Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Februar 2012 #288 Joa und dein Post war in Ordnung. War auch völlig überrascht, wie schnell die Antwort kam ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 Februar 2012 #289 was ist denn jetzt mit tegan? warum bin ich ausgeschlossen? deprimiert und völlig verwirrt sei
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Februar 2012 #291 Haku hascht Post. Und nicht weiter erzählen!!!
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Februar 2012 #293 *dir ne Kugel zwischen die Augen schieße* Nun bleibt alles geheim. Zudem möchte ich ja nicht jeden meinen Vorhaben preisgeben. Außer es betrifft alle.
*dir ne Kugel zwischen die Augen schieße* Nun bleibt alles geheim. Zudem möchte ich ja nicht jeden meinen Vorhaben preisgeben. Außer es betrifft alle.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 Februar 2012 #294 wehe du erschieß mich!!! und nein ich erzähle nichts weiter ^^ versprochen
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 Februar 2012 #297 na dann immer ran an die tasten ^^ war schon ein ganzschöner schock das zu lesen. immerhin kam der ausschluß aus dem team völlig unerwartet
na dann immer ran an die tasten ^^ war schon ein ganzschöner schock das zu lesen. immerhin kam der ausschluß aus dem team völlig unerwartet
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 März 2012 #298 gibts für den ausschluß von tegan einen extra sl-post? oder soll ich einfach was posten wo ihm das einer mitteilt?
gibts für den ausschluß von tegan einen extra sl-post? oder soll ich einfach was posten wo ihm das einer mitteilt?
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 6 März 2012 #299 Dies werde ich wohl übernehmen. Sorry, hab daran nicht mehr gedacht >.< Post kommt Morgen ^^
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 6 März 2012 #300 Ähm ich werde vorher wenns ok is noch nen Post setzen, was Aka in der Zwischenzeit so treibt.^^