Gummihandschuhe
Mit einem lauten schnalzen zog sie die schwarzen Gummihandschuhe höher. Ihr Outfit war perfekt, vielleicht ein bisschen zu wenig, aber gerade das machte den Reiz aus.
Riemen aus Leder gingen ihr über die Schultern und schlossen sich zwischen ihren großen runden Brüsten zu einem Knoten zusammen. Von dort aus waren zwei weitere dünne Riemen mit der oberen Naht ihrer Strapse verbunden. Die Strapse hielten die feingliedrigen Strümpfe, die ihre Beine eng umschlossen.
Besonders exklusik wurde ihr Look durch die hochhackigen Schuhe aus schwarzem Lack.
Diese Mischung aus sichtbar und doch nicht sichtbar, aus angezogen und ausgezogen, aus "einfach zu haben" und der Aura von Macht musste für jeden Mann der Traum der Träume sein. Doch für denjenigen, der jetzt bei ihr auf dem Zimmer war, war dies die Realität.
Langsam und fast schon stolzierend ging die Frau auf ihn zu. Bei jedem Schritt achtete sie darauf, dass sie in einer fließenden Bewegung mit Hüfte und Po wackelte, um den Mann gänzlich verrückt zu machen.
Dass sie es nicht perfekt hinbekam, machte sie nur umso zauberhafter und verlockender. Dadurch wirkte es natürlicher.... und was ist anregender und erotischer als die Realität?
In einer schnellen Bewegung hob sie ihr ausgestrecktes Bein in die Luft, stellte es in großem Abstand auf den Boden, drehte sich mit einer geschickten Bewegung herum und bückte sich dann tief genau vor den Augen des Mannes, der auf dem Rand eines großen Bettes saß.
Der Mann ließ seinen Blick von den schwarzen Lackschuhen die langen Beine hinaufwandern, immer wieder wenn er dachte, er hätte die schönste Stelle an ihrem Körper gefunden, entdeckte er eine Neue, die um ein Vielfaches Schöner schien. Doch er verlor fast die Sinne, als sein Blick von ihren Schenkeln auf ihren fantastischen Arsch fiel. Wie zwei volle Monde oder wie zwei perfekte Kreise, die sich nur in einem Punkt berührten, ragte er in die Höhe. Von dort wo der Mann saß, konnte er an der Stelle wo die beiden Monde sich berührten einen weiteren Halbmond erkennen, der in einer Einbuchtung zwischen den beiden großen Kugeln lag.
Doch seine Lust wurde abermals gestoppt,- ein Tanga, auch aus schwarzem Leder, verwehrte ihm die Sicht auf die zentralen Punkte ihres Körpers.
Das Herz des Mannes pochte ihm bis zum Hals hinauf, er dachte oder dachte er überhaupt in diesem Moment? Er schien kein Blut im Kopf zu haben, aber alle Instinkte schienen in ihm wachgerufen zu sein: "Nimm Sie! Jetzt! Reiß ihr die Fetzen vom Körper! Nimm sie von hinten! Sie will es!"
Gerade als er entschlossen wie noch nie zuvor aufgestanden war, piepte irgendetwas in der Nähe der Tür.
Die Frau richtete sich auf, schaute ihn ernst und fast kalt an und sagte "Die 5 Minuten sind um! Kostet jetzt wieder 15 Euro! Ham' sie die?"
Der Mann schien aus anderen Welten zu kommen als er stotternd erwiderte:
"Nn, nein.. aaa..aber..." - Die Frau rief schon nach dem draußen wartenden Zuhälter...
Next:
"Bin ich zu früh gekommen?"
Sorry, da war jemand schneller als ich...-Der nächste verbindet
Logik und mein
"Bin ich zu früh gekommen"
(diesmal bin ich wohl zu spät gekommen.. mit meinem Text)