Malicos
Stamm User
Die Hintergrundinformationen:
Der Charakterbogen:
Name:
Alter: 16- max. 30
Geschlecht: männlich, weiblich oder sonstiges
Aussehen: ein Bild reicht
Parapsychologische Fertigkeit: (Nur für Arbitratoren)
Kampftechnik: Erklärung siehe unten *
Charakter: selbsterklärend
Geschichte: ebenso selbsterklärend
* Zusätzlich werden eure Charaktere in verschiedensten Kampftechniken unterrichtet, welche ihr frei wählen dürft. Dies geschieht, da sich nicht jede parapsychologische Fertigkeit zum Kampf eignet und somit ein Ausgleich geschaffen werden soll, damit ihr nicht wehrlos seid. (z.B. Karate, Kick-Boxen etc.)
Die parapsychologischen Fähigkeiten:
Dies sind die Fähigkeiten aus denen ihr auswählen könnt. Ihr könnt auch 2 dieser Begabungen auswählen, jedoch werdet ihr keine von beiden meistern können. Die Einstufung der Fähigkeiten richtet sich nach drei Graden: Novize, Begabter und Meister. Wobei die Stufe Meister nur nach jahrelangen Training erreicht werden kann. Die meisten Arbitratoren erhalten mit acht Jahren den Grad eines Novizen und behalten diesen bis zu ihrem 20. Lebensjahr. Danach beginnt für sie die Ausbildung als Begabter.
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Bisherige Mitspieler:
Lichtbringer (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
Ghosti (Charakter abgesegnet)
Malicos (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
Auren (Charakter abgesegnet)
Temo (Charakter abgesegnet)[inaktiv]
Nami (Charakter abgesegnet)
Yuuki (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
hakuru (Charakter genehmigt)
Freie Plätze 0/7
Ich würde euch bitten eure Charakterbögen bis einschließlich diesen Sonntag mir zuzusenden. Wenn sie von mir abgesegnet wurden, könnt ihr sie dann anschließend hier posten.
Vorgeschichte:
Die Geschichte der Handlung:
Grafiken:
Erklärung zu Psycorp:
Die Rolle der Spieler:
Die Arbitratoren:
Die Gesetze der Psycorp:
Mit der Erde ging es bergab. Im Jahr 2084 gab es massive Ausschreitungen in den USA, aufgrund der Unzufriedenheit der Bewohner, der Nahrungsknappheit und der Korruption die im Land herrschte. Dies führte dazu, dass Straßenschlachten und Militäreinsätze im gesamten Land an der Tagesordnung waren. Nach gut fünf Monaten gab sich auch die amerikanische Regierung geschlagen und suchte das Gespräch mit den selbsternannten Anführern der Aufstände. Doch es war zu spät. Die unzufriedene Bevölkerung schloss sich zu mehreren Gruppierungen zusammen, überfielen Städte, plünderten, töteten Unschuldige und kamen dem Regierungssitz an der Ostküste immer näher. Da sich die Schiere Masse der Aufständischen sich nicht von den Militäreinsätzen abschrecken ließ, kam die amerikanische Regierung nur auf eine Lösung. Sie begannen von Pearl Harbor aus den gesamten Westen der USA zu bombardieren, da die Rebellen, diesen für sich beansprucht haben. Während die „Armee“ der Aufständischen weiter marschierte, wurde das Land hinter ihnen in Brand gesteckt, ohne dass die Rebellen es mitbekamen. Am 16.9.2084 erreichten die Bomber das Großlager der marschierenden Aufrührer. Doch bevor sie angreifen konnten, wurde das gesamte Geschwader zurückgerufen. Die gesamte Welt atmete auf, da sie dachte, dass der Präsident der USA endlich wieder zu Sinnen gekommen sei. Doch dem war nicht so. Im Gegenteil. Er sandte einen einzelnen Bomber. Beladen mit zwei Atombomben, welche direkt über das Lager der Rebellen abgeworfen wurde. In kürzester Zeit wurden gut drei Millionen Menschen getötet. Die Verluste durch die vorherige Bombardierung nicht mitgerechnet.
Dieser Atomschlag der USA wurde von der UNO mehr als kritisiert. Man verlangte die sofortige Auslieferung des Präsidenten und des Generalstabs. Zudem sollte die sämtliche Regierung ersetzt werden. Jedoch reagierte Amerika anders als erwartet. Sie drohten der UNO-Versammlung weitere Atomwaffen zu benutzen. Um ihre Bereitschaft zu zeigen, startete eine Atomrakete Richtung Afrika und detonierte dort im Kongo. Der dritte Weltkrieg war ausgebrochen. Die UNO reagierte sofort und entsandte ihre gesamten Luftstreitmächte um weitere Atomschläge zu vermeiden. Schiffe wurden Richtung Ostküste geschickt um die restlichen Unschuldigen aus dem Land zu evakuieren. Doch bevor auch nur ein Flugzeug in die Nähe des nordamerikanischen Kontinents kam, gab es eine gewaltige Explosion, welche Washington DC. Komplett vernichtete. Durch verschiedene Dokumente erfuhr die UNO, dass dadurch auch die amerikanische Regierung ausgelöscht wurde. Und somit endete der dritte Weltkrieg so schnell, wie er begann. Bis heute konnte man sich nicht erklären, was die Explosion verursacht hatte, da keinerlei radioaktives Material gefunden wurde. Doch die radioaktive Wolke, entstanden durch die zwei Atombomben, wanderte unaufhörlich gen Süden und kontaminierte somit auch Mittel- und Südamerika. Um Afrika stand es auch nicht besser. Zwar wurde die Wolke durch günstige Winde aufs Meer hinausgetragen, doch verschlechterte sich durch den Atomschlag die Lebensbedingungen für die Bevölkerung noch weiter. Und so flüchteten die Menschen panisch nach Europa, Russland oder Asien. Doch niemand war diesem Flüchtlingsansturm gewachsen und so begann auch hier nach kürzester Zeit Armut, Leid und Chaos zu herrschen. Gut fünf Jahre nach der Katastrophen wurden immer mehr Städte aufgegeben und man begann neue, größere zu bauen. Jedoch nicht für alle Menschen, sondern nur für höher gestellte Personen. Die High- Cities. Hier erfreuten diese sich an einem vergleichsweise normalen Leben. Prächtige Bauten, einladende Grünflächen, Unterhaltung, Kultur und Bildung wurden hier geboten. Um diese Städte bildeten sich die sogenannten Slum- Metropolen, in welchen der Großteil der Menschen leben musste.
Dieser Atomschlag der USA wurde von der UNO mehr als kritisiert. Man verlangte die sofortige Auslieferung des Präsidenten und des Generalstabs. Zudem sollte die sämtliche Regierung ersetzt werden. Jedoch reagierte Amerika anders als erwartet. Sie drohten der UNO-Versammlung weitere Atomwaffen zu benutzen. Um ihre Bereitschaft zu zeigen, startete eine Atomrakete Richtung Afrika und detonierte dort im Kongo. Der dritte Weltkrieg war ausgebrochen. Die UNO reagierte sofort und entsandte ihre gesamten Luftstreitmächte um weitere Atomschläge zu vermeiden. Schiffe wurden Richtung Ostküste geschickt um die restlichen Unschuldigen aus dem Land zu evakuieren. Doch bevor auch nur ein Flugzeug in die Nähe des nordamerikanischen Kontinents kam, gab es eine gewaltige Explosion, welche Washington DC. Komplett vernichtete. Durch verschiedene Dokumente erfuhr die UNO, dass dadurch auch die amerikanische Regierung ausgelöscht wurde. Und somit endete der dritte Weltkrieg so schnell, wie er begann. Bis heute konnte man sich nicht erklären, was die Explosion verursacht hatte, da keinerlei radioaktives Material gefunden wurde. Doch die radioaktive Wolke, entstanden durch die zwei Atombomben, wanderte unaufhörlich gen Süden und kontaminierte somit auch Mittel- und Südamerika. Um Afrika stand es auch nicht besser. Zwar wurde die Wolke durch günstige Winde aufs Meer hinausgetragen, doch verschlechterte sich durch den Atomschlag die Lebensbedingungen für die Bevölkerung noch weiter. Und so flüchteten die Menschen panisch nach Europa, Russland oder Asien. Doch niemand war diesem Flüchtlingsansturm gewachsen und so begann auch hier nach kürzester Zeit Armut, Leid und Chaos zu herrschen. Gut fünf Jahre nach der Katastrophen wurden immer mehr Städte aufgegeben und man begann neue, größere zu bauen. Jedoch nicht für alle Menschen, sondern nur für höher gestellte Personen. Die High- Cities. Hier erfreuten diese sich an einem vergleichsweise normalen Leben. Prächtige Bauten, einladende Grünflächen, Unterhaltung, Kultur und Bildung wurden hier geboten. Um diese Städte bildeten sich die sogenannten Slum- Metropolen, in welchen der Großteil der Menschen leben musste.
Die Geschichte der Handlung:
Wir schreiben das Jahr 2130. Die Ressourcen gehen zur Neige und die Bevölkerung wächst im Sekundentakt und stirbt in derselben Geschwindigkeit, da keines der noch existierenden Länder diese Fülle an Menschen ernähren kann. Chaos, Verbrechen und Anarchie herrschen allerorts in den Slum-Metropolen. Nur noch die High Cities können die öffentliche Ordnung, innerhalb ihrer meterhohen Mauern, aufrechterhalten. Jedoch ist diese auch in Gefahr, da die Gewaltbereitschaft der Slumbewohner überhandnimmt. Immer wieder schaffen es die Aufsässigen die Absperrungen zu überwinden und streunern schließlich durch die Straßen der High- Cities. Dies wurde als potentielle Gefahr gewertet und so bat der Bürgermeister der größten High-City Kujitsu die Firma Psycorp um Hilfe. Diese erkannte hierin die erste Chance für einen Test ihres Projekt Guardian. Psycorp erhielt militärische Befehlsgewalt und begann die „Arbitrator“ einzusetzen, um mögliche Gefahren durch die Slum- Bewohner abzuwenden.
Grafiken:
Erklärung zu Psycorp:
Psycorp ist eine Firma, welche eine große Wissenschaftssektion führt. Dieser ist es im Jahr 2070 gelungen dem Menschen eine Gehirnleistung von nahezu 95% zu ermöglichen. Dabei wurde jedoch bei den Probanden, die zu dieser Forschung ausgewählt wurden, eine Nebenwirkung dieser Gehirnleistung festgestellt. Sie besaßen nach der Behandlung parapsychologische Fähigkeiten. Dies übertraf sämtliche Erwartungen der Psycorp Wissenschaftler. Fünf Jahre lang wurde diese Entdeckung verdeckt gehalten, jedoch kam sie durch einen Skandal an die Oberfläche. Eine der Probandinnen, ein Mädchen von Vierzehn Jahren hatte es geschafft zu fliehen. Da Psycorp sie jedoch als zu große Gefahr für die Menschheit sah, hatte man sie verfolgt und in einer U-Bahn gestellt. Bei der darauf folgenden Festnahme wurden fünf Mitarbeit von Psycorp und zwanzig Fahrgäste von dem Mädchen getötet, bis sie sich schließlich aus Verzweiflung selbst umbrachte. Seit diesem Tag musste Psycorp ihre Forschungen für die UNO dokumentieren und bei wichtigen Entscheidungen, wie zum Beispiel die Auswahl neuer Probanden, die Erlaubnis eines Sicherheitsrates erhalten. Dieser Rat war es auch der anordnete, sämtliche parapsychologischen Personen von Psycorp und die Wissenschaftssektion selbst in einer alten Militärbasis unterzubringen und die Probanden niemals für Kampfzwecke zu nutzen. Dieses Verbot wurde auf Bitten des Bürgermeisters, nur für das Pilotprojekt Peacekeeper in Kujitsu aufgehoben.
Die Rolle der Spieler:
Der Spieler kann verschiedenste Rollen einnehmen. Wie mich Auren schon fragte, müsst ihr nicht unbedingt einen parapsychologisch Begabten spielen, sondern könnt auch einen Bewohner der Slum- Metropole um Kujitsu herum, spielen. Was ihr dort seid, bleibt euch überlassen. Vom kleinen Taschendieb hin bis zum Organhändler etc. Dort gibt es eigentlich jegliche Art von Berufen. Auch ein einfacher Bewohner der High- City könnt ihr spielen. Hier ist jedoch zu sagen, dass diese Leute dort sehr wohlhabend, kultiviert und auch zivilisert sind. Solltet ihr euch jedoch für Psycorp entscheiden stehen euch auch einige Berufe offen. Ihr könntet ein Wissenschaftler, Arzt oder auch ein einfacher Wachmann sein. Oder halt ein Arbitrator.
Die Arbitratoren:
Dies bezeichnet die Gruppe von Menschen, welche durch die Behandlungen von Psycorp parapsychologische Fähigkeiten erhalten haben. Die Zahl dieser Personen ist recht gering, da nicht bei jedem die Behandlung anschlägt und es strenge Auswahlkriterien gibt. Momentan leben sechzig Arbitratoren im Psycorp Forschungskomplex. Sie führen ein fast normales Leben. Sie gehen zur Schule, haben Familie, welche auch im Komplex wohnt oder gründen selbst welche. Vereinzelt wurde von Psycorp beobachtet, dass Kinder von Arbitratoren bereits im Kindesalter Anzeichen von ihrer Begabung zeigen.
Momentan werden Forschungen getätigt, um herauszufinden, welche Faktoren für die Entwicklung der verschiedenen Arten der parapsychologischen Fähigkeit
verantwortlich sind.
Momentan werden Forschungen getätigt, um herauszufinden, welche Faktoren für die Entwicklung der verschiedenen Arten der parapsychologischen Fähigkeit
verantwortlich sind.
Die Gesetze der Psycorp:
1. Jeglicher Einsatz muss vom Aufsichtsrat der Psycorp abgesegnet worden sein.
2. Arbitratoren sind dazu verpflichtet ihre Fähigkeiten zur Sicherung des Wohl der Menschen einzusetzen.
3. Im Notfall ist es den Arbitratoren gestattet ohne Anweisung von Psycorp einem anderen Menschen zu schaden.
4. Auf Befehl des Aufsichtsrats ist es den Arbitratoren gestattet einen anderen Menschen zu töten. Dieser Befehl darf jedoch nur vom Ratsvorsitzenden ausgesprochen werden.
2. Arbitratoren sind dazu verpflichtet ihre Fähigkeiten zur Sicherung des Wohl der Menschen einzusetzen.
3. Im Notfall ist es den Arbitratoren gestattet ohne Anweisung von Psycorp einem anderen Menschen zu schaden.
4. Auf Befehl des Aufsichtsrats ist es den Arbitratoren gestattet einen anderen Menschen zu töten. Dieser Befehl darf jedoch nur vom Ratsvorsitzenden ausgesprochen werden.
Der Charakterbogen:
Name:
Alter: 16- max. 30
Geschlecht: männlich, weiblich oder sonstiges
Aussehen: ein Bild reicht
Parapsychologische Fertigkeit: (Nur für Arbitratoren)
Kampftechnik: Erklärung siehe unten *
Charakter: selbsterklärend
Geschichte: ebenso selbsterklärend
* Zusätzlich werden eure Charaktere in verschiedensten Kampftechniken unterrichtet, welche ihr frei wählen dürft. Dies geschieht, da sich nicht jede parapsychologische Fertigkeit zum Kampf eignet und somit ein Ausgleich geschaffen werden soll, damit ihr nicht wehrlos seid. (z.B. Karate, Kick-Boxen etc.)
Die parapsychologischen Fähigkeiten:
Dies sind die Fähigkeiten aus denen ihr auswählen könnt. Ihr könnt auch 2 dieser Begabungen auswählen, jedoch werdet ihr keine von beiden meistern können. Die Einstufung der Fähigkeiten richtet sich nach drei Graden: Novize, Begabter und Meister. Wobei die Stufe Meister nur nach jahrelangen Training erreicht werden kann. Die meisten Arbitratoren erhalten mit acht Jahren den Grad eines Novizen und behalten diesen bis zu ihrem 20. Lebensjahr. Danach beginnt für sie die Ausbildung als Begabter.
Telepathie:
Übertragung von Informationen durch Gedanken oder Gefühle zwischen Menschen ohne dabei irgendwelche Hilfsmittel der klassischen fünf Sinne zu verwenden.
Novize: Novizen schaffen es ihre Telepathie in einer Entfernung von fünf Metern um sich herum zu benutzen.
Begabter: Dieser Grad ist dazu fähig Telepathie in einem Radius von fünfzehn Metern zu benutzen und außerdem im Geist ihres "Opfers" frühere Erinnerungen zu suchen.
Meister: Meister dieser Disziplin nutzen ihre Telepathie über gut dreihundert Meter weit. Außerdem ist es ihnen Möglich in das Erinnerungsvermögen eines anderen Menschen einzudringen und dieses zu manipulieren.
Präkognition:
Empfangen oder wahrnehmen von Informationen zukünftiger Ereignisse, bevor diese eintreten und ohne das sie aus den Möglichkeiten der Vergangenheit oder Gegenwart extrapoliert werden können.
Novize: Auf dieser Stufe kann der Arbitrator bis zu einer Minute in die Zukunft blicken.
Begabter: Begabte der Präkognition schaffen es unter großer Anstrengung für bis zu drei Tagen die Zukunft zu erfahren.
Meister: Meister dieser Fähigkeit können bis zu einem halben Jahr die Zukunft vorraussagen. Jedoch müssen diese auch einen Eid schwören, diese Informationen nur in absoluten Notsituationen preiszugeben.
Hellsehen:
Das Erhalten von Informationen über Begebenheiten oder Ereignisse an entfernten Orten mithilfe bisher unbekannter Mittel.
Novize: Dieser Grad des Hellsehens ermöglicht es, in einer Entfernung von sieben Metern Ereignisse jeglicher Art wahrzunehmen. Jedoch ist das Bild der Ereignisse, welches dabei im Kopf des Hellsehers entsteht, leicht verschwommen.
Begabter: Die Begabten dieser Zumpft haben einen Fähigkeitsradius von gut sechzehn Metern und das Bild der Ereignisse ist so scharf, als würden sie es direkt sehen.
Meister: Die Stufe der Meister hat einen Radius von dreißig Metern. Außerdem kann es durch Körperkontakt einem anderen Arbitrator ermöglicht werden seine Fähigkeit an jeglicher Stelle zu benutzen, welche vom Hellseher wahrgenommen wird.
Psychokinese:
Die Fähigkeit, materielle oder physikalische Prozesse mithilfe bisher unbekannter Mittel zu beeinflussen.
Novize: Novizen ist es möglich ihre Psychokinese in einem Radius von drei Metern um sich herum zu nutzen. Jedoch können nur Gegenstände beinflusst werden, welche weniger Gewicht besitzen, als der Arbitrator
Begabter: Der Radius der Begabten erstreckt sich auf acht Meter und sie können Gegenstände mit gleichen oder gering höherem Gewicht beeinflussen.
Meister: Die Meister der Psychokinese nutzen ihre Fähigkeit in einem Radius von zwanzig Metern und können Gegenstände bis zu fünf Tonnen Gewicht beeinflussen.
Geistererscheinungen:
Als Arbitrator dieser Sektion ist es euch möglich, aufgrund eurer psychischen Energie Geister in verschiedenen Formen zu erschaffen. Je größer die Form ist, desto kürzer kann die Geistererscheinung aufrecht erhalten werden. Zudem kann sich der Geist nur eine bestimmte Entfernung von euch wegbewegen.
Novize: Der von euch erschaffene Geist kann nicht eure eigene Körpergröße überschreiten. Zudem kann die Erscheinung bis zu drei Minuten aufrecht erhalten werden und kann sich bis zu vier Meter von euch entfernen.
Begabter: Begabten ist es möglich einen Geist zu erschaffen, welcher maximal ihre doppelte Körpergröße besitzt. In dieser größer Hält er fünf Minuten. Sollte ihre normale Größe beibehalten werden, so ist es möglich die Erscheinung ganze neun Minuten aufrecht zu erhalten. Außerdem können einzelne Körperpartien für einige Sekunden materalisiert werden.
Meister: Der Meister der Geistererscheinung kann eine Erscheinung von bis zu fünf Metern erschaffen und diese dreizehn Minuten im Diesseits halten. Außerdem ist es im möglich den kompletten Geist zu materalisieren.
Übertragung von Informationen durch Gedanken oder Gefühle zwischen Menschen ohne dabei irgendwelche Hilfsmittel der klassischen fünf Sinne zu verwenden.
Novize: Novizen schaffen es ihre Telepathie in einer Entfernung von fünf Metern um sich herum zu benutzen.
Begabter: Dieser Grad ist dazu fähig Telepathie in einem Radius von fünfzehn Metern zu benutzen und außerdem im Geist ihres "Opfers" frühere Erinnerungen zu suchen.
Meister: Meister dieser Disziplin nutzen ihre Telepathie über gut dreihundert Meter weit. Außerdem ist es ihnen Möglich in das Erinnerungsvermögen eines anderen Menschen einzudringen und dieses zu manipulieren.
