[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Man hätte mich aber auch einfach mal per PM anmailen könn. o.ô
Hat ja auch niemand gemacht.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn du eine PM im Forum lesen kannst, dann hättest ja auch mal in den RPG-Bereich reinschauen können. Dann hättest auch gesehen dass gerade viel los ist und bitten können, dass man deinen Charakter mit zieht. Man wird sicher nicht zu dir kommen und sagen "Bitte bitte guck mal in den RPG Bereich damit wir wissen ob wir weiter machen können oder nicht."
Das wird höchstens Passieren wenn dein Charakter gerade sehr wichtig ist, und wir auf einen Post von dir angewiesen sind, DANN kann es passieren dass man sich bei dir meldet.

BTW, du hast schon auch mitbekommen dass die Zeit in StSk auch nicht stehen geblieben ist?

Edit: Ich wüsste nicht was ich zurzeit groß schreiben könnte/sollte. Warte einfach darauf dass Shana uns abholt, wobei ich mir sorgen wegen dem Platz mache. Wir sind 5 Personen auf zwei Motorrädern? Ich hatte das letzte mal schon ein kleines Problem mit 3 Personen auf einem Motorrad und jetzt das bei einer Flucht aus der HighCity?

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nein gosti es sind 5 leute auf drei maschienen ^^

ich werde mich nicht jedes mal abmelden wenn ich übers we nicht on gehe, da müßte ich dann jede woche da rein tippseln und das mag ich nicht tun. lieber lese ich ne stunde und verarbeite eure schteibwut in einem meiner post die dann auch mal etwas länger werden könnten.

kuro du wurdest mit den anderen mitgeschickt da du schon unmittelbar nach der rauchgranate gefehlt hast bzw nicht an tegan geklebt hast ^^ nicht übel nehmen bitte. du könntest auf shinru treffen der mit sicherheit draußen rumspeecht ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das muss man mir jetzt aber bitte Erklären, wo kommt die dritte Maschine her? Ihr seid ja auf den Weg zu uns, Sprich Shana fährt mit Tegan als Geisel auf einer Maschine, John auf einer zweiten... woher kommt die dritte?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok mein fehler
habe soweit alles eingebaut in meinem post. darf ich shana beim fahren zusammenbrechen lassen, oder die anderen erreichenlassen?
komme sonst nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kannst ruhig ankommen.

Weiß aber nicht ob Gosti noch was vor hatte.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hatte nichts besonderes vor. Maximal Tegan blöd anreden weil sie ihn ja wieder erkennt^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok dann laß ich das so wie es ist und ihr spinnt alles weiter ^^

edit: post steht

Zuletzt bearbeitet:

Inkfox

Gläubiger
joa will mal kurz ein lebenszeichen von mir geben^^
hat mir bisher ganz gefallen was ihr alles geschrieben habt X3
nun zum problem 5 leute auf 2 bikes: man könnte es ja so darstellen, dass eines der motorräder so einen beisitzer hat (kenn mich net so gut damit aus, aber auf so nem teil dürfte man dann 3 leute unterkriegen^^)

also schreibt schön weiter^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt, im moment sind wir erstmal nur zu dritt wenn ich nicht irre. yumiko und yuri sammeln wir noch ein

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mein Vorschlag, wir packen Tegan den letzten Sprengstoff an den Rücken, stecken ihn in eine Besenkammer und sagen den anderen über das Funkgerät durch, dass wenn sie uns aufhalten wir die Sprengladung per Fernzünder zünden und Tegan so drauf geht. Dass wir keinen Fernzünder haben muss ja keiner Wissen^^
Somit wären wir nur mehr vier Personen und können Prima auf zwei Maschienen flüchten.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
spinnst du? O.O
das würde eh nicht funktionieren da sich shinru immernoch in der nähe aufhält.
dachte erher an einen kleinen "kampf" mit shana oder so. zumal er immernoch bewaffnet ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben