This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu ihr lieben hab jetzt schon einige RPG`s begeistert als Leser mitverfolgt und verzweifelt nach einem gesucht wo noch Mitspieler gesucht werden und dass mich dazu auch noch anspricht.
Jetzt hab ich euer RPG gesehen.
Btw. sind immernoch 2 Plätze frei und Yuuhi wird wohl erst etwas später eintreten können ^^
es sind grad zwei charas frei da der spiele auf unbestimmte zeit ausfällt.
wollte die eig selbst übernehmen aber 4 zu haben wäre dann doch zu streßig ^^
könntest aber auch nen eigenen erstellen.sofern auren das mitmacht ^^
Erstelle dein Char und schick mir den Bogen zu mir. Mal sehen was da raus kommt.
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Diese Woche wird ein Sl-Post kommen. Er wird zwar die Story etwas voran treiben, aber eure Charaktere wird es nicht betreffen.
Somit könnt ihr den Tag noch etwas frei gestallten, bevor die Post abgeht ^^
Ich möchte mich mal bei allen Entschuldigen dass von mir in letzter Zeit einfach nichts kommt. Hab zwar Urlaub und hätte genug Zeit was zu schreiben, bekomm aber einfach nichts vernünftiges hin...
Bei PG ist es zumindest nicht so schlimm da Auren mich recht gut mitziehen kann, werd aber trozdem sehen dass ich dieses Tief so schnell wie möglich endlich wieder in Griff bekomme.