man sie Landläufig Mehlspeise.

Zu den Süßspeisen gehören unteranderem
  • Puddings, Babas, Savarins,
  • Krapfen, Kroketten, Nocken
  • Süße Omeletts, Eierkuchen, Crêpes
  • Schmarren, Strudel, Charlotten
  • Reisspeisen mit Früchten
  • Cremspeisen
  • Geleespeisen
  • Speisen aus Obst
  • Flammeris

neXt
The call of duty reaches you
 

Fuma-Snake

Exarch
The Call of Duty reaches you

"Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit "
"Here our soldiers stand from all around the world
Waiting in a line to hear the battle cry
All are gathered here, victory is near"
"Can you feel the power
We will push it to the max
All for one and one for all"
" Wir reiten schnell und lachen nur dem Feind ins Angesicht
Wir stehen zusammen, tausend Mann, Brüder im Metall
Und kämpfen für das heilge Ziel"
"Brothers everywhere - raise your hands into the air
We're warriors, warriors of the world
Like thunder from the sky - sworn to fight and die"
"We break our enemies with fear, and
we've seen how the tears come around
we built our confidence on wasteland
we've seen how the walls come down"
"oh, I wish there could be another way"
"Hear my voice!
There is no choice!
There's no way out!
You'll find out!"
"Welcome to the end
Watch your step"
"Turn your head and see the fields of flames"
"A man dies like a butterfly
Life burns from the touch of the Reaper"

Alle Zitate sind aus Liedtexten entnommen.
In folgender Reihenfolge:
- Apokalyptischen Reiter . Friede sei mit dir
- Manowar . Warriors of the World
- Apokalyptischen Reiter . Reitermaniacs
- J.B.O . Verteidiger des wahren Blödsinns
- Manowar . Warriors of the World
- Apokalyptica/The Rasmus . Life Burns
- Blind Guardian . Another Holy War
- Blind Guardian . And then there was Silence
- Blind Guardian . And then there was Silence
- Blind Guardian . And then there was Silence
- Apokalyptica/The Rasmus . Life Burns
(- Tenacious D . The Metal)

Next:
"You can't kill the metal"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
C'mon, shoot me again
I ain't dead yet
I said, shoot me again
I ain't dead yet
C'mon, shoot me again
I ain't dead yet
YOU CANT KILL ME

Umbringen wirst du mich nicht, nicht in diesem leben, nicht im nächsten und auch nicht, wenn du die Welt zum Untergang führst.

meien gitarrenrifts werden ne verhallen, meine Songs werden immer durchs Radio knallen, SHOOT ME AGAIN I AIN'T DEAD YET!

(in anlehnung an: metallica - shoot me again)
neXt:
Experimenteller Hyperversional Emulator
 

Fuma-Snake

Exarch
Experimenteller Hyperversional Emulator

„Setz dich zu mir!“
„Warum?“
„Ich will Summon Night mit dir spielen!“
„Du meinst auf dem GBA Emulator?“
„Ähm… nein. Es gab ein Update. Es ist jetzt ein… ähm… Transdimensionaler DingensKirchen Emulator X-Treme oder so. Warte ich schau nochmal nach.“
„Achja. Und was ist an dem so toll?“
„Keine Ahnung, will ihn ja ausprobieren, also komm“ :)
„Okay! Aber wenn ich dir zu schwer werde sagst du es, ja?“
„Klar! Okay, Emulator öffnen… ähm…E: Downloads, Emulatoren, Games, Summon Night 2. Bis jetzt alles gleich? Nya, ist ja auch nur ein Emulator ne?“
„Jup.“
„Uh. Welche Begeisterung. Los Geht’s!“
Klick
„Was zur Hö- Was-ist-passiert-?“
„Ähm, keine Ahnung. Du siehst aus wie…wie…ExCeld?“
„Affirmative-.“
„Und du redest wie er! Oh Gott! I’m Pretty!“
„Roger-that-.“
„Nein, ich meine ich BIN Pretty. Unser Char!“
„Affirmative-.“
„Na Super. Das heisst ich muss die ganze Zeit rumspringen während du einfach nur wartest bis ich dich rufe. Wie Fair.“
„Das-Guardian-Beast-ist-ein-verlässlicher-Gefährte-. Es-schützt-dich-und-es-heilt-dich-. Ohne-mich-hättest-du-keine-chance-. Ich-bin-der-Schlüssel-zum-Sieg.“
„Du kannst nicht Schmieden.“
„Du-bist-ein-mieser-Lehrer.“
„Das wird so nicht Funktionieren, oder?“
„Roger-That-.“
„Sollen wir das Spiel beenden?“
„Affirmative-.“
Klick
„Ich habe eine Idee!“
„Was denn?“
„Lass uns Super Ghouls and Ghosts spielen! “
“oh Nein!”

Nächstes Thema:

Katze
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Katze

Eine Katze hat das Recht so zu leben, was sie möchte. Egal, was die Menschen sagen oder auch wie sie handeln, meist kommt es nicht an sie ran.
Dazu ein Beispiel: Ich hatte eine Katze, die mehr als verrückt war. Denn sie hatte jeden Tag ihre spinnenden 5 Minuten und da ist sie durch meine Wohnung gerannt, ob der Weg frei war oder nicht. Auch hat man gesagt, eine Katze reagiert sehr schnell und ist auch wendig. Meine hingegen ist öfters an Türen oder Rahmen geknallt, wie ich nicht mehr zählen konnte. Vor allem, wenn sie mir hinter her gelaufen ist. Ich aber dabei sofort die Tür auf gemacht habe, knallte sie dagegen. Wenn Katzen "Au" sagen könnten, hätte meine Katze mehrmals am Tag genau das gesagt.
Auch ihr Verhalten war nicht wirklich so Katzen mäßig. Denn sie hat alles angeknabbert, Holz, Plastik, bei Nahrungsmittel hat sie einfach alles probiert, und wenn es geschmeckt hat, wurde das auch gegessen, ob es für Katzen ist oder nicht. Beispiele: Chips, Schokolade, Eis, Pizza, Käse, und so weiter...
Selbst beim "Rollig" sein war sie komplett anders. Sie hat sich an meine männlichen Bewohner ran gemacht und hat sie angeschmachtet. Gleichzeitig hat sie den Boden voll gesabbert und leise gemauzt. Laut schreien, war nicht ihr Ding.
Dann hatte sie die Möglichkeit, über den Balkon ab zu hauen. Das hat sie auch dann gemacht, und ist jetzt verschwunden. Wo sie ist, weiß ich nicht, aber ich hab schon gewusst, das sie eher verschwindet, als wieder zurück zu kommen. Denn dazu ist die Stadt zu gefährlich und unsicher. Entweder sie überlebt das, oder geht unter..die Natur wird es zeigen.




Neues Thema:

Fussball
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben