[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wieso Mister Feris? :D
Ich würd auch gern posten, aber ich hab grad keine Anstöße... Und keine Lust. xD

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Passe auf min Jung, wer zuerst kommt malt zuerst. xD
Das is immer so. :D
Wenn du was schreibst was gar ne passt dann wird dir das der SL (Auren in dem Fall) schon sagen. :D
Ansonsten muss man halt immer mal wieder neue Ideen reinwerfen, also... *räusper*
POSTE GEFÄLLIGST! :D xD
Nur Spaß. ;D
Aber wir müssen uns alle nach den andren richten, das is der Sinn eines RPG's, die Interaktion der Characktere. :D

EDIT:
Muh Auren Muh! -.-
Jetz hab ich meine "Standpauke" umsonst geschrieben. xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
isari mit narbe XD
was dagegen wenn ich yumiko nicht zum schuß kommen lasse?
aikido hat da so einiges in petto ^^
tegan ist nicht so hilflos wie er im moment scheint

Feris

Ordensbruder
Nicht zum Schuss kommen lassen.. haha.. Zweideutigkeit :D

Und ja der wird etwas demoliert der gute xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sie will tegan abknallen und das will ich nicht ^^ und sie wird es auch nicht schaffen XD
kann ich das so machen das isari nichts davon mitbekommt? immerhin ist er gerade mit john beschäftigt ^^

verdammt warum müßt ihr euch immer unsichtbar machen -_- da hat man doch gar keinen überblick wer gerade on ist

Feris

Ordensbruder
Ich bin fast immer on ;P

Und ja der ist momentan wirklich beschäftigt. Außerdem ist da eh noch die Rauchwolke ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach dich sichtbar verdammt *bitte*
isari ist hellseher deshalb frag ich.
mal schauen werde heute auf jeden noch nen post setzen, auch wenn auren nichts tippelt ^^

Feris

Ordensbruder
Jetzt sehen alle wie ich hier suchte! xD

Joa aber wie du selbst gesagt hast. John hat gerade seine volle Aufmerksamkeit. Will ja schließlich so heil wie möglich da rauskommen :)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Yumiko kannste ja verhauen.

Sie kann zwar Tritte und Schläge, ansonsten ist sie im Waffenlosen Kampf einfach nur schlecht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde versuchen ihren arm nicht auszurenken XD die technik ist hammer und kann wenn sie zu schnell ausgeführt wird den arm sogar brechen. das habe ich aber nicht vor das mit yumiko zu machen. ihr gehts danach zumindest ziehmlich mies das kann ich dir versprechen XD
ergo kann ich tippseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben