Werte Lady Christina...
wie, meine Liebe, lauteten Eure Fragen rasch nochmal?
Ah...! Sicherlich wäre es äußerst liebreizend, Euch diese nur zu gerne zu beantworten. Jedoch möchte ich ungern gegen die Regeln dieses Schreibmarathons verstoßen und auf einen Beitrag von mir, direkt einen zweiten draufzusetzen. Da mir im schlimmsten Falle eine Strafe oder sogar ein Verbot drohen könnte, weiterhin an dieser Korrespondenz teilnehmen zu dürfen. Und da ich wie Ihr auch mit Inbrunst und voller Leidenschaft an dieser weiterhin schreibend und nicht nur lesend anteilnehmen möchte, wähle ich diesen ungewöhnlichen Weg, meine Beste, um euch zu antworten.
Des Nevermans Sinn in dieser Art und Weise einen Wettbewerb des Schreibens ins Leben zu rufen, fußt ja bekanntermaßen auf seinem Wunsch, den Schreibwütigen unter den Kreativen die Möglichkeit zu bieten, kurze, knackige und spontane Geschichten und -chen der zahlreichen, hier durchaus anwesenden, Leserschaft wohlfeilzubieten, falls ich ihn da nicht völlig falsch verstanden zu haben glaube.
Deshalb, meine Gute, wäre es sicherlich nicht in Nevermans Sinn falls ihr euch doch noch, völlig unnötigerweise, dazu entschließen solltet, Eure zuletzt verfaßte Niederschrift dahingehend (wohin denn?) abzuändern. Denn dann würdet Ihr Euch mir zum Komplizen machen und mir den Gang in die Verbannung mit Eurer Begleitung zu versüßen. Aber für diese Aussicht könnte ich mich fast, aber leider nur fast, dazu hinreissen lassen, dieses Traktat dann doch noch offen und nicht versteckt in Umlauf zu bringen.
Sodann möchte ich Euch mit den besten Grüssen und
in der Hoffnung etwas aufhellend gewirkt zu haben verbleiben,...
...Euer Arleston