[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Grad als kleine Info da ich es im Text noch nicht erwähnt habe, aber als John Juri umarmte hat sie ihm den Zünder geklaut, er kann die Bombe also nicht zünden, hat das aber vermutlich noch gar nicht mitbekommen

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Öhm...
Ich will ja nich rum meckern, aber kriegen wir mal noch i.wie nen Cha Bogen von Feris?
Sowohl hier in PG, als auch in StSk...

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Grad als kleine Info da ich es im Text noch nicht erwähnt habe, aber als John Juri umarmte hat sie ihm den Zünder geklaut, er kann die Bombe also nicht zünden, hat das aber vermutlich noch gar nicht mitbekommen
Nur das weiß ja keiner und da sprengt man halt die Dinger nun mal in die Luft.

Inkfox

Gläubiger
@ auren: von mir wird erstma kein post kommen (uni fängt morgen wieder an und die erste woche is immer stressig^^). wenn der einsatz zu ende is werd ich kin im krankenhaus aufwachen lassen und von da weiterschreiben, falls das in den plan passt.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jop ist in Ordnung.
Dies war eher ein Vorschlag.

Und gut, dass du mir das gesagt hast. Somit brauch ich nicht auf dich zu warten ^^
Der Einsatz wird eh noch eine weile andauern, so wie ich das sehe.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
herzlich willkommen auch von mir ^^
wenn auch etwas verspätet XD
das nenn ich mal echte schreibwut und das inn allen rpgs die ich bediene -_-
viel weiter sind wir mit tegan aund aka ja nicht ^^
warte auf einen post von dir fenris dann werde ich reagieren ^^ habe dann einfach mehr was ich verarbeiten kann und weiterspinnen kann :D

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mister Feris, der Post is erstma gut. xD
Mir gefällt deine Art zu schreiben.^^
ABER:
Wann und wie is Aka ohnmächtig geworden?
Die Granate die Auren meinte kommt ja erst noch.^^

Zuletzt bearbeitet:

Feris

Ordensbruder
Wie die kommt noch?

Stand doch so im SL-Post ^^

Es krachte im Einkaufspalast als Tegan und sein Begleiter mit ihren fahrzeug reinrasten. Nur durch ein Wunder geschah den Beiden nichts.
Nur war, ihr eindringen nicht unbemerkt geblieben. Im gesamten Einkaufspalast war dieser Lärm zu hören. John der gerade in der Nähe war um seinen Gästen da draußen eine heiße Willkommensparty vorzubereiten, sah die beiden jungen Arbitratoren und warf auch gleich eine Handgranate runter. Diese Explodierte genau zwischen den beiden Arbitratoren. Tegan wurde nur leicht von Druckwelle getroffen und ins nächste Geschäft geschleudert. Akazawa traf es etwas härte und knallte mit seinen Rücken gegen eine Betonsäule. Dabei verlor er kurzzeitig das Bewusstsein.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Oooh... -.-
Pardon. xD
Dann is alles Super. :D
Mein Fehler, ich dachte das Aka von ner Granate getroffen wird stand erst in den Anweisungen, aber gut, so kann man sich täuschen. xD
Also der Post is ok. xD
Würd ich sagen. :DD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja, da hat jemand nicht aufgepasst xD

Aber zum Glück wurde dies ja geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben