[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wird wohl erst morgen was. sofern mein netz mitmacht. zu hause flieg ich ständig raus wegen der gewitter. die müssen den turm lahm gelegt haben -_- hab seit ner ganzen wochen schon probs mit inet

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
autsch, dann ist irgendwas großes zu Bruch gegangen.

Das es ne Woche schon ist, ist eigentlich ne Schlamperei.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kommt mir bekannt vor. Jeder der hier bei uns in der Gegend bei Kabel Deutschland seinen Anschluss hat geht schon die Wände hoch, weils nicht läuft. *g*
Kann man leider nicht viel gegen machen, wenns durch Unwetter verursacht wurde. (evtl. kann man die Monatszahlung wegen nicht erbrachter Leistung streichen.)

Aber was spricht dagegen den Beitrag in Word oder OpenOffice zu schreiben und dann während ner guten Phase fix zu posten? Nur son Gedanke...^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Werd ich wohl machen :P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Oder ich schreib einen kompletten neuen, da sich ja eine Gelegenheit dazu ergab xD

Inkfox

Gläubiger
@ feris: ok das is net ganz so gelaufen wie gedacht hab^^ dachte du lässt isari noch vorher aufwachen, aber so ists auch gut - jetzt kannst du auch elias besuchen gehen

ich setze heut im laufe des tages noch nen post indem kin das verhör durchzieht und warte danach auf den sl - post mit der besprechung der lage.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja da hättet ihr euch wohl besser absprechen sollen xD

Naja ist ja nicht so tragisch ^^
Zudem schadet Isari ein freier Tag nicht

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
abmeldung von kusaro auf unbestimmte zeit. der gute liegt im krankenhaus.
werde aka weitestgehend mitziehen. bei planungen dann bitte ihn bei mir mit reinpacken. ist so algesprochen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und was ist mit seiner Freundin??? Rushuna oder wie sie hieß. Sie müsste ja auch mit gezogen werden.

Willste dir das wirklich antun??? 4 Charakter zu spielen bzw. 2 mitschleifen???

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
halte mit ihm rücksprache. das müßte soweit gehen.
ist ja nicht das erste mal das ich massen von leute mitschleife ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben