[Sammelthread] Pro-Post-Kurzgeschichten

Chibi_Saphir

VIP
VIP
krieg und frieden

Geschockt starrten sie auf das was sich da vorne auftat. Überall sah man entsetzte Gesichter und Verzweiflung machte sich breit. Das konnte man von ihnen doch nicht erwarten, das war purer horror. Es würde einer Folter gleich kommen sie alle dazu zu zwingen. Die erste Hand wurde vorsichtig hoch gehoben und ein freundliches und fragendes "Ja?" war zu hören.
"Ist das ihr ernst?" Man hörte deutlich das entsetzen aus der Stimme, doch von der Frau vorne kam nur ein liebevolles Lächeln und ein nicken.
"Jetzt stellt euch nicht so an, jeder der jetzt gleich raus geht nimmt sich ein Exemplar von "Krieg und Frieden" und ihr lest es in diesem Schuljahr bevor wir uns am Jahresende wieder damit beschäftigen können, ich wünsche euch viel Spaß."

Nächstes Thema
Ordnung
 

Sebastian

Gläubiger
Krieg und Frieden
Krieg und Frieden, so sagt man mir, sind von völlig gegensätzlicher Natur, wie Tag und Nacht, oder
wie dieser Text und Sinn, wie Gut und Böse, so unterscheiden sie sich, doch wie kann das eine ohne das andere sein, denn erst durch den Krieg kennen wir den Frieden, und ohne Frieden würden wir nur Krieg kennen, wodurch wir keinen Krieg kennen würden, da wir nun keine Trennung mehr haben, schließlich wäre somit alles ein und wir bräuchten kein Wort mehr, was also dann doch irgendwie bedeutet, dass ohne Frieden kein Krieg sein kann, womit man letztendlich denken sollte, dass Frieden etwas schlechtes ist, wenn er Krieg bedeutet, aber ist dann Krieg etwas Gutes, weil er Frieden bedeutet, obwohl in diesem Vergleich Krieg von Anfang an als schlecht dargestellt worden ist, sodass der gesamte Gedankengang doch zu nichts führt.

Nextl
Blumenkohl

edit: sry, zu langsam^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Geordneter Kohl

Es waren Reihen davon. Einer nach dem anderen. Es gab eigentlich kaum was anderes. Abgesehen von einem Fleck. Ein Fleck durchbrach die Ordnung der Runden Köpfe und bot Reisenden einen erfreulich neuen Anblick.
Die Bohnen. Wirklich, man glaubte es kaum welch beendruckendes Naturschauspiel Bohnen sein konnten wenn man sich Tagelang auf dieser Straße befand.
Einer nach dem anderen, Groß, Rund und Gelb. War ein zeichen für Reife! Oder doch für Däulnis? Wen interresierts? Es gab Tausende, Zehntausende! Es gab mehr von ihnen als es Menschen, Zwerge oder andere Menschen ähnlcihe Lebeformen gab denen nach einem heissen Würstchen von Treibe mich selbst in den Ruin Schnapper schlecht wurde.
Und diese Felder ernährten den ganzen Kontinent. Schön geordnet in einer Reihe und die wohl größte Psychische Qual aller Reisenden.
Hier lernte man ihn wirklich zu Hassen.* Manche gingen sogar so weit sich nach Zwergenbrot zu sehnen. Es gibt viele Geschichten über diese Schreckliche ebene, geordnet und über Kilometer gleich. Und alles war voll mit...mit... Kohl.

*Nicht zuletzt weil man ständig Hunger auf etwas anderes hatte.

Next

"Was haben Raben mit Schreibtischen gemeinsam?"

(Nur zur Info: Diese grandiose Kohl ebene findet sich auf der Scheibenwelt, in Sto-Lat wenn ich mich nicht irre. Und letzterer Ausspruch kommt aus dem neuen Burton Film Alice [alles andere als sehenswert])
 

psychofreak

Novize
"Was haben Raben mit Schreibtischen gemeinsam?"

eine frage die alle schon einmal bewegt hat... oder nicht? den was sollte der rabe mit dem schreibtisch gemeinsam haben, welche gleichen dinge teilen sie sich diese beiden, so gegensätzlich das es einem ins auge springen müsste was sie miteinander verbindet... vielleicht sind sie der anfang und das ende? ein krieg beginnt an einem schreibtisch, ein dokument wird geschrieben, die kriegserklärung... und endet mit einem schlachtfeld voller leichen, wo sich die raben laben an den toten, deren hirnen, augen und dem verwesten fleisch... wäre dies eine gemeinsamkeit die zutreffend ist, oder gibt es noch mehr? das der rabe gar als zierobjekt auf ebenjenem schreibtisch steht und über alles wacht was an diesem passiert, das wäre auch zu überlegen... oder ist gar am ende der rabe nur metaphorisch zu sehen und garnicht das tier gemeint sondern eine verhaltensweise? bietet es doch viele spekulationen die jedem offen stehen und so sollte jeder für sich darüber nachdenken... "Was haben Raben mit Schreibtischen gemeinsam?" und was ist eigentlich aus diesem putzigen nimmermehr geworden aus diesem tollen gedicht?


next

walpurgisnacht
 

Karurusan

Novize
Walpurgisnacht

Es ist die Walpurgisnacht des Jahres 1568. In einer Zeit, in der das Aufspüren und Jagen von Hexen noch zur Tagesordnung jedes ordentlichen Bürgers gehört. Es ist die Zeit, in der Könige wie Jakob I. Frauen lebendig sieden ließ und nach dem Geschmack der Brühe entschied, ob sie eine Hexe waren oder nicht.
Eine Zeit, in der man Hexen noch erkannte! Abgestumpft sind nun unsere Sinne. Moderner Lebenstil hat uns mit Taubheit bestraft! Und kein Mensch hat noch ein Gefühl für die Magie!
Doch damals im Jahre 1568 verfolgte man Hunderte dieser Hexen, um sie bei der Anbetung ihres Teufels zu hindern. Damals hatten die Menschen noch Mut! Mit Heugabeln, Spaten, Werkzeug und Messern ging man auf die Dämoninnen los! Man fand die Frauen bei dem düstren Ritual um glühende Steine sitzen!
Inmitten dieser Anrufung stürzten sich die Bürger, gewappnet mit des Rechtschaffenen Mut!
Geschlachtet wurden hundert Hexen und alles war wieder gut.

next:

Schwarze Rosen
 

Fuma-Snake

Exarch
Schwarze Rosen

Schwarze Rosen. Ein jeder hatt sie schon mindest einmal auf irgendeinem Emo-Pic gesehen.
Diese in der Natur so nicht vorkommende Blume könnte für vieles stehen. Ich will mich aber einer gewissen bedeutung der Schwarzen Rose zuwenden: Der in der Joelastic.
So manch einer wird vielleicht fragen was die Joelastic denn sei.
Nun die Joelastic wurde von G. Groß im Jahre 2009 entdeckt. Benannt ist sie jedoch nach dem ersten wissenschaftlich beobachteten Menschlichen Exemplar an dem Eigenschaften dieser Lebensart zu sehen waren. Joel E..
Typische Erscheinungsmerkmale sind: Jede Liebe ist sofort die Große Liebe des Lebens. Und das für knappe 2 Wochen, in guten Fällen auch mal 3 1/2.
Sie fühlen sich missverstanden und unterliegen großen Stimmungsschwankungen.
Eines der ersten Erkennungsmerkmale ist wohl, dass sie einigermaßen normale aber doch leicht abgedrehte Freunde haben. Während letztere Gesellschaftlich noch akzeptiert werden, sind anhänger der Joelastic, ausser von ihren Freunden, weitestgehen verhasst.
Und jeder fühlt sich absolut und einzigartig auf der Welt. Hier kommt die Schwarze Rose ins Spiel.
Im normalfall wird einer von zehn Gegenständen genommen (meist ein Symbol der Liebe, also: Rose, Herz, Maschendrahtzaun, etc.) und als Individualistischer akt wird eine der einen Farbe (z.b. Schwarz) davor gesetzt. Als erstes Exemplar entstand dort die Schwarze Rose. Sie war das Zeichen alles Leides und das Zeichen der Einzigartigkeit die Joel E. und alle anderen Joelasticer ertragen müssen. Bei näherer betrachtung fallen gewisse Parallelen auf, was aber keiner wahr haben will.
Letztlich steht die Schwarze Rose ( ähnlich der 20.000 gleich aussehenden Mädchen in Communitys [S-Vz, Mein-Vz, Emo-Vz, Ficken-Vz] die 'Don't copy my style Bitch!!!11elf' in ihrem Profil drinn stehen haben) für absolute, normale, alltags Individualität.

Sollten sich Fragen auftun werde ich gerne nach dem Vortrag noch Bereit stehen.
Danke

Next

Was?!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Was ?!

du hast was gemacht? wiederhol das bitte nochmal. Was zur Hölle hast du dir dabei eigentlich gedacht? Das du damit durch kommst? ganz schlaues kerlchen, ja ganz schlau. Als wenn dir alles zufliegen würde, reiß dich am Riemen und mach was aus deinem leben, verdammte scheiße was glaubst du was das leben ist? ein Spiel? ne ne mein Lieber, das Leben ist hart und vor allendingen es ist so real wie ich dir meine Faust in die Fresse rammen kann, was glaubst du nicht? na pass mal auf.

next:

Windows 7
 

Arleston

Scriptor
Windows 7

Sie hatte es so satt, wie man kaum etwas im Leben satt haben konnte. Tagein tagaus immer derselbe Trott, seit sie hierher gekommen war. Nicht das sie viel Auswahl besessen hatte, wohin sie hatte gehen können, nachdem sie Dank der Gnade des Waidmannes weiter sie selbst sein durfte.

In jedem der Räume, welche sie tagtäglich immer wieder auf's neue zu durchschreiten hatte, gab es trotz der individuellen Einrichtung eine Gemeinsamkeit - ein Atmen war fast unmöglich, aber zum Glück war es gleich vorrüber. Nur noch eines mußte Snow White öffnen und sie hatte wiedereinmal alle Zimmer der Zwerge ordentlich durchgelüftet...

...und wenn sie keinen Prinzen findt, so wird sie das bis heuer tun.

Next
Hier und Jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hier und Jetzt

Wir leben im Hier und Jetzt, werder in der Zukunft, auf die wir drauf hin arbeiten, noch in der Vergangenheit, die unser Hier und Jetzt bestimmt hat. Was ist das Hier und Jetzt? Wie lange ist es? Ist es der das Jahr was wir grad haben, ist es der Monat oder die Woche? Doch nur der Tag oder grad nur eine Stunde? Der Augenblick in dem wir uns befinden und unsere Augenlieder sich einmal bewegen? Und was ist dann wenn wir unsere Augen wieder aufgeschlagen haben, das müsste ja dann die Vergangenheit sein und nicht mehr das Hier und Jetzt, oder? Kann es sein das es das Hier und Jetzt gar nicht gibt? Sodner nur die Vrgangenheit und die zukunft? Springen wir nur ständig und so schnell von der Vergangenheit in die Zukunft das wir das gar nicht mitbekommen? Das Hier und Jetzt... das was zwischen der Vergangenheit und der Zukunft liegt und so gering ist, ja nicht mal messbar ist, das ich mich frag, ob es das überhaupt gibt...

nächstes Thema
Gummihandschuhe
 

Arleston

Scriptor
Gummihandschuhe

Ich will das jetzt mal ganz generell loswerden: Ich trage Dinge aus Gummi eigentlich überhaupt nicht gerne. Dafür gibt es die verschiedensten Gründe: Sie fühlen sich Dank ihrer seltsamen Beschaffenheit genauso komisch an wie auch Dinge sich durch sie anfühlen. Geschirr in den Händen oder alleine schon warmes Spül- oder Putzwasser. Ja sicher, man trägt sie ja nicht zum Spaß, sondern um die Haut vor Wasser oder den Putzmitteln zu schützen. In bestimmten Fällen aber schützt so ein gummiertes Kleidungsstück natürlich auch vor Krankheiten oder ungewollten Ergebnissen, die einem dann jahrelang alles abverlangen... also als einfingerige Variante sieht die Sache dann aber wirklich anders aus, da trage ich sie eigentlich ganz gerne. Ist doch logisch, oder?

Neues Thema:

Logik
 
Zuletzt bearbeitet:

Karurusan

Novize
Gummihandschuhe

Mit einem lauten schnalzen zog sie die schwarzen Gummihandschuhe höher. Ihr Outfit war perfekt, vielleicht ein bisschen zu wenig, aber gerade das machte den Reiz aus.
Riemen aus Leder gingen ihr über die Schultern und schlossen sich zwischen ihren großen runden Brüsten zu einem Knoten zusammen. Von dort aus waren zwei weitere dünne Riemen mit der oberen Naht ihrer Strapse verbunden. Die Strapse hielten die feingliedrigen Strümpfe, die ihre Beine eng umschlossen.
Besonders exklusik wurde ihr Look durch die hochhackigen Schuhe aus schwarzem Lack.
Diese Mischung aus sichtbar und doch nicht sichtbar, aus angezogen und ausgezogen, aus "einfach zu haben" und der Aura von Macht musste für jeden Mann der Traum der Träume sein. Doch für denjenigen, der jetzt bei ihr auf dem Zimmer war, war dies die Realität.
Langsam und fast schon stolzierend ging die Frau auf ihn zu. Bei jedem Schritt achtete sie darauf, dass sie in einer fließenden Bewegung mit Hüfte und Po wackelte, um den Mann gänzlich verrückt zu machen.
Dass sie es nicht perfekt hinbekam, machte sie nur umso zauberhafter und verlockender. Dadurch wirkte es natürlicher.... und was ist anregender und erotischer als die Realität?
In einer schnellen Bewegung hob sie ihr ausgestrecktes Bein in die Luft, stellte es in großem Abstand auf den Boden, drehte sich mit einer geschickten Bewegung herum und bückte sich dann tief genau vor den Augen des Mannes, der auf dem Rand eines großen Bettes saß.
Der Mann ließ seinen Blick von den schwarzen Lackschuhen die langen Beine hinaufwandern, immer wieder wenn er dachte, er hätte die schönste Stelle an ihrem Körper gefunden, entdeckte er eine Neue, die um ein Vielfaches Schöner schien. Doch er verlor fast die Sinne, als sein Blick von ihren Schenkeln auf ihren fantastischen Arsch fiel. Wie zwei volle Monde oder wie zwei perfekte Kreise, die sich nur in einem Punkt berührten, ragte er in die Höhe. Von dort wo der Mann saß, konnte er an der Stelle wo die beiden Monde sich berührten einen weiteren Halbmond erkennen, der in einer Einbuchtung zwischen den beiden großen Kugeln lag.
Doch seine Lust wurde abermals gestoppt,- ein Tanga, auch aus schwarzem Leder, verwehrte ihm die Sicht auf die zentralen Punkte ihres Körpers.
Das Herz des Mannes pochte ihm bis zum Hals hinauf, er dachte oder dachte er überhaupt in diesem Moment? Er schien kein Blut im Kopf zu haben, aber alle Instinkte schienen in ihm wachgerufen zu sein: "Nimm Sie! Jetzt! Reiß ihr die Fetzen vom Körper! Nimm sie von hinten! Sie will es!"
Gerade als er entschlossen wie noch nie zuvor aufgestanden war, piepte irgendetwas in der Nähe der Tür.
Die Frau richtete sich auf, schaute ihn ernst und fast kalt an und sagte "Die 5 Minuten sind um! Kostet jetzt wieder 15 Euro! Ham' sie die?"
Der Mann schien aus anderen Welten zu kommen als er stotternd erwiderte:
"Nn, nein.. aaa..aber..." - Die Frau rief schon nach dem draußen wartenden Zuhälter...

Next:
"Bin ich zu früh gekommen?"


Sorry, da war jemand schneller als ich...-Der nächste verbindet Logik und mein "Bin ich zu früh gekommen"
(diesmal bin ich wohl zu spät gekommen.. mit meinem Text) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Früh kommen

Sie lehnte ihre Wange an ihr Gesicht und schaute aus dem Fenster, seufzte und murmelte vor sich hin.
Mal kommt er zu früh... mal kommt er zu spät. Wo is'n die Logik daran?
Ja, ja, er kommt immer... aber warum manchmal zu früh und manchmal zu spät?
Warum schafft der es einfach nicht mal pünktlich zu kommen?

Sie gähnte leicht. Ob er heute wieder zu früh kommt..? Ach was soll's.
"Bin ich zu früh gekommen?" Mit diesem Satz stürmte der Lehrer ins Klassenzimmer.
Cinny atmete auf, ja, er war wieder zu früh in den Unterricht gekommen.

Nächstes Thema:
Nasenspray
 
Zuletzt bearbeitet:

Arleston

Scriptor
Nasenspray

Pscht...
Pscht pscht...
...
"Nimm das nicht zu oft! Davon soll man abhängig werden können!"
...
Pscht...
...
"Habe ich zumindest letztens im TV gesehen, hm."
"Hast du gehört was ich gesagt habe, Patrick?"
...
Pscht...
...
"PATRICK!!!"
...
"Was den Mum? Irgendwie funktioniert das Zeug nicht."
...
"Siehst du, so schnell geht das!"
...
"Äh... Mum, wenn da Ohrenspray draufsteht, ist das dann auch nur für die Ohren???"

Nächstes Thema:
Unerlaubte Dateierweiterung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Unerlaubte Dateierweiterung

Microsoft, Zentrale.
"Hey Bill, komm mal her, was ist denn das?"
"Keine Ahung, auf was haste denn geklickt?"
"Da. Wollt das da mal öffenen und gucken was das ist."
"Mh. Komisch, das Programm kenn ich nicht. Wo haste das denn her?"
"Von der DVD da."
"Haste mal geguckt was das für n Datei überhaupt ist?"
"Kein Plan, er meckert mich immer nur voll von wegen Unerlaubte Dateierweiterung."
"Ja dann kann ich dir auhc nicht helfen, ich hab da keine Ahnung von."
"Hä? bist du blöd? Du hast Windows geschreiben, die gehört Microsoft."
"Ja aber wie man mit dem Ding da umgeht weiß ich nicht!"
"Schrei mich nicht an!!"
"TUE ICH DOCH GARNCIHT!"
"TUST DU WOHL!!"
"NEIN!!"
"DOCH!!!!"
"Ach leck mich am Arsch!!"
"Mach doch was du willst, ich gehe."
....
"So, dann lass mal sehen was der Depp hier an meinem Rechner falsch gemacht hat."
Unerlaubte Dateierweiterung.
...
"Mh, was steht denn auf der Packung nur drauf... wo ist sie denn? ... ... ah da ist sie ja.. Dann mal lesen... ... Windows Vista... aha... kenn ich nicht. Und das soll von mir sein? Ach so ein Müll brauch kein Mensch, ich bleib bei Windows 95, das ist eh das beste was ich je gemacht hab."

nächstest Thema:
Bedienungsaanleitungen
 

Neverman

VIP
VIP
Bedienungsanleitung für einen USB-Stick

Nehmen sie den Datenträger in ihre bevorzugte Schreibhand. Halten sie ihn so, dass der Daumen an der Unterseite der breiten Fläche liegt, und ihr Zeigefinger, wahlweise auch ihr Mittelfinger, oder beide Gliedmaßen, auf der gegenüberliegenden oberen Fläche ruhen.
Die Oberseite erkennen sie an dem Logo der Produktionsfirma und die Unterseite an den Produktinformationen, welche sichtbar angeklebt wurden. Sollten sie den Zeigefinger, den Mittelfinger, oder sogar beide Finger auf den Produktionsinformationen liegen haben, so wiederholen sie bitte den ersten Schritt und achten Sie darauf, dass sie den Stick richtig herum aufnehmen. Ist oben genannte Vorraussetzung gegeben, heben sie nun die andere Hand, und führen Sie sie an die vordere Kante des USB-Sticks. Dort steckt die Verschlusskappe. Sie unterscheidet sich sowohl farblich, als auch vom Profil her vom restlichen Datenträger. Können sie diesen Unterschied nicht vor ihren beiden oben ruhenden Fingern sehen und fühlen können, so haben sie den Stick falsch aufgenommen. In diesem Fall wiederholen sie die ersten Schritte und achten sie darauf, dass ihre Finger in die Richtung der Verschlusskappe zeigen und auf dem Logo ruhen. Haben sie den Verschluss vor den Fingern ihrer Schreibhand stecken, nehmen sie mit der anderen Hand dieselbe Grundhaltung ein, die auch schon ihre Schreibhand einnimmt. Führen sie die griffbereiten Finger nun an die Verschlusskappe und verharren einen Moment. Gehen sie sicher, dass die Finger ihrer Schreibhand richtig positioniert sind, dass das Logo oben, und die Produktionsinformationen unten sind, dass die Finger ihrer anderen Hand genau so geformt sind, wie die ihrer Schreibhand und dass ihre Hände genau gegenüber liegen. Ziehen sie nun, einen gleichmäßigen Druck ausübend, die Verschlusskappe mit der Hand, mit der sie die Verschlusskappe halten, von dem Stick, in die Richtung, in die der Stick mit dem nun erscheinenden metallenen Stecker weist. Wiederholen sie den Vorgang so oft, bis Sie ihn sicher beherrschen. Bewahren sie die Verschlusskappe bitte an einem sicheren Ort auf. Im Falle eines fahrlässigen Verlustes, als auch eines provozierten, erstattet die Firma „Medion“ keinen Schadensersatz. Nachdem sie die Verschlusskappe an einem sicheren Ort aufbewahrt haben, zu dem nur Sie Zugriff haben, und den nur Sie kennen, nehmen sie wieder mit ihrer Schreibhand am Stick die Grundhaltung ein und führen ihn in die entsprechende Öffnung ihres PC’s oder Laptop’s. Um Informationen über das Einführen eines USB-Sticks zu erhalten, kontaktieren sie bitte den Systemhersteller und erkundigen Sie sich, ob der Stick für ihr System zulässig ist, ob etwaige Risiken bestehen, ob man bestimmte Vorkehrungen treffen und Regeln einhalten muss. Für weitere Informationen benutzen Sie bitte unsere Kunden-Service-Hotline unter

03978/244564 (20 Cent/Sekunde)

oder besuchen sie uns unter www.medionhelp.com.

Um detailliertere Ausführungen zu erhalten, bestellen sie bitte unseren kostenpflichtigen Ratgeber, der ebenfalls auf der oben genannten Website erhältlich ist.

Warnung: Gebrauchen sie diesen Stick niemals direkt oder indirekt vor einem Kind. Tragen sie ihn am besten an einem seperatem Anhänger, den sie ebenfalls kostenpflichtig auf unserer Website erwerben können. „Medion“ erstattet keinen Schadensersatz im Falle eines Verlustes, dem verschlucken von Kleinteilen, dem unsachgemäßem Benutzen und der mutwilligen Zerstörung. „Medion“ übernimmt keinerlei Verantwortung für Produktionsfehler, die Schaden an Körper und Seele des Rezipienten hinterlassen können.

Wir wünschen ihnen noch viel Spaß mit dem erworbenen Produkt!

Nächstes Thema: Darmspülung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben