[Anmeldung] Projekt Guardian

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Malicos

Stamm User
Die Hintergrundinformationen:

Vorgeschichte:

Mit der Erde ging es bergab. Im Jahr 2084 gab es massive Ausschreitungen in den USA, aufgrund der Unzufriedenheit der Bewohner, der Nahrungsknappheit und der Korruption die im Land herrschte. Dies führte dazu, dass Straßenschlachten und Militäreinsätze im gesamten Land an der Tagesordnung waren. Nach gut fünf Monaten gab sich auch die amerikanische Regierung geschlagen und suchte das Gespräch mit den selbsternannten Anführern der Aufstände. Doch es war zu spät. Die unzufriedene Bevölkerung schloss sich zu mehreren Gruppierungen zusammen, überfielen Städte, plünderten, töteten Unschuldige und kamen dem Regierungssitz an der Ostküste immer näher. Da sich die Schiere Masse der Aufständischen sich nicht von den Militäreinsätzen abschrecken ließ, kam die amerikanische Regierung nur auf eine Lösung. Sie begannen von Pearl Harbor aus den gesamten Westen der USA zu bombardieren, da die Rebellen, diesen für sich beansprucht haben. Während die „Armee“ der Aufständischen weiter marschierte, wurde das Land hinter ihnen in Brand gesteckt, ohne dass die Rebellen es mitbekamen. Am 16.9.2084 erreichten die Bomber das Großlager der marschierenden Aufrührer. Doch bevor sie angreifen konnten, wurde das gesamte Geschwader zurückgerufen. Die gesamte Welt atmete auf, da sie dachte, dass der Präsident der USA endlich wieder zu Sinnen gekommen sei. Doch dem war nicht so. Im Gegenteil. Er sandte einen einzelnen Bomber. Beladen mit zwei Atombomben, welche direkt über das Lager der Rebellen abgeworfen wurde. In kürzester Zeit wurden gut drei Millionen Menschen getötet. Die Verluste durch die vorherige Bombardierung nicht mitgerechnet.

Dieser Atomschlag der USA wurde von der UNO mehr als kritisiert. Man verlangte die sofortige Auslieferung des Präsidenten und des Generalstabs. Zudem sollte die sämtliche Regierung ersetzt werden. Jedoch reagierte Amerika anders als erwartet. Sie drohten der UNO-Versammlung weitere Atomwaffen zu benutzen. Um ihre Bereitschaft zu zeigen, startete eine Atomrakete Richtung Afrika und detonierte dort im Kongo. Der dritte Weltkrieg war ausgebrochen. Die UNO reagierte sofort und entsandte ihre gesamten Luftstreitmächte um weitere Atomschläge zu vermeiden. Schiffe wurden Richtung Ostküste geschickt um die restlichen Unschuldigen aus dem Land zu evakuieren. Doch bevor auch nur ein Flugzeug in die Nähe des nordamerikanischen Kontinents kam, gab es eine gewaltige Explosion, welche Washington DC. Komplett vernichtete. Durch verschiedene Dokumente erfuhr die UNO, dass dadurch auch die amerikanische Regierung ausgelöscht wurde. Und somit endete der dritte Weltkrieg so schnell, wie er begann. Bis heute konnte man sich nicht erklären, was die Explosion verursacht hatte, da keinerlei radioaktives Material gefunden wurde. Doch die radioaktive Wolke, entstanden durch die zwei Atombomben, wanderte unaufhörlich gen Süden und kontaminierte somit auch Mittel- und Südamerika. Um Afrika stand es auch nicht besser. Zwar wurde die Wolke durch günstige Winde aufs Meer hinausgetragen, doch verschlechterte sich durch den Atomschlag die Lebensbedingungen für die Bevölkerung noch weiter. Und so flüchteten die Menschen panisch nach Europa, Russland oder Asien. Doch niemand war diesem Flüchtlingsansturm gewachsen und so begann auch hier nach kürzester Zeit Armut, Leid und Chaos zu herrschen. Gut fünf Jahre nach der Katastrophen wurden immer mehr Städte aufgegeben und man begann neue, größere zu bauen. Jedoch nicht für alle Menschen, sondern nur für höher gestellte Personen. Die High- Cities. Hier erfreuten diese sich an einem vergleichsweise normalen Leben. Prächtige Bauten, einladende Grünflächen, Unterhaltung, Kultur und Bildung wurden hier geboten. Um diese Städte bildeten sich die sogenannten Slum- Metropolen, in welchen der Großteil der Menschen leben musste.


Die Geschichte der Handlung:

Wir schreiben das Jahr 2130. Die Ressourcen gehen zur Neige und die Bevölkerung wächst im Sekundentakt und stirbt in derselben Geschwindigkeit, da keines der noch existierenden Länder diese Fülle an Menschen ernähren kann. Chaos, Verbrechen und Anarchie herrschen allerorts in den Slum-Metropolen. Nur noch die High Cities können die öffentliche Ordnung, innerhalb ihrer meterhohen Mauern, aufrechterhalten. Jedoch ist diese auch in Gefahr, da die Gewaltbereitschaft der Slumbewohner überhandnimmt. Immer wieder schaffen es die Aufsässigen die Absperrungen zu überwinden und streunern schließlich durch die Straßen der High- Cities. Dies wurde als potentielle Gefahr gewertet und so bat der Bürgermeister der größten High-City Kujitsu die Firma Psycorp um Hilfe. Diese erkannte hierin die erste Chance für einen Test ihres Projekt Guardian. Psycorp erhielt militärische Befehlsgewalt und begann die „Arbitrator“ einzusetzen, um mögliche Gefahren durch die Slum- Bewohner abzuwenden.


Grafiken:

Slum Metropole:


Kujitsu:


Erklärung zu Psycorp:

Psycorp ist eine Firma, welche eine große Wissenschaftssektion führt. Dieser ist es im Jahr 2070 gelungen dem Menschen eine Gehirnleistung von nahezu 95% zu ermöglichen. Dabei wurde jedoch bei den Probanden, die zu dieser Forschung ausgewählt wurden, eine Nebenwirkung dieser Gehirnleistung festgestellt. Sie besaßen nach der Behandlung parapsychologische Fähigkeiten. Dies übertraf sämtliche Erwartungen der Psycorp Wissenschaftler. Fünf Jahre lang wurde diese Entdeckung verdeckt gehalten, jedoch kam sie durch einen Skandal an die Oberfläche. Eine der Probandinnen, ein Mädchen von Vierzehn Jahren hatte es geschafft zu fliehen. Da Psycorp sie jedoch als zu große Gefahr für die Menschheit sah, hatte man sie verfolgt und in einer U-Bahn gestellt. Bei der darauf folgenden Festnahme wurden fünf Mitarbeit von Psycorp und zwanzig Fahrgäste von dem Mädchen getötet, bis sie sich schließlich aus Verzweiflung selbst umbrachte. Seit diesem Tag musste Psycorp ihre Forschungen für die UNO dokumentieren und bei wichtigen Entscheidungen, wie zum Beispiel die Auswahl neuer Probanden, die Erlaubnis eines Sicherheitsrates erhalten. Dieser Rat war es auch der anordnete, sämtliche parapsychologischen Personen von Psycorp und die Wissenschaftssektion selbst in einer alten Militärbasis unterzubringen und die Probanden niemals für Kampfzwecke zu nutzen. Dieses Verbot wurde auf Bitten des Bürgermeisters, nur für das Pilotprojekt Peacekeeper in Kujitsu aufgehoben.

Die Rolle der Spieler:

Der Spieler kann verschiedenste Rollen einnehmen. Wie mich Auren schon fragte, müsst ihr nicht unbedingt einen parapsychologisch Begabten spielen, sondern könnt auch einen Bewohner der Slum- Metropole um Kujitsu herum, spielen. Was ihr dort seid, bleibt euch überlassen. Vom kleinen Taschendieb hin bis zum Organhändler etc. Dort gibt es eigentlich jegliche Art von Berufen. Auch ein einfacher Bewohner der High- City könnt ihr spielen. Hier ist jedoch zu sagen, dass diese Leute dort sehr wohlhabend, kultiviert und auch zivilisert sind. Solltet ihr euch jedoch für Psycorp entscheiden stehen euch auch einige Berufe offen. Ihr könntet ein Wissenschaftler, Arzt oder auch ein einfacher Wachmann sein. Oder halt ein Arbitrator.

Die Arbitratoren:

Dies bezeichnet die Gruppe von Menschen, welche durch die Behandlungen von Psycorp parapsychologische Fähigkeiten erhalten haben. Die Zahl dieser Personen ist recht gering, da nicht bei jedem die Behandlung anschlägt und es strenge Auswahlkriterien gibt. Momentan leben sechzig Arbitratoren im Psycorp Forschungskomplex. Sie führen ein fast normales Leben. Sie gehen zur Schule, haben Familie, welche auch im Komplex wohnt oder gründen selbst welche. Vereinzelt wurde von Psycorp beobachtet, dass Kinder von Arbitratoren bereits im Kindesalter Anzeichen von ihrer Begabung zeigen.
Momentan werden Forschungen getätigt, um herauszufinden, welche Faktoren für die Entwicklung der verschiedenen Arten der parapsychologischen Fähigkeit
verantwortlich sind.

Die Gesetze der Psycorp:

1. Jeglicher Einsatz muss vom Aufsichtsrat der Psycorp abgesegnet worden sein.

2. Arbitratoren sind dazu verpflichtet ihre Fähigkeiten zur Sicherung des Wohl der Menschen einzusetzen.

3. Im Notfall ist es den Arbitratoren gestattet ohne Anweisung von Psycorp einem anderen Menschen zu schaden.

4. Auf Befehl des Aufsichtsrats ist es den Arbitratoren gestattet einen anderen Menschen zu töten. Dieser Befehl darf jedoch nur vom Ratsvorsitzenden ausgesprochen werden.

Der Charakterbogen:

Name:

Alter: 16- max. 30

Geschlecht: männlich, weiblich oder sonstiges

Aussehen: ein Bild reicht

Parapsychologische Fertigkeit: (Nur für Arbitratoren)

Kampftechnik: Erklärung siehe unten *

Charakter: selbsterklärend

Geschichte: ebenso selbsterklärend


* Zusätzlich werden eure Charaktere in verschiedensten Kampftechniken unterrichtet, welche ihr frei wählen dürft. Dies geschieht, da sich nicht jede parapsychologische Fertigkeit zum Kampf eignet und somit ein Ausgleich geschaffen werden soll, damit ihr nicht wehrlos seid. (z.B. Karate, Kick-Boxen etc.)



Die parapsychologischen Fähigkeiten:

Dies sind die Fähigkeiten aus denen ihr auswählen könnt. Ihr könnt auch 2 dieser Begabungen auswählen, jedoch werdet ihr keine von beiden meistern können. Die Einstufung der Fähigkeiten richtet sich nach drei Graden: Novize, Begabter und Meister. Wobei die Stufe Meister nur nach jahrelangen Training erreicht werden kann. Die meisten Arbitratoren erhalten mit acht Jahren den Grad eines Novizen und behalten diesen bis zu ihrem 20. Lebensjahr. Danach beginnt für sie die Ausbildung als Begabter.

Telepathie:
Übertragung von Informationen durch Gedanken oder Gefühle zwischen Menschen ohne dabei irgendwelche Hilfsmittel der klassischen fünf Sinne zu verwenden.

Novize: Novizen schaffen es ihre Telepathie in einer Entfernung von fünf Metern um sich herum zu benutzen.

Begabter: Dieser Grad ist dazu fähig Telepathie in einem Radius von fünfzehn Metern zu benutzen und außerdem im Geist ihres "Opfers" frühere Erinnerungen zu suchen.

Meister: Meister dieser Disziplin nutzen ihre Telepathie über gut dreihundert Meter weit. Außerdem ist es ihnen Möglich in das Erinnerungsvermögen eines anderen Menschen einzudringen und dieses zu manipulieren.

Präkognition:
Empfangen oder wahrnehmen von Informationen zukünftiger Ereignisse, bevor diese eintreten und ohne das sie aus den Möglichkeiten der Vergangenheit oder Gegenwart extrapoliert werden können.

Novize: Auf dieser Stufe kann der Arbitrator bis zu einer Minute in die Zukunft blicken.

Begabter: Begabte der Präkognition schaffen es unter großer Anstrengung für bis zu drei Tagen die Zukunft zu erfahren.

Meister: Meister dieser Fähigkeit können bis zu einem halben Jahr die Zukunft vorraussagen. Jedoch müssen diese auch einen Eid schwören, diese Informationen nur in absoluten Notsituationen preiszugeben.

Hellsehen:
Das Erhalten von Informationen über Begebenheiten oder Ereignisse an entfernten Orten mithilfe bisher unbekannter Mittel.

Novize:
Dieser Grad des Hellsehens ermöglicht es, in einer Entfernung von sieben Metern Ereignisse jeglicher Art wahrzunehmen. Jedoch ist das Bild der Ereignisse, welches dabei im Kopf des Hellsehers entsteht, leicht verschwommen.

Begabter: Die Begabten dieser Zumpft haben einen Fähigkeitsradius von gut sechzehn Metern und das Bild der Ereignisse ist so scharf, als würden sie es direkt sehen.

Meister: Die Stufe der Meister hat einen Radius von dreißig Metern. Außerdem kann es durch Körperkontakt einem anderen Arbitrator ermöglicht werden seine Fähigkeit an jeglicher Stelle zu benutzen, welche vom Hellseher wahrgenommen wird.


Psychokinese:

Die Fähigkeit, materielle oder physikalische Prozesse mithilfe bisher unbekannter Mittel zu beeinflussen.

Novize: Novizen ist es möglich ihre Psychokinese in einem Radius von drei Metern um sich herum zu nutzen. Jedoch können nur Gegenstände beinflusst werden, welche weniger Gewicht besitzen, als der Arbitrator

Begabter: Der Radius der Begabten erstreckt sich auf acht Meter und sie können Gegenstände mit gleichen oder gering höherem Gewicht beeinflussen.

Meister: Die Meister der Psychokinese nutzen ihre Fähigkeit in einem Radius von zwanzig Metern und können Gegenstände bis zu fünf Tonnen Gewicht beeinflussen.


Geistererscheinungen:
Als Arbitrator dieser Sektion ist es euch möglich, aufgrund eurer psychischen Energie Geister in verschiedenen Formen zu erschaffen. Je größer die Form ist, desto kürzer kann die Geistererscheinung aufrecht erhalten werden. Zudem kann sich der Geist nur eine bestimmte Entfernung von euch wegbewegen.

Novize:
Der von euch erschaffene Geist kann nicht eure eigene Körpergröße überschreiten. Zudem kann die Erscheinung bis zu drei Minuten aufrecht erhalten werden und kann sich bis zu vier Meter von euch entfernen.

Begabter: Begabten ist es möglich einen Geist zu erschaffen, welcher maximal ihre doppelte Körpergröße besitzt. In dieser größer Hält er fünf Minuten. Sollte ihre normale Größe beibehalten werden, so ist es möglich die Erscheinung ganze neun Minuten aufrecht zu erhalten. Außerdem können einzelne Körperpartien für einige Sekunden materalisiert werden.

Meister: Der Meister der Geistererscheinung kann eine Erscheinung von bis zu fünf Metern erschaffen und diese dreizehn Minuten im Diesseits halten. Außerdem ist es im möglich den kompletten Geist zu materalisieren.


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Bisherige Mitspieler:
Lichtbringer (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
Ghosti (Charakter abgesegnet)

Malicos (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
Auren (Charakter abgesegnet)
Temo (Charakter abgesegnet)[inaktiv]
Nami (Charakter abgesegnet)
Yuuki (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
hakuru (Charakter genehmigt)


Freie Plätze 0/7

Ich würde euch bitten eure Charakterbögen bis einschließlich diesen Sonntag mir zuzusenden. Wenn sie von mir abgesegnet wurden, könnt ihr sie dann anschließend hier posten.
 
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Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Name: Yumiko

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2638/9ii4u84z_jpg.htm][/URL]
- Größe: 1,72m
- Trägt immer ein Kleid
- Am ihren linken Bein, trägt sie den Pistolenhalter mit ihrer Beretta und zwei Magazinhalter.
- Am rechten Bein trägt sie ebenfalls drei Magazinhalter

Parapsychologische Fertigkeit: Keine

Kampftechnik:
- Umgang mit Handfeuerwaffen
- kennt sich in der Slummetropole aus
- kennt einen Eingang zu Kujitsu

Charakter: Yumiko spricht kaum mit jemand und sie liebt es auf Mauern und auf kleine Gebäude zu klettern. Meistens findet man sie auf einen Dach liegend mit dem Blick zum Himmel. Sie kann sehr Stur sein und wenn einer meint, der müsse überfallen, zieht dieser meist den Kürzeren.

Geschichte: Sie lebt in der Slum Metropole. Ihre Eltern wurden von einer Gang ermordet, deren Organe Verkauft und das Fleisch haben sie selber gegessen. Sie war nun allein. Später schloss sie sich einer Drogengang an. Wo sie lernte, wie man einen Menschen folterte oder wie man mit einer Waffe präzise jemanden umbringt. Dabei hasst sie es, Menschen zu töten, aber manchmal blieb ihr keine andere Wahl. Die Gang gelang es in Kujitsu einzudringen, dabei wurden sie komplett zerschlagen. Yumiko war von dem Anblick Kujitsus dermaßen fasziniert, dass sie am liebsten gleich dort bleiben wollte. Leider musste sie sich wieder zu Slum Metropole zurückziehen und war somit wieder allein. In einem alten großen Gebäude fand sie zwei weitere Mädchen und eine Frau, die scheinbar eine kleine Gang bildeten. Zufällig suchten sie noch jemanden und so wurde Yumiko in die Gang aufgenommen. Jedes der Gangmitglieder verfolgte seine eigenen Ziele, aber dennoch halten sie zusammen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Name:
Shana Wang

Alter:
19

Geschlecht:
weiblich

Anmerkung
- trägt immer einen roten Regenschirm bei sich
- trägt meist helle Kleidung, um ihren Körper zu bedecken
- wenn sie schlechte Laune hat, ist sie sehr leicht reizbar

Parapsychologische Fertigkeit: (Rang/Novize)
Psychokinese. Einsetzbar bis zu einem Radius von mxm. drei Metern.

Kampftechnik:
- Karate, Umgang mit dem Kampfstab (begabt)


Charakter:
- muss immer das letzte Wort haben
- freundlich
- launisch
- hilfsbereit
- ein klein wenig naiv




Geschichte:
Sie lebte bis zu ihrem 14 Jahr mit ihren Eltern zusammen in einer der Einrichtungskomplexe von Psycorb. Mit frühen Jahren hatten Wissenschaftler die Fähigkeit der Psychokinese bei ihr entdeckt, als sie aus Langeweile all ihr Kuscheltiere hat vor sich schweben lassen. Mit den Jahren wurde sie dann einem Training unterzogen, um die mentale Fähigkeit zu stärken. Allerdings sind über ihre Fortschritte nicht viel bekannt. Als Ausgleich zu der besonderen Begabung, wie es ihre Eltern nannten, lernte sie die Selbstverteidigung. Mit den Jahren hatte es Shana bis zum schwarzen Gürtel geschafft und steht kurz vor der Aufnahmeprüfung zu ihrem 1. Dan.
 
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Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Name: Juri (Nachname Unbekannt)


Alter: 22


Geschlecht: weiblich


Aussehen:

- Größe: 1,63m
- Macht auf den ersten Blick einen Kindlichen eindruck


Parapsychologische Fertigkeit: Keine


Kampftechnik:
sehr flink und große Ausdauer
sehr schnelle Reflexe
sie hat zwar zwei ein Messer, benutzt aber auch gerne Gegenstände aus ihrer Umgebung


Charakter.
Diebin und Einzelgängerin. Wenn möglich scheut sie jede Konfrontation, aber aufgrund ihrer Kleptomanie und der Tatsache, dass sie sich regelmäßig überschätzt reitet sie sich immer wieder in Situationen, mit denen sie nur knapp entwischen kann.
Obwohl sie schon 24 Jahre alt ist, sieht sie aus wie ein 16 jähriges Kind, was sie auch gerne ausnutzt um andere zu täuschen.
Was ihr an Kraft fehlt macht sie mit ihrer Flinkheit und extremen Reflexe wett.


Geschichte:
Juri ist in der Slum Metropole als Waise aufgewachsen. Sie weiß weder wer ihre Eltern sind, oder was mit ihnen passiert ist. Ihre Kindheit hat sie zusammen mit einer kleinen Gruppe von Straßendieben verbracht wo sie im laufe der Jahre die Techniken gelernt hat, Leute von ihren Habseligkeiten zu erleichtern, ohne es zu bemerken. Das ging sogar soweit, dass Juri Leute im vorbeigehen beklaute, ohne es eigentlich selbst vorzuhaben.
Aber wie es in den Slums ständig passiert wurde eines Tages die Gruppe, welche für die 18 jährige Juri fast schon wie eine Familie waren von einer anderen Gang zerschlagen. Von diesem Tag an schlug sie sich recht erfolgreich alleine durch.
Wenn Schwierigkeiten drohten lief sie einfach weg, und darin was sie Weltmeisterin. Wenn es sein musste konnte sie über eine Stunde durchsprinten und so jeden Verfolger abhängen. Wenn ihr eine Flucht nicht möglich war, sind ihre Reaktion, Reflexe und Beobachtungsgabe ihre größte Waffe. Oft wurde ihr schon nachgesagt, dass sie ganz genau weiß, wie jemand Reagieren wird.
Doch auch wenn sie in den Slums ein verhältnismäßig angenehmes Leben führt, so sehnt sie sich wie warscheinlich jeder in den Slums danach, in die High-City und deren Luxus zu kommen. Sie glaubt auch Wege zu kennen dort einzudringen, doch die Unsicherheit eines fehlenden Rückzugpunktes hat sie bis jetzt daran gehindert, in diese unbekannte Welt vorzudringen
 
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hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran


Name: Tegan Ryuken Takahiro

Alter: 25

Geschlecht: männlich

Aussehen: trägt grundsätzlich schwarz und Handschuhe (ebenfals schwarz)

Parapsychologische Fertigkeit: Geistererscheinungen; Begabter
erschaft mit Vorliebe Tiere (besonders Raubkatzen, Wölfe und Raubvögel) und kleine Drachen

Kampftechnik: 5. Dan in Aikido, trägt eine modifizierte Beretta

Charakter: eigenbrötlerisch, recht wortkarg, Einzelgänger, liebt die Natur, liest gern

Geschichte: Tegan wuchs nicht bei seinen Eltern, sondern bei seinen Großeltern auf. Er weiß so gut wie nichts über seine Eltern, außer das sie Arbitratoren waren. Seine Großmutter arbeitete bei PsyCorp im Krankenhaus als Krankenschwester. Als sie entdeckte, daß er mit ständig wechselden Tieren spielte, die es zum Teil gar nicht mehr gab, ließ sie ihn testen. Das Ergebnis war eindeutig und er wurde einem Trainingsprogramm zugeteilt, da war er bereits 15 Jahre alt. Freundschaften schloß er nur schwer. Meist fand man ihn schmöckernd in einer Ecke oder auf einem Baum. Tegan baute ein umfangreiches Wissen über die verschiedenen Raubtiere auf und bevorzugte mit der Zeit immer mehr Raubtiere, die er im Moment bis zu 10 Minuten halten kann, wenn sie normal groß sind. Neben dem Training und dem Schießtraining, baute er seine Fähikeiten im Aikodo weiter aus und übertug das Ganze mit auf seine Kodachitechniken, an der seit einiger Zeit feilt. Zur Entspannung wählte er Bogenschießen, worin er in nur 2 Jahren beachtliche Erfolge erzielte.

Der junge Mann im Bildhintergrund ist Shinru,einer seiner wenigen Freunde.
 
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Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Name: Kouhei Akazawa


Alter: 23 Jahre

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Kouhei hat Schwarze Haare, und Rote Augen.

Parapsychologische Fähigkeit: Geistererscheinungen der Stufe Novize/Begabter, er kann den Geist seines Zanpakutos bechwören.

Kampftechnik: Schwert (sein Zanpakuto Byakurō)
Name: Byakurō (weißer Wolf)

Shikai: Kage ōkami ni hisonde iru (im Schatten lauernder Wolf), wird mit dem Spruch: Hikage no naka o aruku Byakurō (Wandle im Schatten Weißer Wolf) freigesetzt. Im freigesetzten Zustand ist dieses Zanpakuto wie ein Bokken, welches aber durch den Luftdruck eine extremst scharfe Schneide hat. Desweiteren kann man es in den Boden rammen und und somit Trugbilder von sich erschaffen.

Bankai: Shinseina Byakurō (Heiliger Weißer Wolf), Im Bankai löst sich die Klinge komplett auf, und der Anwender steuert (ähnlich wie bei Byakuyas Senbon-zakura Kageyoshi) den Luftdruck mit den Händen, was ihm enormen Handlungsspielraum erlaubt. Durch die hohe Geschwindigkeit dieses Bankai, ist es fast undmöglich ihm auszuweichen.

Der Geist:
Byakurō ist ein Weißer Wolf, mit Roten Augen.
Er ist eig ziemlich ruhig, auser man reizt ihn dann kann er auch schnell mal zubeissen.

Charakter: Verschlossen, Misstrauisch, still, Starker Gerechtigkeitssinn, Emotionslos.

Geschichte: Als Kouhei 8 Jahre alt war, wurden bei ihm Seltsame Beobachtungen gemacht. Es wurde beobachtet wie er seltsame Geschöpfe beschwor. Seine Eltern, die selber Arbitratoren waren, sagten dem Psycorp bescheid, und er wurde abgeholt. Dann wurden seine Psycho-Kräfte gezielt trainiert. Er trainierte viel und auch hart. Mittlerweile kann er diese Phantome (wie er sie nennt) 5 min aufrecht erhalten. Er verfeinerte auserdem seine von Geburt an guten Schwertkampffähigkeiten. Mit 18 erbte er das Byakurō von seiner Familie. Seitdem sucht er seinen verschollenen Bruder, der vor Jahren ohne ein Wort ging.
 
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Inkfox

Gläubiger


Name: Kin

Alter: 24

Geschlecht:
männlich

Parapsychologische Fähigkeit: Telepathie der Stufe Begabter

Kampftechnik: - Messer, benutzt jedoch hauptsächlich seine Thelepathiefahigkeit um dem jeweiligen Gegner Schmerz einzuflössen
- Zuständig für Befragung
- Geringe Ausdauer aufgrund seinen hohen Tabak und Alkoholkonsums

Aussehen: - Göße: 1,83m
- Trägt stets einen Anzug und seine Brille
- raucht praktisch ständig

Charakter:
Kins Persönlichkeit kann wohl als gespalten beschrieben werden. Er kann nett und zuvorkommend sein, verfällt jedoch im Kampf häufig in einen sadistischen Blutrausch. Er empfindet das Leben als Ärgernis und wird es nicht leid dies durch seinen rabenschwarzen Humor und seine zynischen Kommentare kundzutun. Um sich das Dasein etwas angenehmer zu gestalten greift er häufig zur Flasche und ist auch praktisch nie ohne Zigarette anzutreffen.

Geschichte: Kin wuchs als Vollwaise in den Slums auf. Diese Zeit hinterliess in seiner Seele eine tiefe Narbe. Er lernte dass ein an diesem Ort ein Menschenleben nichts wert ist und dass man töten muss um zu überleben. Mit der Zeit stumpfte er so immer weiter ab und lernte es schließlich zu genießen den anderen Menschen Schmerzen zuzufügen. Als er mit 14 jahren wegen mehrfachen Mordes verhaftet wurde, stellte man sein Talent für die Telepathie fest. Psycorp wurde auf ihn aufmerksam und nahm ihn in das Ausbildungsprogramm auf. Seit er dieses erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitet er hinter den Kulissen als Psycorps Spezialist für Befragung. Trotz zahlreicher Versuche ihn zu therapieren musste man sich schließlich eingestehen das Kin nicht behandelbar ist, daher steht er unter permanenter Überwachung durch ein Mitglied von Psycorps.

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Name:
Nicki Swanson
Aussehen:


Alter:
17

Geschlecht:
Weiblich

Parapsychologische Fertigkeit: Keine

Kampftechnik:
Bujinkan (Gikan Ryū Koppōjutsu)

Charakter:
- loyal gegenüber Psycorps und extrem auf das Einhalten von Regeln bedacht
- eher verschlossen, kann aber schnell ausflippen wenn man sie auf die Palme bringt
- Ordnungsliebend und höflich

Geschichte:
folgt noch…
 
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Feris

Ordensbruder
Name: Isari Himaki

Alter: 18

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:

Parapsychologische Fertigkeit:

Hellsehen:
Das Erhalten von Informationen über Begebenheiten oder Ereignisse an entfernten Orten mithilfe bisher unbekannter Mittel.

Begabter: Die Begabten dieser Zumpft haben einen Fähigkeitsradius von gut sechzehn Metern und das Bild der Ereignisse ist so scharf, als würden sie es direkt sehen.

Kampftechnik: Kampf mit zwei Tonfas

Charakter:
Isari ist ein recht lebensfroher Mensch, auch wenn es oft nicht den Anschein hat. Er genießt es oft, einfach nur irgendwo zu sitzen und die Wolken zu betrachten. Er findet außerdem an fast allem etwas Gutes und ist ein ziemlicher Optimist. Isari gehört nicht zu den Menschen, welche schnell aufgeben. Seine hellseherische Fähigkeit setzt er nur ein wenn nötig und dann auch nur ausschließlich um Gefahr für sich oder seine Teamkollegen abzuwenden.

Geschichte: Als Sohn von Arbitratoren war Isaris Schicksal fast schon von Anfang an vorbestimmt. Als er schließlich mit 9 Jahren erste Anzeichen für seine Fähigkeit zeigte, war klar, welches Leben er führen würde. In der Arbitratorenschule fand er mit seiner netten Art recht schnell Freunde, mit denen er oft etwas unternahm. Doch auch wenn er viel unterwegs war und seine Freizeit genoss, ließ er niemals das Training seiner hellseherischen Fähigkeit schleifen. Er arbeitete voller Tatendrang daran, da er wusste, dass diese Begabung vielen Menschen, vor allem ihm und seinen Kameraden, auch das Leben retten kann. Neben seinem parapsychologischen Training übte er den Nahkampf mit speziell gefertigten Tonfas.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Name: Shinru Ryusai

Alter: 25

Geschlecht: männlich

Aussehen:

trägt mit vorliebe weiß und schwarze Handschuhe

Parapsychologische Fertigkeit: Telepathie, Begabter; mit Tegan verständigt er sich ständig auf bis zu 20 m und nimmt stellenweise durch seine Augen die Umgebung war als wenn er selbst dabei wäre (wie Webcam ^^)

Kampftechnik: wie bei Tegan beherrscht er Aikido. Anders als er, hat Shinru nur den 4. Dan. Tegan war darin sein Meister und hat ihm das beigebracht. Zudem kann er sehr gut mit Messern umgehen die er ausschließlich zum werfen nutzt.

Charakter: Shinru ist ein aufgeschlossener junger Mann der sehr schnell Freunde findet. Er ist für jeden Spaß zu haben und macht so ziehmlich jede Dummheit mit. Dabei achtet er darauf niemanden zu schaden. Shinru liebt die Natur und ist deshalb oft draußen oder in Gewächshäusern anzutreffen.

Geschichte: Shinru wurde schon in der High City geboren und lebte mit seinen drei Geschwistern und seinen Eltern zusammen. Mit fünf Jahren zeigte sich zum ersten mal seine Fähigkeit zum Gedankenlesen. Mit acht zog er in die Schule um und begann seine Ausbildung zum Arbitrator. Mit 15 kam Tegan in seine Klasse dazu und, an Hand seiner Gedanken, wurde er neugierig und freundete sich mit dem extrem schweigsamen Jungen an. Nach Außen ließ er darüber nichts verlauten, da Tegan als Nebeneinsteiger nicht einmal geduldet wurde. Shinru fand das ungerecht und suchte immer wieder mental das Gespräch mit dem jungen Mann. Dieser gab irgendwann einfach auf und nahm Shinru's Freunschaft so an wie sie gegeben wurde. Da Beide die Natur über alles lieben, hatten sie viele gemeinsame Themen und Shinru lernte nicht nur viel über die Natur von Tegan, sondern auch Aikido. Anfangs nur durch Beobachten und Gedankenspionage, später dann durch direkte Unterweisung durch Tegan selbst. Von Kindesbeinen an hatte er Messerwerfen geübt, da ihm Schußwaffen im allgemeinen zu laut waren. Auf Misionen trägt er immer zwei Dutzend Wurfmesser mit sich rum.
 
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Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Name: Rushuna Tendo

Alter: 21 Jahre

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Rushuna, hat blaue Augen und haselnuss braunes Haar.

Parapsychologische Fähigkeit: Beherrscht Gedankenlesen der Stufe Novize

Kampftechnik: Rushuna kämpft mit ihrem Intarsiendolch (ein Erbstück ihrer Familie), und versucht durch ihre Parapsychologischen Fähigkeiten die Aktionen des Gegners zu erahnen.

Charakter: emotional, fürsorglich, „kleine Heulsuse“, gütig, manchmal waghalsig

Geschichte: Die Tendo's waren einst eine reiche, wohlhabende Familie. Eines Tages verschwanden ihre Eltern, und Rushuna stand allein da. Sie wurde vom Psy-Corp aufgenommen. Da sie von den Psy-Corp Forschern als intressantes Testobjekt abgab, wurde sie der Behandlung unterzogen mit der sie dann ihre Parapsychologischen Fähigkeiten bekam, diese wurden dann gezielt geschult und trainiert. Sie lernte in ihrer Einheit Akazawa kennen und lieben, doch dieser intressierte sich nich für sie, sondern war imme kalt zu ihr. Sie arbeitete lange mit ihm zusammen, aber dann wurde er in eine andere Einheit versetzt.

Bild kommt noch...^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Name: Seyrah Menigton

Alter: 17

Geschlecht: ungeschlechtlich (besitzt aber weibliche sekundäre geschlechtsmale)

Aussehen:


Parapsychologische Fertigkeit: Psychokinese Novize

Kampftechnik: Jiu Jitsu, teilweise Stabkampf

Charakter: Seyrah ist in sich gekehrt und spricht wenig. Dennoch scheint sie freundlich zu jedem zu sein, den Sie trifft. Wäre da nicht der Hass, den sie verspürt wenn sie andere Aribiatioren sieht.

Geschichte: Wie verstümmelt man ein Kind? Die frage musste Seyrah sich nicht wirklich stellen, Ihre Mutter hat das bereit für sie getan. geboren ohne geschlechtsorgane, fühlte sie sich weder als Junge noch als Mädchen. Auch die entwicklung ihrer Brüste änderte nichts an ihrer Einstellung zu ihrem eigenen Geschlecht. Auch die tatsache, das sie verkauft wurde, damit ihre Eltern etwas zu essen bekamen, zeigt ihr immer wieder wie Lieblos die Menschheit ist. Die PsyCorp entdeckte "das Mädchen", als es es angestrengt versuchte durch einen kleinen Wartungs tunnel in den innen teil der Stadt zu gelangen. Unbewusst benutzte sie dabei mehr als nur ihre Hände. Die PsyCorp verstärkte ihre gehirnleistung nochmals um ein vielfaches und Dinge begannen um sie herum zu schweben.

Seyrah hat nie wirklich gelernt, mit ihrer fFähigkeit um zu gehen, da sie sich den trainern gegenüber Naiv verhält. Ihre Pflegefamilie kümmert sich um die wortkarge Aribiatorin, obwohl sie auch gegen diese einen gewissen Groll hegt und pflegt. Für Seyrah ist Liebe ein Wort, das mit Lüge gleich zusetzen ist.
 
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Myst0gun

Scriptor
Name: Kato Shezuhara

Alter: 23

Geschlecht: männlich

Aussehen: [URL=http://www.directupload.net][/URL]

Parapsychologische Fertigkeit: Keine

Kampftechnik: Taekwondo

Charakter:egoistisch,hinterhältig,nach außen offen gelassen,innerlich schnell genervt,nicht sehr hilfsbereit nur gegen entsprechende Bezahlung oder Eigennutzen
,eher Kontaktscheu,weniger der emotionale Typ (durch seine Umgebung geprägt),

Geschichte:
Kato Shezuhara wurde in den Slums von Kujitsu geboren und wuchs dort auf. Als er 11 Jahre alt war verstarb seine Mutter, da sie schwer krank gewesen war und sie keinen Arzt finden konnte ,der bereit dazu war ihr zu helfen. Kato's Vater begann daraufhin, in der Trauer über den Verlust, dem Alkohol zu verfallen und das wenige Geld, welches sie besaßen, nur fürs Trinken rauszuschmeißen. Als Kato 16 wurde verließ er eines Nachts seinen Vater und begann an verschiedenen Orten in der Stadt zu Arbeiten.
Eines Tages, traf er einen großen Informationshändler und begann damit für ihn zu arbeiten. Später traf er, bei einem wichtigem Treffen für seinen Boss, das erste Mal persönlich auf Truppen von Psycorp. Alle Leute die ihnen Widerstand leisteten, wurden direkt zum schweigen gebracht und unter Gewalteinsatz mitgenommen. Er selbst schaffte es gerade noch sich heimlich davonzustehlen. Alle restlichen Leute der Organisation, die bei dem Treffen dabei waren, wurden mitgenommen. Wenn auch ohne Gewalt, da sie keinen Widerstand leisteten.
Wütend darüber, weil sie von seinem Boss keine Warnung erhalten hatten, dass es sich bei dem Treffen um eine äußerst riskante Angelegenheit gehandelt hatte, forderte Kato seinen Boss zum Reden auf und ihn mehr in seine Geheimnisse einzuweihen.
Dieser klärte Kato daraufhin nach und nach über seine Geheimnisse auf.
Z.B. dass sie brisante Informationen aus der High-City an Aufständische verkauften und auch die ein oder andere Information von Psycorb selber besaßen. Aber auch, dass sie ebenfalls mit Leuten aus der High City Geschäfte machten und ihnen Informationen über die Slumbewohner verkauften.
Auch erzählte er ihm vieles über die Arbitatoren und ihre Fähigkeiten. Als Kato ihn fragte woher er diese ganzen Informationen habe, wurde ihm nur gesagt, dass er sich noch gedulden müsse.
Mit den Jahren gewann Kato immer mehr dass Vertrauen des großen Informationshändlers und rückte sich selber immer weiter in eine besser Position.
In der Zwischenzeit war Kato 22 Jahre alt und um einiges erfahrener, was die Organisation Psycorp anging und je mehr er darüber erfuhr, umso mehr wollte er über ihre Geheimnisse erfahren.
Als er eines Tages zurück in dass Hauptlager des Informationshändlers kam, fand er nur noch Tote vor.
Irgendjemand hatte sie verraten. Mit einigen Kontakten seines ehemaligen Bosses, begann Kato selber fieberhaft damit das Informationsnetzwerk am Leben zu halten und selbst den Informationshandel aufzunehmen. Um sich so seine Position als neuer Anführer des Informationsnetzwerks zu sichern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wichtige NPC's

Name:
Crim Mekada

Aussehen:
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3058/jhq2qayn_jpg.htm][/URL]

Alter:
25

Beruf:
Agentin der Firma Teronda

Geschlecht:
Weiblich

Parapsychologische Fertigkeit:
Keine

Kampftechnik:

  • erstklassige Kendo Kenntnisse
  • Gute Schützin von jeglicher Art von Schusswaffen
  • Überwachungsspezialistin


Charakter:
  • ehrgeizig
  • aggressiv aber auch Führsorglich
  • zeigt keinen Respekt gegenüber Personen von miesen Charakter
  • steht auf süße Jungs und baggert sie auch gleich an
  • hat eine perverse Ader, zeigt sie aber nur selten
  • immer Wachsam
  • hasst Nervensägen und Idioten


Geschichte:
Crim hätte das Zeug um eine Arbitratorin zu werden. Nur war sie strikt dagegen. Auch wenn es sicher einige Vorteile gebracht hätte. Schnell kapselte sie sich von ihren Eltern ab. Sie drängten Crim immer zu sehr ihre Entscheidung zu überdenken. Doch darauf pfiff sie nur.
Nach der Schule begann sie für die Firma Teronda, eine spezielle Sicherheitsfirma zu arbeiten. Dort wurde Crim in vielen Dingen unterrichtet. Ihr Ausbilder förderte ihr Talent und versuchte auch ihre Aggression teilweiße unter Kontrolle zu bekommen.
Seit einer Weile, bekam die Firma einen Dauerauftrag von der Psycorp, zwei Arbitratoren zu überwachen. Jedoch ging Crim sogar noch einen Schritt weiter. Ohne Absprache ihrer Vorgesetzten, unterstützt sie ihre Freundin Esty Herlay bei ihren Aufgaben, sowie den mysteriösen Fall, der die Psycorp in Atem hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
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