Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 22 Mai 2012 #707 Wenn Infos brauchst dann kannst dich an mich wenden. Bin Zeitlich meistens besser erreichbar wie Auren und hab auch den besseren Durchblick^^ Nicht falsch verstehen Auren^^
Wenn Infos brauchst dann kannst dich an mich wenden. Bin Zeitlich meistens besser erreichbar wie Auren und hab auch den besseren Durchblick^^ Nicht falsch verstehen Auren^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 23 Mai 2012 #708 na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt und auf welcher seite du dann stehen wirst jano ^^ willkommen im team :D
na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt und auf welcher seite du dann stehen wirst jano ^^ willkommen im team :D
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 23 Mai 2012 #709 Also gute Nachrichten hab gestern den SL-Post fertig getippt ^^ Ich warte noch auf den Charbogen von Janoko und werd den SL-Post dementsprechend ergänzen, bevor ich den Poste. Noch etwas, benimmt euch, aber es war schon etwas witzig alles nach zu lesen xD
Also gute Nachrichten hab gestern den SL-Post fertig getippt ^^ Ich warte noch auf den Charbogen von Janoko und werd den SL-Post dementsprechend ergänzen, bevor ich den Poste. Noch etwas, benimmt euch, aber es war schon etwas witzig alles nach zu lesen xD
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 23 Mai 2012 #710 was heißt hier benehmt euch? tze. das ist ja unglaublich ;P
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 23 Mai 2012 #712 klappe ihr Affen, Anmeldung ist offen. Ich, Nami, der Gott gewähre dir, zu posten, halle lulja! haaaaaaaaaaa! :P
klappe ihr Affen, Anmeldung ist offen. Ich, Nami, der Gott gewähre dir, zu posten, halle lulja! haaaaaaaaaaa! :P
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 23 Mai 2012 #714 Also Heute wundert mich gar nichts mehr. Werd den SL-Post gleich Posten und dieser ist alles andere als kurz.
Also Heute wundert mich gar nichts mehr. Werd den SL-Post gleich Posten und dieser ist alles andere als kurz.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 23 Mai 2012 #715 \ o / Da könn wa ja wieder weitermachen. :D
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 23 Mai 2012 #716 Könnt ihr jetzt!!! Denn er ist draußen. Falls euch was komisch vorkommt, könnt ihr gern zu mir kommen. Ich werde dann den Post ändern. Viel Spaß beim lesen ^^
Könnt ihr jetzt!!! Denn er ist draußen. Falls euch was komisch vorkommt, könnt ihr gern zu mir kommen. Ich werde dann den Post ändern. Viel Spaß beim lesen ^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 23 Mai 2012 #718 nhoooooar. hast du kein bearbeitungsprogramm? kommt gleich
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 23 Mai 2012 #719 Sooo... :D Also erster Post is drausen.^^ Ich warte jetz auf Feris, das ich mich mit ihm wegen der Entsorgungsanlage absprechen kann.^^
Sooo... :D Also erster Post is drausen.^^ Ich warte jetz auf Feris, das ich mich mit ihm wegen der Entsorgungsanlage absprechen kann.^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 23 Mai 2012 #720 ava ist draußen und hab auch gleich mal die Liste mit den Spieleravataren gefixt.