[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, viel verstecken ließe sich da auch nicht ;)

@Janoko:
geiles Ding mit dem Wassereis *ahrrr* ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Manchmal passiert es eben, dass zwei Geshichten zum selben Wort erscheinen. In dem Fall sollte sich der Nachfolgende darum bemühen, beide Wörter zu einer Geschichte zu verbinden. Das könnte lustig werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... na ja, Chibi hat um neun geschreiben.... der andere eine minute vor vier... also da seihst man das da schon was steht und dann sagen das man zu langsam war.... na ja ;)
 

Karurusan

Novize
Hehe, hab gerad mal den letzten Beitrag von Fuma-Snake gelesen.. und muss gestehen, dass ich
nich wirklich damit klarkomme^^ Wie is das mit Joel E. zu verstehen???
Kennst du wirklich jemanden, der so ist?

Suche gezielt nicht den Kontakt zu diesen emo-kreaturen ^^
aber dieses ganze Individualitäts-Gedöns kann einem schon ziemlich aufn Sack gehen..

aber is scho ne gewitzte Erfindung unserer Zeit: Chancengleichheit für alle kann ja nur gewährleistet werden, wenn alle gleich sind.. also in dieser Hinsicht wollen alle gleich sein... aber wer will schon mit allen gleich sein? Plötzlich ist jeder wieder ein Individuum und kann sich dank der ganzen VZ's wunderbar entfalten.. und hey -- färb dir die Haare bunt, wie wärs denn mit nem Tattoo?? dann bist du super hyper individuell... wer macht das nicht?

wer auf horror steht, soll sich mal paar minuten durchs StudiVz oder durch so nen anderes Netzwerk durchklicken und sich die jüngere Generation von Mädchen anschauen... oder besser durchs schuelervz.. harhar.. für die ganz harten gibs ja noch Superweb!

naja will ja generell nix gegen diese VZs sagen. Wenn man nen bisschen kreativ ist, hat man mit sowas immer Spaß.
Aber ich will was gegen die verkorksten Menschen sagen, die alles tun um individuell zu sein,=> nur um kollektiv-individuell zu sein^^

Grundsatzdiskussion passt hier nich rein, I know.... aber Fuma - du kannst ja mal deinen Beitrag erklären in diesem Rahmen^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Klar, kann ich machen kein Problem :)

Dies ist ein Realitätsnaher bericht *lach*
Ja, Joel E. gibt es wirklich (Name von der Redaktion [leicht]geändert), und G. Groß auch. Letzterer bin ich ^.~
Das sind alles Eigenschaften die ich an ihm festgestellt habe, kurz darauf merkte ich, dass es diese ANzeichen bei ganz vielen Menschen gibt.
Und Tatsächlich hatte eben dieser Joel E. immer wieder gesagt, dass sein ehrz wie eine Schwarze Rose ist. Wunderschön, zebrechlich und Einzigartig.

^^'
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und schwarze rosen gibts doch ;) sie wurden extra gezüchtet (wenn man es genau nimmt ists ein sehr dunkles lilla, aber für usn its schwarz)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und wenn wir schon beim meckern sind... dachte es hieß, Wort vorgeben oder Begriff... keine ganzen sätze... unterschied... oder sehe ich ds falsch?^^ (und wehe einer kommt nun mit dem ding es ist ja ein sprichwort oder so ein müll!!!!)
 

Neverman

VIP
VIP
Blabla.
Thema heißt "Pro-Post", nicht "Ein-Wort".
War aber mein Fehler, ich hätte es sagen sollen... Ich persönlich sehe darin kein Problem.
Es ist möglich, solange es bei relativ kurzen Sätzen bleibt. Also, es sollten keine Satzvorgaben sein, es sollten Aufhänger sein, an denen sich der Autor orientieren und inspirieren kann.
 

Arleston

Scriptor
Wobei ich finde, das je länger die Vorgabe ist, desto mehr wird die Entfaltungsmöglichkeit des Schreibers eingegrenzt.
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, ein Wikipediaartikel als Vorgabe geht natürlich nicht. Aber gerade das schreiben unter Einschränkungen ist spannend und bringt erstaunliche Ergebnisse zutage. Zumindest ist mir etwas konkretes lieber, als so etwas schwammiges wie "Gefühl", oder so...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay, dann hab ich da was falsch verstanden ;)

Wie du sagtest, dann wirklich kurze Sätze, sonst bringt das nichts^^
Ich werd mich wohl weiterhin auf Wörter beschrenken ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*grins* wir hatten letztens in der schule so ein thema xD
ist mir so spontan wieder eingefallen lols
ich mag zweideutigkeit xD
 
Oben