[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
troll, ich dachte mri schon, dass du zuschlägst ;)

aber der Text ist einfach nur geil ^^ ich finde, der hat eigentlich wasbesseres als die Pro-Kurzgeschichten verdient. ^^ Ein Werk, beidem du meinen vollen Respekt bekommst. Stilistisch und auch textlich hab ich ausnahmsweiße überhaupt nichts auszusetzen ^^ schade,d ass du dich im Thema dasMonats geirrt hattest xD
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Na, ich hab schon mit mir gerungen, ob ich das nicht dem Ding nicht doch nen eigenen Thread geben soll, aber die Parallelen zu meiner Rauhfasergeschichte sind einfach zu offensichtlich - auch wenn beide ganz unterschiedlich sind.
Die erste hab ich ja noch mit Absicht und mit ner Botschaft geschrieben, aber das Schreiben von der Story jetzt war fast schon ein Psychiotrip.
Hab die ganze Zeit Khanate - "Every god damn thing" gehört, und einfach das niedergeschrieben, was ich dabei empfunden habe. Da isses mir ein Paar mal schaurig den Rücken runter gelaufen.

Vor allem: Ich schreib "Ich hoffe du hast Schmerzen" kein paar Sekunden später krächtst der im Lied "Hopefully in Pain" - Das ist Mindfuck.


naja und @ Albin: gern geschehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde deine Geschichte, wie gesagt, einfach nur geil ^^ Ich kenne das Gefühl, von der Geschichte mitgerissen zu werden. Hatte das Gefühl aber leider längernicht mehr, weshalb ich im Moment auch nur noch "Geplänker" schreibe. Aber Ich glaube, deine Geshcichte gibt mir tatsächlich endlcih wieder den Kick, den ich "verloren" habe ^^ bzw,. den Willen, etwas zu erschaffen und Leben einzuhauchen. Vielen dank.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Geschichte über Abschlusszeugnis ist absolut klasse... ist super Idee gewesen... das Gesicht des Direktors hätte ich so gerne in echt gesehen^^

Nihilismus, muss ich echt erst nach schauen, was das überhaupt ist.... wie kommt ihr immer wieder auf solche Themen??

Letzte Geschichte... ziemlich schwer zu lesen... aber so kann es einem gehen, wenn ein Geräusch jemanden auf die Nerven geht....


Nächste Geschichte versuche ich wieder mein Glück.^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, aber ich finde, solche themen wie nihilismus sind gerade die interessanten Themen xD da fällt mri ein,d ass ich eignetlihc mal die Verlinkung weitermachenwollte =/
 

Albin

VIP
VIP
Danke für das Lob, Christina.

Ich war erst am Überlegen, ob ich Platonismus nehm, aber ich dachte mir, mit Nihilismus können vielleicht mehr Leute was anfangen :)

Deine Geschichte ist auch eine schöne Interpretation des vorgegebenen Themas, auch wenn für meinen Geschmack etwas zu ... mhh ... "einfach" beendet mit der Allergie.
Ich bring mal mein Geschirr weg, vielleicht überfällt mich dann schon eine Idee für dein neues Thema ... Kyestrika ist ja durch verlinken abgelenkt und kann mir so das Thema nicht klauen ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bing ar nciht mit verlinken beschäftigt xD das mach ich irgendwann mal aber nciht jetzt ^^ aber ich klaue dir schonnix^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Manchmal ist meine Idee eher im Gedanken gut... aber nicht, wenn ich es aufschreiben möchte... ist für mich meistens schwerer...bin auf deine nächste gespannt.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Also die Qual der Wahl Geschichte hat mir echt gut gefallen.
Allerdings hab ich noch nie von jemanden gehört, der in der Wahlkabiene zu schwitzen anfängt.
Im zweifelsfall einfach dei "Grauen Panther" wählen, die freun sich^^
 

Albin

VIP
VIP
Danke :)
Nur um das klarzustellen ... das war kein Erfahrungsbericht, sondern reine Fiktion eines lyrischen Ichs, welches in keinster Weise mit mir gleichzusetzen ist. Nur, um das nochmal deutlich einzubringen. :)

Zu deiner Geschichte bei der Musterung. Ich muss zugeben, sie hat mich etwas an meine Erfahrung erinnert. Die wollten damals mit mir gar nicht alles durchgehen, sondern erst mal zur Untersuchung ... von wegen, vielleicht fällst du ja eh raus ... weniger Stress für die wahrscheinlich. Dann auch erstmal die Frage, ob ich Zivi machen will und dann die Erleichterung, weil dann eh nur noch Arbeit auf mich zukommt und nicht auf die. Besonders als der diesen Stapel Vordrucke ausgebreitet hat, kam ich mir erstmal überrumpelt vor :)
Hat mir also auf jeden Fall sehr gefallen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und noch mal son lahmer text von mir -.- ich sollte gar nichts mehr schreiben, bisic das geschrieben habe, was auf meiner Seele brennt... -.-
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Na, nun nicht so selbstkritisch; lahm ist auch was anderes.
Weiß ja nicht, was dir so im Kopf rumschwirrt, aber ein schönes Intro für ne rekrusive Geschichte wäre das allemal.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mehr aber auch nciht xD mir schwirrt im moment nur ein Gedanke im Kopf, den ich versuche, erfolglos zu bekämpfen,.. vllt werde ich sogar den brocken wirklich als Intro nutzen... aaah, ichwills gar nicht schreiben, dass isses ja -.-
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, es geht weiter... ich hab mal was zu dem Thema etwas geschrieben, auch wenn es keine Geschichte ist.... Aber vielleicht wird die nächste besser... aber es kann endlich weiter gespielt werden^^
 

Albin

VIP
VIP
Hey Christina,

ich find s gar nicht mal schlecht, so einfach seine Gedanken zu einem Thema zusammenzufassen, auch wenn da vielleicht noch etwas mehr Substanz hätte sein können.

Hab auch gleich weiter gemacht ;)
 
Oben