[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ach, Yuki hat dir auch die Tasche geklaut? So was ziehrt sich aber überhaupt nicht für eine Arbitratorin zu der man den Kontakt in den Slums verloren hat^^

BTW, Yuki ist der Char von Yuuki-Chan (ich weiß dass sie jetzt anders heißt). Jaja, das mit den Namen kann schon verwirrend sein^^

Karuta

Novize
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es mir erlaubt ist hier einfach mal was reinzuwerfen aber ich tu es einfach mal.
Finde Projekt Guardian richtig nice und macht Spaß zu lesen, bin zwar erst mit Seite 1 durch aber wirklich Interresant was ihr so treibt.*thumbs up*

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kannst jederzeit deinen senf dazu geben karuta ^^ dan wissen wir das es auch anderer lesen und wie das ganze ankommt

@ gosti werde meinen letzten beitrag hier edit ^^ meinte yuri XD sorry

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Oha, hat sich Tegan etwa in eine der beiden Mädchen verknallt dass er von ihr träumt?:lovelove:
nee der hat sich nicht in eines der mädels verguckt ^^
juri kam ihn nur seltsam vor, zumal sie ihm sogar seine brieftasche klauen konnte XD
Ein verbotenes Liebesverhältnis zwischen einer gesuchten Verbrecherin und einem Mitglied der Spezialeinheit... wäre doch was^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mein PG Post, wird erst heut Abend oder morgen früh kommen.^^
Hab heut lange Zug fahrt vor mir, vll tu ich ihn da schreiben. xD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es mir erlaubt ist hier einfach mal was reinzuwerfen aber ich tu es einfach mal.
Finde Projekt Guardian richtig nice und macht Spaß zu lesen, bin zwar erst mit Seite 1 durch aber wirklich Interresant was ihr so treibt.*thumbs up*
Schön das es dir Projekt Guardian gefällt ^^

Es ist immer wieder schön wenn man auch von anderen Leuten einen positiven Feedback bekommt ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie gesagt ich lese lieber als das ich RPG'le ;) dafür reicht meiner meinung nach meine Fantasie nicht aus :P
DAS...

... sagen sie am Anfang alle!
Bisher habe ich aber noch nicht einmal erlebt, dass es dann letztendlich gestimmt hat. Ich würde dir raten es einfach zu versuchen, falls du dich dafür interessierst. Mit der Zeit kommen Fantasie und Schreibgefühl dann von ganz allein.

Inkfox

Gläubiger
da stimm ich captain hero zu^^
versuch macht klug und es reisst dir niemand die rübe runter wenns nicht so läuft wie dus dir vorgestellt hast XP

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So Post is drausen.^^
Wenn was nich passt wie immer einfach sagen und es wird geändert.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
neue mitstreiter sind immer gut ^^
habe auch nicht wirklich gedacht am anfang das ich das kann, aber wie man sieht hab ich 4 stück am laufen XD
werde mal schauen was ich zusammen bekomme ^^ 14 tage sind ne menge zeit ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kosaro,

gegen wem kämpft dein Char und warum???

Ich kapier deinen Post irgendwie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben