Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 6 Mai 2012 #616 Tippsel ihn doch ins Gb oder so.^^ Mach einfach.^^ Wenn was grob falsch is dann wird er dir das schon sagen. :D
Tippsel ihn doch ins Gb oder so.^^ Mach einfach.^^ Wenn was grob falsch is dann wird er dir das schon sagen. :D
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Mai 2012 #617 mal sehen. werde aber wenn dann erst was morgen vormittag machen. jetzt muß ich noch woanders tippseln ^^
mal sehen. werde aber wenn dann erst was morgen vormittag machen. jetzt muß ich noch woanders tippseln ^^
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 6 Mai 2012 #618 Mach das.^^ Ach und komm mir mit deinem Post nich in die Quere. ;D
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 6 Mai 2012 #620 Keine Ahnung. :D Auch wenn's unwahrscheinlich is, das du Aka in i.ner Art und Weise mit einbaust. xD Ich dachte nur ich erwähn dis ma. :D
Keine Ahnung. :D Auch wenn's unwahrscheinlich is, das du Aka in i.ner Art und Weise mit einbaust. xD Ich dachte nur ich erwähn dis ma. :D
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 7 Mai 2012 #621 hatte nicht vor aka einzubauen ^^ hab auch keinen schimmer wie ich das anstellen sollte XD
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 7 Mai 2012 #624 Damit ihr Pfeifen endlich Ruhe gebt, werde ich noch was auf die schnelle tippseln, damit ich dann in ruhe Nicht Auglegen! gucken kann und danach ins Bett verschwinde.
Damit ihr Pfeifen endlich Ruhe gebt, werde ich noch was auf die schnelle tippseln, damit ich dann in ruhe Nicht Auglegen! gucken kann und danach ins Bett verschwinde.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 7 Mai 2012 #626 cool dann warte ich noch ein wenig mit ausklinken :D
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 7 Mai 2012 #628 Gute Nacht Namilein.^^ Schlaf gut und so. :D
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 7 Mai 2012 #629 hab ne idee was ich vormittag tippsle XD geh aber jetzt ins bett ^^
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 7 Mai 2012 #630 Dann tippsel fein, und wehe du kommst mir in die Quere. :D Dann gibbes Haue. :D Oyasumi, Haku-Chan.