Präkognition:
Empfangen oder wahrnehmen von Informationen zukünftiger Ereignisse, bevor diese eintreten und ohne das sie aus den Möglichkeiten der Vergangenheit oder Gegenwart extrapoliert werden können.
Novize: Auf dieser Stufe kann der Arbitrator bis zu einer Minute in die Zukunft blicken.
Begabter: Begabte der Präkognition schaffen es unter großer Anstrengung für bis zu drei Tagen die Zukunft zu erfahren.
Meister: Meister dieser Fähigkeit können bis zu einem halben Jahr die Zukunft vorraussagen. Jedoch müssen diese auch einen Eid schwören, diese Informationen nur in absoluten Notsituationen preiszugeben.
Hellsehen:
Das Erhalten von Informationen über Begebenheiten oder Ereignisse an entfernten Orten mithilfe bisher unbekannter Mittel.
Novize: Dieser Grad des Hellsehens ermöglicht es, in einer Entfernung von sieben Metern Ereignisse jeglicher Art wahrzunehmen. Jedoch ist das Bild der Ereignisse, welches dabei im Kopf des Hellsehers entsteht, leicht verschwommen.
Begabter: Die Begabten dieser Zumpft haben einen Fähigkeitsradius von gut sechzehn Metern und das Bild der Ereignisse ist so scharf, als würden sie es direkt sehen.
Meister: Die Stufe der Meister hat einen Radius von dreißig Metern. Außerdem kann es durch Körperkontakt einem anderen Arbitrator ermöglicht werden seine Fähigkeit an jeglicher Stelle zu benutzen, welche vom Hellseher wahrgenommen wird.
Psychokinese:
Die Fähigkeit, materielle oder physikalische Prozesse mithilfe bisher unbekannter Mittel zu beeinflussen.
Novize: Novizen ist es möglich ihre Psychokinese in einem Radius von drei Metern um sich herum zu nutzen. Jedoch können nur Gegenstände beinflusst werden, welche weniger Gewicht besitzen, als der Arbitrator
Begabter: Der Radius der Begabten erstreckt sich auf acht Meter und sie können Gegenstände mit gleichen oder gering höherem Gewicht beeinflussen.
Meister: Die Meister der Psychokinese nutzen ihre Fähigkeit in einem Radius von zwanzig Metern und können Gegenstände bis zu fünf Tonnen Gewicht beeinflussen.
Geistererscheinungen:
Als Arbitrator dieser Sektion ist es euch möglich, aufgrund eurer psychischen Energie Geister in verschiedenen Formen zu erschaffen. Je größer die Form ist, desto kürzer kann die Geistererscheinung aufrecht erhalten werden. Zudem kann sich der Geist nur eine bestimmte Entfernung von euch wegbewegen.
Novize: Der von euch erschaffene Geist kann nicht eure eigene Körpergröße überschreiten. Zudem kann die Erscheinung bis zu drei Minuten aufrecht erhalten werden und kann sich bis zu vier Meter von euch entfernen.
Begabter: Begabten ist es möglich einen Geist zu erschaffen, welcher maximal ihre doppelte Körpergröße besitzt. In dieser größer Hält er fünf Minuten. Sollte ihre normale Größe beibehalten werden, so ist es möglich die Erscheinung ganze neun Minuten aufrecht zu erhalten. Außerdem können einzelne Körperpartien für einige Sekunden materalisiert werden.
Meister: Der Meister der Geistererscheinung kann eine Erscheinung von bis zu fünf Metern erschaffen und diese dreizehn Minuten im Diesseits halten. Außerdem ist es im möglich den kompletten Geist zu materalisieren.
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Bisherige Mitspieler:
Lichtbringer (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
Ghosti (Charakter abgesegnet)
Malicos (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
Auren (Charakter abgesegnet)
Temo (Charakter abgesegnet)[inaktiv]
Nami (Charakter abgesegnet)
Yuuki (Charakter abgesegnet)[ausgestiegen]
hakuru (Charakter genehmigt)
Freie Plätze 0/7
Ich würde euch bitten eure Charakterbögen bis einschließlich diesen Sonntag mir zuzusenden. Wenn sie von mir abgesegnet wurden, könnt ihr sie dann anschließend hier posten.
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